Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF24
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechende VORSCHLÄGE für Bi-MMF Dates bzw. Treffen

*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechende VORSCHLÄGE für Bi-MMF Dates bzw. Treffen
Lasst uns hier einfach einmal ansprechende VORSCHLÄGE für Bi-MMF Dates bzw. Treffen sammeln, auch wenn ihr selbst derzeit gar keine Dates sucht oder möchtet.
Es geht also NUR um VORSCHLÄGE von euch, welche Arten, Formen von Date-Gesuchen bzw. Treffen euch als Bi-Mann, Frau und/oder Paar für einen Bi-MMF ansprechen würden, ihr interessant, reizvoll finden würdet, und es KANN, muss aber nicht gleich zu sexuellen Interaktionen führen.

Und was sollte so ein Date-Gesuch bzw. Treffen beinhalten?

Überlegt euch etwas "nettes" und lasst uns auch gerne über die verschiedenen Vorschläge plaudern, ohne jemanden zu verletzen, sondern ggfs. Verbesserungsvorschläge zu machen
*********nfzig Mann
34 Beiträge
Für mich muss es zunächst ein neutrales Treffen geben,um sich kennenzulernen und die Chemie zu erfahren. Dabei zeigt sich wahrscheinlich sehr schnell, in welcher Richtung es weitergeht. Für mich ist leidenschaftlicher Sex nur mit der passenden Chemie richtig gut. Denn dann können sich alle gemeinsam entwickeln.
******eel Mann
457 Beiträge
... kopfkino? ...
*******nder Mann
2.053 Beiträge
Für mich beginnt das Date quasi schon beim Schreiben mit dem Paar. Wenn ich merke, dass ich mit ihr, ihm oder beiden gut schreiben kann, dann ist schon einiges gewonnen. Ich treffe mich dann gerne erst einmal auf neutralem Boden, es sei denn, man versteht sich so gut per Mail und dem obligatorischen Telefonanruf, dass man überein kommt, sich gleich beim Paar zu treffen. Aber in der Regel ein schönes Essen vorher, dass man sich noch besser kennenlernt und feststellt, ob das tolle Gefühl beim Schreiben auch dem persönlichen Treffen standhält.
Und dann natürlich ein prickelndes und leidenschaftliches Fortsetzen an einem gemütlichen Ort, bei ihnen, in einem Hotelzimmer o.ä., wo es dann auch gern zur Sache gehen kann, und das sehr gern ausgewogen mit ihm und ihr.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier um kongrete VORSCHLÄGE @*********nfzig und @******eel

Dass hierbei die Chemie stimmen sollte, setzen wohl die meisten voraus.....
WIE würdet ihr beide denn solch ein Date-Gesuch bzw. Treffen formulieren, dass die Leser sich überhaupt erst einmal euer Profil danach näher anschauen, denn sonst kann ja eh kaum Sympathie etc. rüberkommen?
*********nfzig Mann
34 Beiträge
Das ist eine Frage der Interaktion. Ich selbst habe kein universelles Kochrezept.
Wir sind bei Dates raus, die Suche wurde wegen erfolglosigkeit eingestellt
******965 Mann
2.526 Beiträge
Kommunikation ist meine Basis…..ob im Chat, am Telefon oder in einem Bistro ist mir gleich.
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Konkrete Vorschläge ist nicht so einfach, liegt an der Vorstellung, Wünsche, Herkunft der einzelnen Akteure.

Erstmal dass Profil mehrfach genau lesen, gibt es ausreichend Treffer und wenige No-Go freundliche anschreiben.
Mit Gruß, Name und Bezug auf Inhalte des Profils ...
Dann würde ich es wie Vierlaender halten.

Und wenn es nicht sofort funkt, nicht gleich blocken... es gibt auch "Liebe" auf den 2. Blick.
Ich beobachte die Menschen und sehe was dich entwickelt.
*******a69 Paar
23 Beiträge
Wenn die erste Ansprache nur ein "Hi" beinhaltet -kommt wirklich vor- dann gibt es keine weitere Kommunikation und einen Platz auf der Schwarzen Liste.

