Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt, fasziniert FRAUEN an Bi-Männern und deren Sex?

*********k_typ Frau
6.430 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt, fasziniert FRAUEN an Bi-Männern und deren Sex?
Hier sind erst einmal die FRAUEN gefragt, aber Bi-Männer dürfen sich natürlich auch dazu äußern......
*******2022 Frau
658 Beiträge
Mich reizen die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben und die Interaktion miteinander. Zu sehen, wie nicht nur ich die Lust erzeuge, sondern auch der andere Mann. Oh ich darf echt nicht drüber schreiben. Es ist schon wieder viel zu lange her.
*********k_typ Frau
6.430 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********r333 Frau
69 Beiträge
Ich mag grundsätzlich besondere Situationen... Das Spiel mit der Energie. Wenn es zwischen zwei Männern ästhetisch anzuschauen ist, schaue ich gerne zu oder eben auch das Spiel zu dritt.
*********Soul
49 Beiträge
Dass ich nicht Frau sein muss, es aber sein kann. Je nachdem wie ich in dem Moment fühle. Ansonsten schau ich gerne zu und wenn es mich reizt steige ich auch gerne als Mann oder Frau mit ein. Wobei die Begriffe "Mann" und "Frau" für mich relativ sind, da sie mit der Situation wechseln oder sich vermischen. Es ergeben sich zu dritt so für mich viel mehr Möglichkeiten. Und wenn mir nicht nach Teilnahme ist, kann ich einfach nur das Zuschauen genießen.
****yli Frau
556 Beiträge
Da ich selbst Bi bin, gibt es für mich keine Trennung / Abgrenzung von Sexualität zwischen den Geschlechtern 🤷‍♀️ kenne einfach kein heterosexuelles Denken... und wenns geil ist, ist es geil -egal ob Brüste oder Schwanz dran hängen 🌞

Und ich persönlich mag es einfach wenn ein Mann mein Spielzeug mit dominiert, das geht mit einem Schwanz nochmal anders anders 😈
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
Der Mann, der Mensch, die Person, seine Art und Weise,, seine Persönlichkeit, seine Art mich zu berühren mit mir umzugehen muss mich reizen dabei ist es mir eigentlich ziemlich egal ob er bi oder hetero ist den für mich zählt der Mensch an sich und nicht das er bi oder hetero ist.
*******2022 Frau
658 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Der Mann, der Mensch, die Person, seine Art und Weise,, seine Persönlichkeit, seine Art mich zu berühren mit mir umzugehen muss mich reizen dabei ist es mir eigentlich ziemlich egal ob er bi oder hetero ist den für mich zählt der Mensch an sich und nicht das er bi oder hetero ist.

Schön, denke, die meisten von uns sehen das auch so. Trotzdem ist es anders, sich mit zwei bi Männern zu treffen und Sex zu haben, als mit zwei, die heterosexuell sind.
*********k_typ Frau
6.430 Beiträge
Themenersteller 
Was mir noch eingefallen ist, dass ich es auch als Geschenk und große Ehre, Begehren, Anerkennung betrachte, wenn 2 Bi-Pan-Männer mich an ihrem Liebesspiel teilhaben lassen möchten und mir dadurch auch ihr Vertrauen schenken, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Mich berührt das - dadurch fühle ich mich als Frau in meiner Persönlichkeit akzeptiert, bestärkt und begehrenswert, aber eben nicht wie oftmals oberflächlich und einfach benutzt zu werden, denn ihnen liegt ja genauso viel daran, mit mir gemeinsame Lust, Freuden etc. miteinander zu teilen *zwinker* *freu* *love2*
Zitat von *********Soul:
Dass ich nicht Frau sein muss, es aber sein kann. Je nachdem wie ich in dem Moment fühle. Ansonsten schau ich gerne zu und wenn es mich reizt steige ich auch gerne als Mann oder Frau mit ein. Wobei die Begriffe "Mann" und "Frau" für mich relativ sind, da sie mit der Situation wechseln oder sich vermischen. Es ergeben sich zu dritt so für mich viel mehr Möglichkeiten. Und wenn mir nicht nach Teilnahme ist, kann ich einfach nur das Zuschauen genießen.

