Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
988 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Die Abgründe der Fantasie141
Ich möchte meine letzte Nacht mit euch teilen und mich mit euch über…
zum Thema
Was kann euch zu Tränen rühren?60
Nachdem ich vor einiger Zeit hier im Forum das Thema über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans

*******_68 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Trans
Hallo Leute!
In letzter Zeit denke ich immer mehr darüber nach mit einem echten TS, also Brust und Schwanz Sex zu haben.
Ich kann noch nicht erfassen warum die Fantasien um so einem Ladyboy schwirren und möchte es gerne erleben.
Hat jemand schon Erfahrungen zu teilen?
Außerdem ist es irgendwie unmöglich hier einen solchen Menschen zu finden…
****Mo Mann
300 Beiträge
Es ist eine tolle Erfahrung.
Meine ist schon 25 Jahre her.
Erst als aktiver Part . später auch passiv.
Es war quasi mein Einstieg in die TV CD DWT Szene.
Mag es mittlerweile selbst an mir.


"echte" TS sind grundsätzlich schwer zu finden. Außer in käuflichen Bereich.
Oder auf einer anderen gezie
*******_68 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa Du bestätigst dass es toll sein wird ☺️
Ich bin schon so weit dass ich das auch käuflich in Anspruch nehmen würde.
Und www Seiten kenne ich nicht. Sehen alle unseriös aus.
Darf man sie hier teilen?
*****rin Mann
151 Beiträge
Wenn du nicht auf die grosse Liebe wartest sondern einfach mal sehen willst wie es dir gefällt würde ich dir auch den erstmal den käuflichen Bereich empfehlen, geht vielleicht einfacher und schneller als hier jemanden zu finden? Andererseits wäre es hier persönlicher...
Da solltest du jedoch im Vorfeld darauf achten ob die die es anbieten auch tatsächlich weibliche Brüste haben
******ien Paar
15 Beiträge
ich hatte es mal mit einer käuflichen thai transe..war megageil
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_68:

Und www Seiten kenne ich nicht. Sehen alle unseriös aus.
Darf man sie hier teilen?

*nein*
*********sire Paar
809 Beiträge
Ja würde ich auch sehr gerne mal erleben. Selbst auf käufliche Seiten sehr schwierig jemanden zu finden.
***Sa Mann
41 Beiträge
ich kann ebenfalls bestätigen, dass es megageil sein KANN.
Man muss nur aufpassen, sich nicht auf die geschönten Bilder verlassen und ein bisschen Glück gehört auch dazu.
****Mo Mann
300 Beiträge
Zitat von *******_68:
Jaaa Du bestätigst dass es toll sein wird ☺️
Ich bin schon so weit dass ich das auch käuflich in Anspruch nehmen würde.
Und www Seiten kenne ich nicht. Sehen alle unseriös aus.
Darf man sie hier teilen?


CM ist bei dir👍😉
******437 Mann
783 Beiträge
Gehe doch ganz einfach mal auf "Mitglieder" und die
entsprechenden "Filter" , dann findest du auch hier im
JC einige TS Frauen (Frauen weil : sie fühlen wie Frauen
und wehe dir , wenn du da was Blödes sagst , dann
bist du ganz schnell untendurch bei diesen Damen !)
Tja , und wegen den "käuflichen TS Damen" , da findet
man doch im WWW auf jeden Fall "Angebote" genug !
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
@*******_68

Man/n sollte hier etwas vorsichtig mit dem Begriff "echte TS" umgehen, denn was du meinst ist eine Transfrau non OP, die sich so als Frau mit Schwanz total wohl fühlt.
Es gibt aber auch welche post OP, nach der Geschlechtsangleiung und pre OP, vor der Geschlechtsangleichung.

Was dich und viele andere wohl extrem dabei reizt, ist in ihr eine Frau mit Schwanz zu sehen *smile*
Da gibt es auch welche, die vielleicht mal ihre Brüste aufblasen, statt sich künstliche Brüste machen zu lassen und dann mit wenig Busen und so mit ihrem weiblichen Aussehen zufrieden sind, oder gar nichts an ihren Brüsten machen, nur ggfs. einen BH tragen oder auch nicht.
Ihr solltet nur wissen, dass sich küstliche Brüste ganz anders anfühlen als echte und oft auch recht übertrieben statt eher natürlich gemacht werden.