Ein freundliches Anschreiben, nachdem unser Profil gelesen wurde, ein paar nette Worte warum und wieso gerade wir angeschrieben wurden, vielleicht auch mit einem Bild und schon kann man in Kontakt kommen.
Passiert uns leider sehr selten.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Genau deshalb ist dieser Thread ja da @******170, weil viele Date-Gesuche und gewünschte Treffen oft oberflächlich und nur schwanzfixiert formuliert sind, und so nur ganz wenige ansprechen

Ein "Patentrezept" gibt es eh nicht, aber vielleicht mal ansprechende VORSCHLÄGE für die Zukunft und hier zum Nachdenken.....

Und wenn Kommunikation für die meisten total wichtig ist, dann muss man/n ja auch irgendwo, irgendwann, irgendwie damit anfangen.....

Sein eigenes Profil sollte man/n vielleicht auch ab und zu mal überarbeiten, UND selber überlegen, ob ANDERE Profile in derselben Art und Weise einen überhaupt ansprechen würden?
*******s_bw Mann
4.290 Beiträge
Anschreiben mit dem ZIEL eines Dates sind auch für mich nicht sehr vielversprechend. Aber es passiert eher mal, und das finde ich viel schöner, wenn man sich wegen irgendetwas schreibt und dann mit der Zeit die Kommunikation eine Wendung nimmt, die ein bisschen überraschend "flirty" Gefühle aufkommen lässt und das beiderseitige Interesse aufflammen lässt.

Darum habe ich leider keine Vorschläge für gelungene Anschreiben, aber ich kann nur empfehlen, statt zu suchen immer offen zu sein und dann jemand zu finden, wo es sich herausstellt, dass es passt. Suchen ist hier oft frustrierend, finden hingegen sehr schön. *g*
*****t23 Mann
38 Beiträge
Ich würde bei einem Date mit einem Paar eine Runde zwangloses WoP bzw. Flaschendrehen bevorzugen. Bei diesem Spiel kann ich die anderen beiden und die beiden mich schnell kennenlernen, spielerisch die Do's und Don'ts erfahren und recht schnell bemerken ob es knistert oder nicht.
Mit ein paar einfachen Regeln und Absprachen. Damit ist das Date auf jeden Fall interessant, bleibt wenn gewollt angezogen oder eben auch nicht.

Wieso bevorzuge ich es noch?
- ruhige Umgebung, klar kann ich Menschen auch auf Partys, Kneipen, Restaurants, Club usw. treffen, dort gibt es aber Umgebungen die mich ablenken oder verunsichern. In der Kneipe oder Restaurant komme ich zum Beispiel ins Reden, und oft verliert sich dabei der erotische Fokus. Was nicht schlimm sein muss, aber ich finde wenn ich schon ein Päarchen treffe um potentiel mit ihnen einen 3er zu haben, sollte dieser nicht aus den Augen verloren werden. Im erotikclub oder Swingerclub fühle ich mich zu sehr unter Druck gesetzt, für mich als einzel Herren meist ein teuerer Spaß, kann ich mich nicht gegen den Gedanken erwehren das es Sex geben muss. Und ich will nicht enttäuschen, was eben einfach zuviel Ängste in mir auslöst. Tja, und auf Party, da will ich Party haben, meist mit vielen Menschen reden. Deswegen bevorzuge ich das Stell-dich-ein in den Wohnungen oder Hotel.

- guter Einsetzpunkt
Das Spiel gibt eine Basis, wo ich beginnen kann, mit einfachen Fragen und lustigen Aufgaben, auch durch die Fragen und Aufgaben des Paares kann ich viel erfahren. Ich kenne eigentlich kaum eine Möglichkeit die schneller Vertrautheit schafft. Und da ja alle Spielen, vermeidet es die peinliche Stille. Treffen und direkt Sex dafür bin ich zu unsicher *g*

