Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Bi-Männer außer dem Schwanz an M + Männersex?

*********k_typ Frau
6.454 Beiträge
Themenersteller 
In der Tantra Gruppe wurden heute Frauen gefragt, - Zitat:
"Was sie als Frau Männern sagen möchten?"
Da der Thread privat ist, kann ich euch nur meinen Beitrag hierher kopieren:

Liebe Männer,
ihr seid genauso schön, begehrenswert, erotisch, sinnlich, wenn ihr ehrlich zu euch und euren natürlichen Reizen steht, statt euch von der Masse und der Heteronormativität beeinflussen zu lassen, auch mal Männern ein nettes, ehrliches Kompliment aussprechen könnt ganz ohne Hintergedanken. Dazu zählen folgende Dinge, die euch sehr interessant, einzigartig und wertschätzend machen.
Männer haben ganz andere faszinierende Reize als Frauen, nur fehlt vielen Männern ein Gespür dafür.
Ins Auge springende Dinge sind für mich z. B:

• Seine Haare und ob, wie er einen Bart trägt oder nicht?
• Seine natürliche Körperbehaarung (Brust- und Bauch), die bei jedem Mann anders und einzigartig schön, interessant bis hin zu einer Art "Gemälde" verlockend aufregend sein kann?
• Wie ansprechend gepflegt und ob er unter den Achseln und/oder intim behaart ist?
• Steht er zu seiner natürlichen Arm- und Beinbehaarung?
• Was für Klamotten trägt er? Unterstreichen diese seinen Typ Mann?
• Wie ist sein Auftreten, sein Blick, sein Selbstbewusstsein usw.?

Männliche Erotik zeigt sich lange nicht nur in/an einem erigierten Schwanz, sondern seine ganze Ausstrahlung, sein Erscheinungsbild etc. sollten eine gelungene Einheit bilden - so empfinde ich es zumindest bei Männern, und trifft genauso auf Frauen zu.

Wenn ihr homoerotische Fantasien, Gelüste und/oder einige sexuelle und/oder emotionale Erfahrungen mit Männern habt, dann steht dazu, seid ehrlich auch im Profil und Frauen wie Männern gegenüber, versteckt euch nicht, redet offen mit euren Frauen/Freundinnen darüber, statt heimlich sie zu hintergehen und euch selbst ein schlechtes Gewissen einbringt, auch wenn der Weg steinig ist.

Öffnet eure Herzen, fühlt mehr mit eurem ganzen Körper und sämtlichen Sinnen statt nur auf euren Schwanz fixiert, geht auf liebe Menschen zu, ganz egal welchen Geschlechts, wenn ihr zu ihnen eine Verbindung und Hingezogenheit spürt - dies klappt auch wundervoll in tantrischen offenen Begegnungen *zwinker*

Hoch interessant ist dazu die Aufzeichnung von Saalem zu männlicher Sexualität in der Mediathek:
Mediathek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.