Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Zärtlichkeiten und Küsse beim Bi-MMF?

********dman Mann
44 Beiträge
Kann mir im Moment noch nicht vorstellen, einen Mann zu küssen, alles andere sehr gerne
***35 Mann
30 Beiträge
Ich mag es mit einem anderen Mann Küsse und Zärtlichkeiten auszutauschen.
*****r73 Paar
686 Beiträge
Ich mag es auch einen Mann zu küssen und zu streicheln, Zärtlichkeiten auszutauschen.
Gehört für mich einfach dazu!
**********inger Mann
97 Beiträge
Für mich gehören Küsse (Zungenküsse) beim Sex dazu. Ich finde dass das Gefühl der Intimität und das Verlangen durch Küssen nochmal verstärkt wird. Wenn ich küsse, egal ob Männer oder Frauen, muss mich die Person aber schon irgendwie "anmachen". Aber ohne diese Reiz passiert ja eh nichts... *g*

Im Club akzeptiere ich natürlich auch, wenn jemand nicht küssen will. Weil Küssen eben so intim ist. Privat ist mir das ehrlich gesagt noch nicht passiert. Wenn ich da gefragt habe, ob ich sie oder ihn küssen darf, kam bisher noch nie eine Ablehnung. Bei den ersten privaten Treffen würde ich das dennoch akzeptieren. Dann würde mir etwas fehlen.
***_n Mann
24 Beiträge
Grundsätzlich mag ich Küsse und Zärtlichkeiten unabhängig vom Geschlecht.
Wie wichtig ist mir das? Also komplett ohne fände ich schwierig. Küssen und Zärtlichkeiten gehören für mich zum Sex grundsätzlich dazu um überhaupt richtig Erregung aufzubauen. Besonders schön ist es natürlich, wenn das alle Beteiligten so sehen und jeder mit jedem kann. Das ist für mich aber nicht zwingend notwendig.
Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich zunächst allein im Club aktiv war und ein paar Tage später habe ich ihn meiner Frau vorgestellt und wir haben alle miteinander Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht - Das war für uns alle super - Ein anderes Mal in demselben Gespann haben wir uns ausschließlich um meine Frau gekümmert - und das war auch super. Es war nicht so, dass jemandem dringend etwas gefehlt hätte. Es passiert halt, was passieren soll.
Ich würde für mich folgendes behaupten:
Unabhängig vom Geschlecht meines Gegenübers und ebenfalls unabhängig von der Gesamtkonstellation an Personen - WENN ich mit jemandem Intim werde, dann sind mir Zärtlichkeiten und Küsse (zuvor) wichtig - sonst fühlt es sich irgendwie nicht richtig an und ich komme dann nur schwer in Stimmung für anderes.
Zärtlichkeiten und Küsse sind für mich wichtiger Ausdruck des Begehrens füreinander. Wenn das richtig funktioniert, kann der Rest eigentlich nur gut werden. Denn so ist es ehrlich, man fühlt sich wohl und kann sich allem folgenden entspannt hingeben.
*********agen Mann
323 Beiträge
Wie jetzt?
Es würde auch ohne küssen gehen?????
Nö....is so gut wie keine Option...
Gehört dazu!!!!!
***_n Mann
24 Beiträge
Zitat von *********agen:
Wie jetzt?
Es würde auch ohne küssen gehen?????
Nö....is so gut wie keine Option...
Gehört dazu!!!!!

Nein...
Kurz gesagt - wenn sexuelle Interaktion, egal mit wem - dann gilt alles oder nichts.
Ich kann aber halt auch Spaß bei einem "Hetero-MMF" haben.
*******022 Paar
6 Beiträge
Ich finde es interessant wie sehr die Meinungen da auseinander gehen. Es macht deutlich, dass die Erwartungen im Vorfeld klar kommuniziert werden sollten. Wieder ein learning für uns 🙃.
Küssen, Fummeln und Zärtlichkeit sind für uns ein muss.
Aber das ist ja zum Glück persönliches Empfinden, für die meisten ist ja schließlich auch ein Partnertausch undenkbar 😉. Es müssen sich halt nur die richtigen Menschen finden …
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Wichtig sind mir Küsse nicht aber ich finde es schön wenn sich auch Männer küssen denn das ist das intimste sich zu küssen
*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz @*******y63

Einerseits findest du es schön und sehr intim wenn sich auch Männer küssen, aber trotzdem sind dir Küsse nicht wichtig *nachdenk*

Man/n könnte auch sagen: Einerseits findet Mann es schön und sehr intim bis zum Schluss zu blasen, aber trotzdem ist blasen nicht wichtig für ihn *gruebel*?
*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Für alle emotionalen Bi-Männer, die auch Zärtlichkeiten und küssen mit Männern mögen, Paare und Frauen die auf solche Bi-Männer stehen, haben @*******nder und ich heute eine neue Bi-Männer Gruppe gegründet:

Emotionale Bi-Männer
*******019 Mann
533 Beiträge
Zärtlichkeit und auch innige Küsse mit beiden beim Bi-mmf gehören dazu.
*********unde Paar
117 Beiträge
*knuddel2* *knutsch2* GEHÖRT UNBEDINGT DAZU!!!
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Zärtlichkeit und heisse Küsse gehören auch für mich dazu.
*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die Zärtlichkeiten und küssen beim Bi-MMF mögen, gefällt vielleicht auch dieses Thema in der Bi-Männer Gruppe:

Bi-Männer: Küssen nach dem Orgasmus durch Lecken und Blasen?
*******1964 Mann
162 Beiträge
Zärtlichkeiten und Küssen sind nach meiner Meinung sehr wichtig. Daraus ergibt sich einfach eine Vetrautheit und Wärme
**********_2000 Mann
41 Beiträge
Ich mag kein küssen unter Jungs... 😉
****bi Mann
479 Beiträge
Finde küssen mit Mann u Frau.....gehören bei treffen dazu.
*********agen Mann
323 Beiträge
UNBEDINGT.
PUNKT
Streicheln unbedingt, küssen unter Männern für mich ein no-go
*******977 Mann
69 Beiträge
Sich streicheln ja aber küssen unter Männer für mich ein no go
*****r73 Paar
686 Beiträge
Für mich ist das Streicheln und Küssen bei Männern wie Frauen gleich wichtig ich mag beides sehr
*********0_nw Mann
16 Beiträge
Also ich finde das ergibt sich in der Situation, man ist geil aufeinander und sympathisch…dann können sich auf einmal auch die Lippen beider Männer finden und mega geil werden…wenn das passt mag ich es sehr innig zu küssen, knutschen, auch mit Zunge.
*******ious Mann
552 Beiträge
Sehr wichtig!
Ich suche den MMF mit Seele, Sensibilität, Intensität, Hingabe, Leidenschaft und Intelligenz... Eine Dauerbeziehung zu einem kultivierten Paar. Ein sensibler (dabei gerne auch dominanter) Mann in dieser Konstellation wäre der Hammer und den möchte ich natürlich auch küssen *g*
********1963 Mann
531 Beiträge
klares Ja zu küssen Frau oder Mann. Nur wenn es halt nicht funkt, dann auch nicht verzwingen.
Küssen denke ist schon intim, aber auch sehr uhhh *kopfkino* anregend.

Grüsssle Xman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.