Das sind die Worte die ich (w) so wieder geben kann.
Dem ist nichts hinzuzufügen 😉
Vielen Dank
Also meine Frau schaut gerne zu bei bi mm

******eee Mann
142 Beiträge
..doch mal ein Kommentar von mir, obwohl Bi-Mann..

Es scheint doch ziemlich normal zu sein, dass Sex zwischen 2 Frauen allgemein gern gesehen wird..auch von Heteros..warum wird dann so viel Wirbel darum gemacht, wenn 2 Sex miteinander haben..gerne auch mehr *zwinker*
******eee Mann
142 Beiträge
..wenn 2 Männer miteinander Sex haben..muss es heißen..sorry!
********gada Paar
1.555 Beiträge
Hallo zusammen.

Eine ähnliche Frage gab es ja schon mal in den letzten Wochen oder Monaten.

Unsere Antwort bleibt gleich und wir antworten diesmal als Paar. Als Frau und Mann, weil wir gleich empfinden.
Das reizvolle und faszinierende beim Sex mit Bi Männern ist, daß sie einfach wunderbare und aus unserer Sicht die besseren Teamplayer sind. Alle sind beim Sex zu Dritt und selbst beim MFMF auf Augenhöhe. Der Sex mit Bi Männern ist einfühlsamer, weil es eine ganz besondere und andere Energie ist, die mitschwingt. Die Konkurrenz und das ganze Testosterongehabe ist wesentlich geringer oder gar nicht vorhanden, was der ganzen Situation einen ganz anderen Geist gibt.
Und es ist einfach als Frau schön anzusehen, wie Männer ihre weibliche Seite zeigen.
Das ist Sex in seinem ganzen Facettenreichtum.
*********k_typ Frau
6.430 Beiträge
Themenersteller 
Echt ganz toller Beitrag von euch beiden @********gada *top*, gefällt mir sehr gut, wenn ALLE das so sehen und fühlen *smile* *hutab*
@********gada
Vielen lieben Dank für diese Worte und diese super tolle Ansicht.
Denn genauso sehe ich das auch, auch wenn ich so ein Geschehen noch nicht erleben durfte, stelle ich es mir jedoch genauso vor.
Ich finde egal welche Neigung ein Mensch hat, er solle sie ausleben dürfen ohne wenn und aber, sondern einfach, weil der Mensch es kann.
Ich liebe Situationen wo der Flow miteinander im Raum lebt und alles drumherum nichtig wird.
LG
********gada Paar
1.555 Beiträge
@*********k_typ und @*******2019

Danke schön für Euer Kompliment und schönes Feedback. *knicks* *hutab*

Im gemeinsamen Einklang ist so viel mehr möglich, als in alten Formen verhaftet zu bleiben.

Sex ist ein Lebensgefühl in Verbindung für Begierde unter allen.
Genauso ist es ihr lieben, so wahre Worte 😉😊
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von *********Soul:
Dass ich nicht Frau sein muss, es aber sein kann. Je nachdem wie ich in dem Moment fühle. Ansonsten schau ich gerne zu und wenn es mich reizt steige ich auch gerne als Mann oder Frau mit ein. Wobei die Begriffe "Mann" und "Frau" für mich relativ sind, da sie mit der Situation wechseln oder sich vermischen. Es ergeben sich zu dritt so für mich viel mehr Möglichkeiten. Und wenn mir nicht nach Teilnahme ist, kann ich einfach nur das Zuschauen genießen.

Wie willst du dich denn als "Mann" ins Spiel mit einfügen???
Zitat von *********k_typ:
Was mir noch eingefallen ist, dass ich es auch als Geschenk und große Ehre, Begehren, Anerkennung betrachte, wenn 2 Bi-Pan-Männer mich an ihrem Liebesspiel teilhaben lassen möchten und mir dadurch auch ihr Vertrauen schenken, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Mich berührt das - dadurch fühle ich mich als Frau in meiner Persönlichkeit akzeptiert, bestärkt und begehrenswert, aber eben nicht wie oftmals oberflächlich und einfach benutzt zu werden, denn ihnen liegt ja genauso viel daran, mit mir gemeinsame Lust, Freuden etc. miteinander zu teilen *zwinker* *freu* *love2*