Ja so stell ich mir ein gelungenes Date vor, ist jedoch nicht jedermans sache, weswegen ich trotzdem auch auf einen Kaffee vorbei komme.
*******ate Paar
551 Beiträge
Wenn uns jemand sympathisch schreibt und auch aktuelle und (für uns) sympathische Profilbilder sendet, dann machen wir es nach einem kurzen, schriftlichen Kontakt so, dass wir mit demjenigen gerne telefonieren.
Ist das Telefonat angenehm und wenn alle 3 sich mehr vorstellen können, dann verabreden wir uns zu einem Kennenlerndate.
****NCA Mann
798 Beiträge
Es ist schön zu lesen, das Komunikation wichtig ist. jedoch habe ich es jetzt mehrfach erlebt, das man jemanden aufgrund seiner Beiträge und des Profiles interessant findet, will man ihn anschreiben, oftmals schon - aus welchem Grund auch immer blockiert ist, oder auch anstatt einer Antwort auf ein höfliches und ausführliches Anschreiben zu bekommen, einfach blockiert wird.
Leute so vergeht einem wirklich die Lust.
Einige schreiben, erstes Treffen nur in clubs, na als Singel in Swingerclubs ist nicht mehr lustig bei den Preisen.
****a21 Mann
1.399 Beiträge
Klingt ja alles nett und anständig. Vielleicht noch ein Sträußchen für die Dame...?
Also bei mir läuft das anders. Es soll gleich richtig zur Sache gehen ...mit voreinander ausziehen, zwei gegen den einen oder die eine, der oder die sich dann vor den anderen beiden gleich zu Beginn nackt ausziehen muss....vielleicht dann bestimmte Stellungen einnehmen muß...dass man sehen und fühlen kann ob's passt...
Ja, so find ich's Kennenlernen eigentlich erst Kennenlernen...
👍😃😜
**********ander Paar
97 Beiträge
.....also im Grunde wissen wir ja alle warum wir hier sind und was wir wollen! Na klar, ordentlich das Profil studieren damit man merkt ob die Interessen überhaupt kompatibel sind! Dann ist eine der größten Lustbringer die Emphatie für die anderen Mitspieler und das man sich selbst nicht zu wichtig nimmt. Nur wer genussvoll geben kann wird auch lustvoll genießen können( natürlich jeder in seinen Grenzen! Ich, Er, mag z.B. keine Analpenetration passiv überhaupt nicht. Wenn es aber der tiefe Wunsch anderer Mitspieler ist, kann ich es auch genussvoll geben). Offen und ehrlich seine geheimsten Sexwünsche auszusprechen macht jedes Date unmissverständlich und reizvoll. Es kann aus unserer Sicht nur gut und hoffentlich wiederholbar werden wenn alle genauso gern geben wie nehmen. LGD&G
**********h2018 Mann
137 Beiträge
Der Mann kommt zu uns. Wir unterhalten uns und trinken etwas. Wenn es allen passt, gehen wir ins Schlafzimmer. Wir ziehen uns gegenseitig, unter streicheln aus. Sie massiert die Beule in seiner Hose, öffnet sie und holt seinen Lustspender raus und massiert ihn. Ich knie mich hin und lutsche seinen Schwanz,während er sie streichelt. Dann legen wir sie aufs Bett und er geht zwischen ihre Beine und leckt sie ausgiebig. Dann dreht er sie um und fickt sie von hinten.. Kurz bevor er kommt zieht er ihn heraus und ich blase ihn bis zum Abschluss. Danach ficke ich sie und spritze in sie ab. Er leckt sie sauber, während ich seinen Schwanz und die Eier massiere. Dann fickt er sie nochmal, auf ihr liegend....
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es dir NUR um schnellen Sex und gleich richtig zur Sache kommen geht, warum schreibst du das in diesen Thread @****a21 und gehst nicht einfach in Pornokinos, Gaysaunen, Parkplatztreffs und sonstige einschlägigen Plätze?

Das Thema lautet nicht "Wie Sextreffen bei euch ablaufen" @**********h2018
********2016 Mann
2.378 Beiträge
Ansprechend ist für uns, wenn der potenziell in Frage kommende Mann offen in Clubmails kommuniziert, die Art der Kommunikation angenehm und nicht rein sexorientiert ist und sich die Gespräche entwickeln.

Tatsächlich treffen wir uns gerne in Clubs, weil es ungezwungener ist. Man merkt dabei recht schnell, ob jemand, so wie wir, keine besondere Erwartungshaltung hat, oder ob jemand ein Drehbuch im Kopf mit sich herumträgt.

Aktuell werden wir mal testen, wie die reine Kontaktaufnahme in Bi-Clubs sich anfühlt und ob daraus zwanglos mehr entsteht. Wir haben 2 Clubs in der Nähe, in denen es sich locker entwickelt.

