Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1089 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer denn beim Bi-MMF + MM weniger bis gar nicht

*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Was mögen Männer denn beim Bi-MMF + MM weniger bis gar nicht
Frage an die Bi-Männer:
Was mögen Männer denn beim Bi-MMF und unter MM weniger bis gar nicht?
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Wenn es kein Miteinander ist, sondern einer der beiden ein Drehbuch im Kopf hat, das abgearbeitet werden soll.
*******n13 Mann
1.099 Beiträge
Daß die Realität nicht mit dem Post übereinstimmt…
******9bw Mann
865 Beiträge
Wenn nicht im Team gespielt wird!
*********Lust Paar
935 Beiträge
wenn sich herausstellt, der der "ach so Bi-freudige" Mann mal wieder doch nur einen Zugang zu einer Frau gesucht hat und dann meint "ok, etwas Schwanz anfassen geht"
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Es wird viel erwartet, was kaum zu erfüllen ist.
97% der Männer hier sind eben nur Durchschnitt, ich auch?
Finde da auf Anhieb den Passenden *lach*
******9bw Mann
865 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Es wird viel erwartet, was kaum zu erfüllen ist.
97% der Männer hier sind eben nur Durchschnitt, ich auch?
Finde da auf Anhieb den Passenden *lach*
Da kann ich nur zustimmen!
*******s_bw Mann
4.327 Beiträge
Ich mag nicht, wenn bei MMF nur die Frau alle Aufmerksamkeit einfordert und das Bi nicht zum Tragen kommt. Habe ich erlebt. Es ist nicht generell schlimm, wenn wir Männer mal nicht so zum Zug kommen, aber wenn man spürt, dass es erwartet und eingefordert wird, dass man nur als Deckhengst gefragt ist, geht bei mir gar nicht.

Beim MM ist es blöd, wenn sich herausstellt, dass er doch nicht so am Mann interessiert ist, wie er dachte. Ich spiele auch gern mal den "Lehrer" für Anfänger, aber dann möchte ich es vorher wissen und kann mich darauf einstellen.
*****las Paar
423 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke wir brauchen keinen weiteren potentiellen Jammertread!
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Es soll auch kein "Jammerthread" werden, wie einige andere, sondern eher recht persönlich, damit denjenigen die hier etwas dazu schreiben und auch anderen angenehmere Kontakte und Treffen zukünftig haben werden @*****las

Lasst es uns wenigstens versuchen, und gehen wir jetzt einmal bitte davon aus, dass beide Männer wirklich bi-interessiert bzw. bisexuell sind und aneinander Interesse haben, und die Frau beim Bi-MMF selber entscheidet, ob und wann sie mitmacht.....
*********Lust Paar
935 Beiträge
davon ausgehend, dass beide wirklich BI-Interesse haben, ist dann mein erster Gedanke: Küssen. Das mögen viele Bi-Männer nicht.

Aus unserer Erfahrung ist die Staffelung
• Berühren
• Schwanz anfassen
• Schwanz lutschen lassen
• Schwanz lutschen
• Anal penetrieren
• Anal penetriert werden
• Küssen
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Ich mag unter Männer :
• Küssen ( wenn es passt )
• wixen [ jeder beim jeden )
• blasen ( jeder bei jeden )
• AV ( wenn es vorkommt, bin ich nur aktiv )
• streicheln

Bei der Frau kann alles sein, auch ein Sandwich wenn sie das mag.
*****ann Mann
9.008 Beiträge
Bei mir wen ich MM oder MMM oder wenn es klappt MMF habe. Gehört Kűssen
Streicheln
Wixen
Blasen
Lecken
Fingern
Dildospiele?
Gefickt werden?
Eigentlich fest mit auf dem Bi Programm.
****_1 Mann
218 Beiträge
Ich bin da eigentlich entspannt und lasse gerne alles auf mich zukommen.
Was ich aber einfach nicht mag ist Körpergeruch und Unsauberkeit.
Allerdings mag ich auch keine Zärtlichkeiten im Gesicht inklusive Küssen. Sorry.
******107 Mann
155 Beiträge
Ich mag vieles dabei nur nicht, dass sich die Männer küssen
****e16 Mann
839 Beiträge
Grundsätzlich mag ich nicht wenn etwas von mir gefordert wird.
Egal ob von Mann oder Frau. Obwohl ich dominant bin fordere ich nicht, es sei denn es ist gewollt, daß ist was anderes.....
Respektlosigkeit und fehlende Zärtlichkeit möchte ich bei MM und MMF nicht vermissen.
*bananen*
*******n13 Mann
1.099 Beiträge
Bei mir geht ohne Küssen garnichts…
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Ich mag es gar nicht, wenn es nur um den schnellen Sex, die Triebbefriedigung geht und ich mich dazu „benutzt“ fühle. Ich mag es auch nicht, wenn man unter Zeitdruck zum Punkt kommen muss, weil noch ein anderer Termin ansteht.

