Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1088 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer denn beim Bi-MMF + MM weniger bis gar nicht

********er62 Mann
2.420 Beiträge
ich mag kein AV - weder aktiv noch passiv mit einem Mann. Das hat nichts mit Berührungsängsten zu tun und deshalb bin ich trotzdem bi-(interessiert). AV steht bei mir auch auf der Agenda beim Sex mit Frauen eher unten.
Ein heterosexueller Mann, der kein AV mag, bleibt trotzdem heterosexuell.
Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb mir Bisexualität gelegentlich abgesprochen wird, nur weil ich AV im Umgang mit Männern nicht mag, das hat bei mir einfach sehr viel mit meiner Anatomie zu tun.
*******_man Mann
4.457 Beiträge
Zitat von *********Lust:
davon ausgehend, dass beide wirklich BI-Interesse haben, ist dann mein erster Gedanke: Küssen. Das mögen viele Bi-Männer nicht.

Aus unserer Erfahrung ist die Staffelung
• Berühren
• Schwanz anfassen
• Schwanz lutschen lassen
• Schwanz lutschen
• Anal penetrieren
• Anal penetriert werden
• Küssen

Gute Reihenfolge auf der (hier nach unten ausgerichteten) Skala der Sympathie. Wobei "Küssen" hier immer präzisiert werden muss mit "auf den Mund küssen". Körperküsse finde ich auch schön, gelten für viele auch bereits als sehr intim / vertraut, wobei ich das seltsam finde, wenn es höher eingestuft wird als Schwanz blasen.

"Mundküsse", vielleicht auch als Zungenkuss, ist sicherlich für viele das letzte Tabu. Ich habe auch eine Zeitlang gebraucht, um da nichts seltsames mehr dran zu finden. Wenn es heute für den Rest stimmig ist, dann auch gerne für Küssen, Knutschen und Kuscheln.

Und ich schiebe das mittlerweile vor den Analsex!

Übrigens gilt auch hier: Nichts muss. Es geht doch um Wellness und sexuelle Erregung. Nicht Aufregung.
**********in_Po Mann
161 Beiträge
Was ich NICHT mag?
1.Wenn die Ausgewogenheit fehlt und ES entweder zu sehr in die Richtung
nur Hetero oder nur Schwul tendiert.
2. Ein ständiges "Ich mag dies nicht, ich mag das nicht. "
d.h. ALLE ❗❗❗ Anwesenden sollten 2Loch-Boys , 3Loch-Mädels oder 5Loch-Paare sein. *zwinker* *ja*
JEDER Schwanz darf in jedes Loch.
Jeder muß HINHALTEN und ❗auch AKTIV werden. *ja*
3. Wenn das Mädel ♀️ nur "bespielt" werden will und nicht auch mal
aktiv wird und die Initiative ergreift , sei es mit Hand ✋, Mund 👄 *blowjob* oder Strap-On *arsch* *pimper* 😜
********Paar Paar
3.638 Beiträge
Was gar nicht geht? Wenn Männer als TV kommen und die Wäsche in der sie stecken so voller Dreck ist und auch der Träger selbst Wasser und Seife nur von Hörensagen kennt.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Zitat von ********er62:
ich mag kein AV - weder aktiv noch passiv mit einem Mann. Das hat nichts mit Berührungsängsten zu tun und deshalb bin ich trotzdem bi-(interessiert). AV steht bei mir auch auf der Agenda beim Sex mit Frauen eher unten.
Ein heterosexueller Mann, der kein AV mag, bleibt trotzdem heterosexuell.
Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb mir Bisexualität gelegentlich abgesprochen wird, nur weil ich AV im Umgang mit Männern nicht mag, das hat bei mir einfach sehr viel mit meiner Anatomie zu tun.

Du bist bisexuell, wenn Du Dich bisexuell definierst.
Wenn Menschen Dich wegen einer Sache Deiner sexuellen Orientierung absprechen wollen, dann haben sie nix verstanden.

Ich bin da ganz auf der Linie von Robyn Ochs:

„Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hingezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, auf die gleiche Art und Weise oder in der gleichen Intensität.“



Zurück zum Thema.
Wenn man sich besser angenommen fühlt, dann kann man sich besser fallen lassen und der Sex ist geiler.
Was für mich gar nicht geht ist, wenn man nur vortäuscht bisexuell zu sein. Du weißt es nicht? Probiere es aus.

Ich kann nur sagen, was für mich nicht geht.
Ich mag es nicht, wenn man sich nicht trauen kann zu sagen, was man sich wünscht.
Du hast Lust mich zu küssen, dann sprich es an oder gehe es an.


@*********i_Po
Das kannst Du doch gar nicht voraussetzen?
Ich mag momentan keinen passiven AV, weil ich wieder zu eng dafür bin.
Das muss man aber akzeptieren können.
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein echt ganz super Beitrag von dir @******llo *top* *hutab*

Auch wenn hier die Bi-Männer in diesem Thread gefragt sind, finde ich persönlich es total wichtig zu erfahren, wo viele Bi-Männer so ihre Grenzen, Probleme, Ängste, NoGos haben, die man aber auch möglichst bald und vorher kommunizieren sollte.
Trotzdem kann sich davon ja nach einiger Zeit wieder etwas ändern, zumal vieles ja tatsächlich vom Gegenüber, der Situation, Gegebenheit, Ort, Vertrauen, Hingabe, Verlangen, Zuneigung usw. abhängt.....

Es muss ja auch erst einmal gar nichts rein sexuelles sein, und vielleicht fällt euch dazu auch noch einiges ein, was ihr bei MM und Bi-MMF nicht mögt......
**********klein Mann
52 Beiträge
Kommt bei mir immer auf die Mitspieler an …
Ich z. B. Küsse sehr gerne, geht aber nicht mit jedem.