Sehr traurig wenn das nicht immer im Vordergrund steht... Bei mir hat es anders gar keinen Sinn...
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
Zitat von *********Soul:
Dass ich nicht Frau sein muss, es aber sein kann. Je nachdem wie ich in dem Moment fühle. Ansonsten schau ich gerne zu und wenn es mich reizt steige ich auch gerne als Mann oder Frau mit ein. Wobei die Begriffe "Mann" und "Frau" für mich relativ sind, da sie mit der Situation wechseln oder sich vermischen. Es ergeben sich zu dritt so für mich viel mehr Möglichkeiten. Und wenn mir nicht nach Teilnahme ist, kann ich einfach nur das Zuschauen genießen.

Deine Beschreibung macht mich neugierig aber irritiert mich irgendwie gleichzeitig. Wieso steigst du als "Mann oder Frau" mit ein? Warum nicht als du selbst? Was ist der Unterschied für dich in dieser Situation ob du als m oder f mitmachst?
Entschuldige bitte, ich hoffe sind nicht zu direkt oder zu indiskret, ich bin einfach nur neugierig und würde es gerne verstehen.
*********Soul
49 Beiträge
@*********gel79
Ich bin immer ich selbst und wie ich bereits sagte, sind diese Begriffe für mich eher relativ zu sehen. Meist bin ich im Alltag weder das eine noch das andere. Vielleicht gibt dir mein Profil mehr Auskunft, ansonsten gerne per CM.

@****bub
Indem ich mich als einer fühle und mit der entsprechenden Energie in die Situation gehe. Für mich sind das Momentaufnahmen. Und was das konkrete Wie angeht, so gibt es heute Hilfsmittel. Außerdem bin ich im BDSM Bereich als Switcher unterwegs und seh mich in meiner dominanten Rolle eher männlich.
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von *********Soul:
@*********gel79
Ich bin immer ich selbst und wie ich bereits sagte, sind diese Begriffe für mich eher relativ zu sehen. Meist bin ich im Alltag weder das eine noch das andere. Vielleicht gibt dir mein Profil mehr Auskunft, ansonsten gerne per CM.

@****bub
Indem ich mich als einer fühle und mit der entsprechenden Energie in die Situation gehe. Für mich sind das Momentaufnahmen. Und was das konkrete Wie angeht, so gibt es heute Hilfsmittel. Außerdem bin ich im BDSM Bereich als Switcher unterwegs und seh mich in meiner dominanten Rolle eher männlich.

Na denne..^^
********1963 Mann
531 Beiträge
Zitat von ********gada:
Hallo zusammen.

Eine ähnliche Frage gab es ja schon mal in den letzten Wochen oder Monaten.

Unsere Antwort bleibt gleich und wir antworten diesmal als Paar. Als Frau und Mann, weil wir gleich empfinden.
Das reizvolle und faszinierende beim Sex mit Bi Männern ist, daß sie einfach wunderbare und aus unserer Sicht die besseren Teamplayer sind. Alle sind beim Sex zu Dritt und selbst beim MFMF auf Augenhöhe. Der Sex mit Bi Männern ist einfühlsamer, weil es eine ganz besondere und andere Energie ist, die mitschwingt. Die Konkurrenz und das ganze Testosterongehabe ist wesentlich geringer oder gar nicht vorhanden, was der ganzen Situation einen ganz anderen Geist gibt.
Und es ist einfach als Frau schön anzusehen, wie Männer ihre weibliche Seite zeigen.
Das ist Sex in seinem ganzen Facettenreichtum.

einfach auf den Punkt gebracht! *top*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Es ist einfach aufregender, und bietet mehr Variationen und Spielarten, wenn 2 Männer und 1 oder 2 Frauen miteinander Spaß/Liebe machen, als nur Mann und Frau allein! Schon den flotten bi-Dreier find ich sehr spannend. *mmf* *love5*
******eee Mann
142 Beiträge
Mann muss nicht aufpassen, dass man nicht ausversehen das beste Stück des anderen Mannes berührt..ganz im Gegenteil *engel* also jede/jeder mit jedem..es ist einfach entspannter und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.