Ich selbst finde die Vorstellung mit Transfrauen non OP auch sehr geil, allerdings mag ich keine so aufgetackelten Frauen und Männer, sondern mehr Natürlichkeit, auch wenn dieser Mensch dann vielleicht nicht ganz so weiblich aussieht, sondern auch seine männliche Seite an sich mag *zwinker*
*******_68 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch!
Ich hoffe es fühlt sich keine beleidigt wenn ich einen falschen Begriff nutze.
Ob post oder non op ist für uns ok.
Brüste sind irgendwie wichtig denn „beide“ fühlen sich als Frau.
Und darum geht es.
Mann der Schwanz will, das bin ich 😜
Aber „echte Trans“ fühlt sicher anders als ich.
**********ken23 Mann
33 Beiträge
Ich kann nur vom käuflichen Bereich sprechen, und ich finde die Kombination Penis und Brüste total erregend.
Würde die Begegnung in einem Laufhaus empfehlen, denn wie schon hier erwähnt ist zwischen Bildern und Wirklichkeit auch mal ein eklatanter Unterschied.
Wünsche ein schönes Wochenende
Wenn du diese Fantasie hast, lebe sie unbedingt aus... ich finde es als das schönste was ich je erlebt habe... mein erster Schwanz war eine wunderschöne Transe... habe sie auf einer Datingseite gefunden wo sie ihre Dienste anbot... was soll ich sagen... in echt noch hübscher als auf den Bildern... wunderschöner Körper, ...Wahnsinns Brüste und einen richtig schönen großen Schwanz...
Eine Brasilianerin mit richtig Feuer im Arsch...
Eine WhatsApp geschrieben, verabredet und schon war ich im Himmel...
Hat mich in sexy Unterwäsche empfangen, hat mich entkleidet, massiert und während dessen gefragt was ich für Vorstellungen und Erwartungen habe...
Sie dann nackt zu sehen war der Hammer.... eine schöne weibliche Frau mit einem großen harten Bügel zwischen den Beinen...
Ich Gönne dir das gleich schöne erste Mal wie ich hatte
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Käuflicher Sex ist natürlich wichtig und vollkommen legitim, nur solltet ihr euch auch dessen bewusst sein, dass man diesen nicht mit beiderseits gewolltem, lustvollem Sex OHNE jegliches FINANZIELLES iNTERESSE vergleichen kann.....
**********ken23 Mann
33 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Käuflicher Sex ist natürlich wichtig und vollkommen legitim, nur solltet ihr euch auch dessen bewusst sein, dass man diesen nicht mit beiderseits gewolltem, lustvollem Sex OHNE jegliches FINANZIELLES iNTERESSE vergleichen kann.....
Da gebe ich dir voll und ganz recht! Nur gerade dieses „Verlangen/Interesse“ ist wohl sehr, sehr schwer auf die andere Weise zu erleben.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Wie jede/r einzelne mit diesem Thema umgeht, muss natürlich jede/r selbst entscheiden @**********ken23, und klar ist es schwerer an Transmenschen ohne finanzielles Interesse ranzukommen, aber auch nicht unmöglich, denn es gibt hier einige LGBTQ+- und Fetisch-Partys und entsprechende Gruppen und Foren.....
*******tato Mann
6.330 Beiträge
Viele geile Erfahrungen mit Trans.
Sind so geil und heiß
****die Mann
94 Beiträge
Beide Geschlechter in einer Person ... Als echter BiMann (nicht Gay) liebe ich das. In letzter Zeit geht mir aber der Gedanke nicht aus dem Kopf, es einmal mit einem f2m (Mann mit Vulva) zu treiben. Das zu realisieren scheint noch deutlich schwieriger zu sein.
********us59 Mann
46 Beiträge
Laut Forenregeln ist kauflicher Sex im Joy nicht erwünscht.
deshalb auch keine Links.. auch nicht solche die nicht direkt einen Link darstellen.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Wenn da einige so gut informiert sind, würden mich tatsächlich einmal die dortigen Preise für gewisse Leistungen, Dienste interessieren, da ich echt null Ahnung davon habe.....
****NCA Mann
798 Beiträge
Kann auch nur empfehlen, zunächst eine käufliche Trans zu besuchen. Wobei ich Laufhäuser nicht mag, da stimmt es oft nicht übrein was zeitlich versprochen wird und dann ev. nicht gehalten wird.
Es gibt wirklich gute Seiten und auch meist dazu foren, wo ERfahrungen ausgetauscht werden.
Ich war bei einer prof. Trans in privater Wohnung, die sehr schön operirerte Brüste hatte, normal Größe ca B-C,
Wir haben beim 1. mal uns lange unterhalten, und hatten dann erstmal nur gegenseitigen wundervollen oralen Sex. Ja es ist einfach toll quasi mit einer Frau und Mann in einer Person Sex zu haben.
Kann dies nur empfehlen, aber Achtung - Sucht-gefahr *geheimtipp*
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Ich hatte leider noch nichts mit einer Trans, aber irgendwann wollte ich ohnehin mal nach Thailand, es interessiert mich eben sehr. Das Interesse an Transfrauen ist tatsächlich sehr groß und erfahrungsgemäß ist das Interesse an TVs und Co ebenfalls enorm.
Viele Männer fantasieren davon oder leben es aus und noch mehr tun das im geheimen und somit weiß keiner davon.
**********dchen Frau
14.874 Beiträge
Sosooo, " ...eine Echte TS ", ist dann Din-Geprüft,
sozusagen mit Siegel ??
Ich frage für eine Freundin *lolli*
******673 Mann
221 Beiträge
Zitat von ****die:
Beide Geschlechter in einer Person ... Als echter BiMann (nicht Gay) liebe ich das. In letzter Zeit geht mir aber der Gedanke nicht aus dem Kopf, es einmal mit einem f2m (Mann mit Vulva) zu treiben. Das zu realisieren scheint noch deutlich schwieriger zu sein.

Ich habe erst einmal in meinem Leben einen Mann mit Muschi erlebt und das war im November 2022 in der Gyysauna Phoenix in Düsseldorf. Er sah aus wie ein Mann, hatte eine dunkle Stimme und als ich im Dampfbad an ihm fühlte, bemerkte ich zunächst ein kleines Schwänzchen von vielleicht 2-3 cm Länge. Und als ich die Eier kraulen wollte, war da nichts, sondern eine Muschi. Wir hatten später oralen Sex uns haben uns noch lange unterhalten. Er war eine Frau auf dem Weg zum Mann und wegen der Hormone war die Klitoris so angewachsen und mehrere Zentimeter lang geworden. Er wollte es auch dabei belassen und sich keinen Schwanz operieren lassen.
Es war jedenfalls ein SUPERGEILES Erlebnis !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.