Darüber hinaus ist die Hygiene für mich sehr wichtig. Wenn mein Gegenüber nach Zigarettenqualm, Alkohol oder kaltem Schweiß riecht, geht das gar nicht; gut gegen letzteres kann man duschen bei den ersten beiden Punkten wird es dann schwierig.

Was für mich wichtig ist, das alle Beteiligten sich bei Sex wohlfühlen und keiner sich zu irgendetwas genötigt fühlen muss, frei nach dem Motto: „alles kann, nichts muss“…
Für mich gibt es da eigentlich keinen Unterschied zwischen sinnlichem Sex mit Frauen oder Männern oder beiden zusammen. Wenn es menschlich stimmt, ein wenig knistert, dann ergibt sowieso das eine das andere ... ich bin der Typ Mensch, der sich gut fallen und auf alles einlassen kann ... natürlich habe ich auch so meine Wunschbilder und aufregenden Fantasien im Kopf ... aber wenn es dann so Schritt für Schritt ans sinnliche Miteinander geht, gibt es keinen Plan oder eine innere Checkliste, die abgearbeitet wird ... wirklich guter Sex lebt von dem spontanen Einlassen auf den/die andere(n) ... und so entwickeln sich wirklich sinnliche und erotische Erlebnisse ... und was dann alles passiert (oder eben nicht), hängt von diesem wechselseitigen Aufschaukeln der sexuellen Lust ab ... jene Nächte oder auch Tageserlebnsse wo sich das fügt, bleiben dann ganz besonders in Erinnerung ... und wenn es nicht passt, stellt sich das meist auch sehr schnell raus - dann war's eben ein Versuch ... wer sich nicht drauf einlässt, wird's auch nie erfahren, welche erotische Wucht sich da entfalten kann ...
Hallo, toller Thread @*********k_typ

Was ich gar nicht mag beim MM + BI MMF, wenn es zu Zwanghaft zur Sache geht, man sich nur auf den Schwanz konzentriert und oder andere Geschlechtsteile als auf den Menschen. Wenn dabei das Zwischenmenschliche keine Bedeutung hat.
Wenn man sich nach dem Akt nicht unterhalten kann und schnell, schnell anzieht und verschwindet.
Leere Versprechungen, GV und AV ohne Gummi...
******_79 Mann
84 Beiträge
Wenn einer der beteiligten nicht zu Frieden ist
********6228 Mann
776 Beiträge
Nogos :
Drehbuchsex
Konzentration nur auf eine Person
Eintöniges (langweiliges) rumspielen
Zeitliche Beschränkung

Unbedingt :

Respekt und eine gewisse Empathie aller Beteiligten untereinander
Küssen (jeder mit jedem) gerne auch mit den Körpersäften
Zwischendurch auch mal ne Pause und quatschen
Viel Zeit und open End
Viel Humor

Möglicherweise habe ich ein paar Dinge vergessen aufzuzählen, die selbstverständlich sein sollten
Wenn nicht akzeptiert wird das ich unter Männern nicht küssen möchte 🙈
*******a69 Paar
23 Beiträge
"no-shows" mögen wir nicht. Kommt aber leider viel zu oft vor. Vorher viel heiße Luft und dann nichts mehr. Aber ein bisschen Absprache halte ich -m- schon für sinnvoll um nicht völlig überrascht zu werden. Aber dann und wann findet man schon den Richtigen und dann wird es auch richtig gut und es findet nicht nur *kopfkino* statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.