Sperma im Gesicht mag ich überhaupt nicht.

Ansonsten vorher miteinander reden, hilft viel 😉
*********9514 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********Lust:
davon ausgehend, dass beide wirklich BI-Interesse haben, ist dann mein erster Gedanke: Küssen. Das mögen viele Bi-Männer nicht.

Aus unserer Erfahrung ist die Staffelung
• Berühren
• Schwanz anfassen
• Schwanz lutschen lassen
• Schwanz lutschen
• Anal penetrieren
• Anal penetriert werden
• Küssen

Ich selber habe noch keine Bi-Erfahrungen gemacht und bin deshalb in dieser Gruppe, aber für mich hört sich das richtig an mit der Staffelung.
Natürlich ist so etwas aber auch von den generellen Vorlieben abhängig. *zwinker*
****H69 Mann
172 Beiträge
Teamplay, es soll ja jeder auf seine kosten kommen
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Was gar nicht geht? Wenn Männer als TV kommen und die Wäsche in der sie stecken so voller Dreck ist und auch der Träger selbst Wasser und Seife nur von Hörensagen kennt.

Vorsicht *ironie*

Die Berliner Umweltsenatorin empfiehlt neuerdings Katzenwäsche und der Ministerpräsident von Baden Württemberg hatte sich für die Benutzung von Waschlappen ausgesprochen. Olfaktorisch könnten wir uns also neuerdings umgewöhnen müssen im *popp*

Zurück zum Thema: ich mag es nicht wenn andere nicht rasiert sind, insbesondere im Gesicht und zwischen den großen Zehen.
*******_man Mann
4.457 Beiträge
Zitat von *******der:
zwischen den großen Zehen

Meinst du jetzt den Bereich zwischen dem linken und dem rechten großen Zeh, oder umgekehrt?
*********und77 Mann
390 Beiträge
Also küssen ist echt nicht so mein Ding unter Männern. Ansonsten mag ich es nicht, wenn potentielle Bi-Männer nur mal probieren wollen, ob ein Mann anders bläst als ne Frau🫣
*******_man Mann
4.457 Beiträge
Zitat von *********und77:
Also küssen ist echt nicht so mein Ding unter Männern. Ansonsten mag ich es nicht, wenn potentielle Bi-Männer nur mal probieren wollen, ob ein Mann anders bläst als ne Frau🫣

D.h. du willst keine Anfänger, oder was willst du damit sagen? Potentielle Bi-Männer sind ja schließlich noch keine richtigen Bi-Männer, sondern bestenfalls welche, die es werden können. Und irgendwie hat jeder, der heute Bi ist, mal angefangen und es ausprobiert. Bei manchen bleibt es halt dabei, für andere ist ein Auftakt.
*******2022 Frau
658 Beiträge
Zitat von *********i_Po:
Was ich NICHT mag?
1.Wenn die Ausgewogenheit fehlt und ES entweder zu sehr in die Richtung
nur Hetero oder nur Schwul tendiert.
2. Ein ständiges "Ich mag dies nicht, ich mag das nicht. "
d.h. ALLE ❗❗❗ Anwesenden sollten 2Loch-Boys , 3Loch-Mädels oder 5Loch-Paare sein. *zwinker* *ja*
JEDER Schwanz darf in jedes Loch.
Jeder muß HINHALTEN und ❗auch AKTIV werden. *ja*
3. Wenn das Mädel ♀️ nur "bespielt" werden will und nicht auch mal
aktiv wird und die Initiative ergreift , sei es mit Hand ✋, Mund 👄 *blowjob* oder Strap-On *arsch* *pimper* 😜

Deine Ansicht, dein gutes Recht. Zum Glück findet man aber Männer, die das nicht in der Form erwarten. Denn mit solchen Erwartungen macht es von vorn herein schon keinen Spaß.
******_03 Mann
374 Beiträge
Ich mag anal nicht und ungepflegte Personen
Dafür liebe ich es zu blasen
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******der:
zwischen den großen Zehen

Meinst du jetzt den Bereich zwischen dem linken und dem rechten großen Zeh, oder umgekehrt?

Ich hätte wohl besser „Leistengegend” schreiben sollen *tomaten*
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von *******_man:
Zitat von *******der:
zwischen den großen Zehen

Meinst du jetzt den Bereich zwischen dem linken und dem rechten großen Zeh, oder umgekehrt?

Ich hätte wohl besser „Leistengegend” schreiben sollen *tomaten*

Oberhalb und auch unter der Wasserlinie bitte, sonst wird es haarig? *grins*
*********1977 Mann
84 Beiträge
Wir können auch gerne beim Thema "großer Zeh" bleiben!
Wie steht ihr zu Füßen?
aber ja muss ein Kennenlernen stattfinden und es muss offen erzählt werden was gefällt und nicht gefällt.
Und wie schon hier geschrieben sind die Bedürfnisse die Gleichen wie mit einer Frau.
Zärtliches Streicheln ... ganz körperlich, ja überall, das Küssen auch überall und alles ohne Zeitdruck.
Ja und schon beim schriftlichen Austausch wird das doch bitteschön angesprochen.
Und wenn die beteiligten sich einig sind, kann es doch nur ein schönes Durcheinander geben, wo ist das Problem?
Nichts ist schöner einen Schwanz zu blasen und von der Dame des Hauses, anal befummelt zu werden!
Oder die Beiden Kerle ..... soooo schön! *zwinker*
*zwinker*
Äh und über Sauberkeit, Mundhygiene muss doch nicht geredet werden, oder? *zwinker*
*********r4you Mann
142 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.