Und wir lassen uns Zeit, viel Zeit.
******050 Mann
41 Beiträge
Guten Tag zusammen,

nun habe ich ja schon einiges hier gelesen. Es gibt ja recht viele Paare oder auch Einzelpersonen mit Bi-Interesse oder auch Bi-Erfahrung.
Erfahrung ist hier ein gutes Stichwort. Meine Erfahrung ist, dass viele zu Beginn der Konversation hier "großes Interesse" haben. Wenn es dann aber konkret werden soll, wenn ich bitte, mich doch mal anzurufen und dabei meine Telefonnummer nenne, ist meistens sofort Schluss.

Mein Eindruck ist, dass es anscheinende die meisten "Bi-interessierten" gar nicht ernst meinen und nur hin und her schreiben und Bilder tauschen wollen. Ich hatte schon das Glück, mich mit Bi-Paaren zu treffen. Das war dann überwiegend in Clubs oder in angemieteten Zimmern. Und es war immer sehr lustvoll und für alle sehr befriedigend. Leider ist die Entfernung meistens ein Problem, wodurch es dann nicht so oft zu weiteren Treffen kommt.

Ich würde mir schon wünschen, hier in meiner Region gleichgesinnte Paare zu finden. Aber wie oben erwähnt, ist die Bitte um ein Telefonat dann das Ende des Kontakts.

Mir wäre es am Liebsten, wenn ich ein Paar besuchen könnte. Ganz privat daheim. Dann kann man sich bei einem Glas Wein erst einmal besser kennenlernen als es nun hier beim Schreiben möglich ist. Wenn dann die Chemie nicht stimmen sollte, lässt man es beim Wein und geht wieder auseinander. Aber ich denke, in aller Regel kommt man doch zusammen und hat dann viel Spaß.

Bei einem Paar sollte aber die Frau im Mittelpunkt stehen und ihre Lust voll ausleben können. Die Männer werden auch zueinander finden und so manche Frau schaut auch mal gerne zu, wenn sich zwei Männer miteinander vergnügen. Schließlich ist das nur Gleichberechtigung, denn Männer schauen ja auch gerne zu, wenn sich zwei Frauen gegenseitig Lust bereiten.

Also wenn nun jemand Lust hat und mich kennenlernen möchte, schreibt mir ein paar Zeilen. Aber denkt daran, es sollte ab einem gewissen Punkt dann auch zu einen realen Treffen kommen mit vorherigem Telefonat.

Liebe Grüße an alle hier
*******1909 Mann
174 Beiträge
Bei mir ist es meistens so, dass ich Massagen zum auflockeren vorschlage, weil ich das auch einigermaßen kann. Dann fand erstmal einfach an ihn mit einer Ganzkörpermassage zu verwöhnen, die Dame kann zugucken oder mitmachen, muss aber nicht. Das lockert immer schön die Stimmung auf, da das zeigt,d ass ich nicht nur sie ficken will.. In der Regel geht das dann so weiter, dass er dann mit mir zusammen seine Frau verwöhnt, nachdem er erstmal die Massage und seinen Blowjob bekommen hat, und idealerweise lassen wir uns treiben und machen ein wildes durcheinander.
Ist halt ein guter Start um locker zu werden, aber mans ollte auch keinen Fahrplan machen *ggg*
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******1909

Was auch oft prima klappt, dass man gegenseitig von sich an einem Foto-Shooting interessiert ist, wenn bei beiden/allen Sympathie, Vertrauen etc. vorhanden sind.
Das kann erst einmal völlig "harmlos" und in Klamotten sein, man redet vorher miteinander, isst und trinkt etwas zusammen und danach probiert man einfach gemeinsam viele verschiedene Dinge aus, kommt sich dabei näher, und wenn gewünscht können auch die Klamotten nach und nach fallen.
Auch braucht man dazu keine Kamera oder sonstigen Aufwand, nur Fantasie, Kreativität, Zeit, Lust und ein gewisses Gespür dafür die "Zielperson/en" in ansprechende Szenen, Position zu setzen.....

Das schöne daran ist, dass dabei eben nicht Sex im Vordergrund steht, sondern der/die Mensch/en und die teils hohen Erwartungshaltungen erst einmal wegfallen, und man einfach schaut, wohin die Reise geht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.