Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
343 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3554 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken60
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Orgasmus durch Lecken und Blasen?

*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Küssen nach dem Orgasmus durch Lecken und Blasen?
Mögt ihr es aktiv wie passiv bei/mit eurem/n Sex-Partner/n, Beziehungspatner/in und/oder Freunden nach dem Orgasmus mit ihm und/oder ihr zu knutschen und dabei eure Säfte zu schmecken, auszutauschen oder weniger bzw. gar nicht?

Bitte versucht es näher zu erläutern.....
****18 Mann
34 Beiträge
Ich liebe es mit meiner Frau nach der Oralen befriedigung uns zu Küssen egal ob es um meinen Saft oder ihren geht. Wir mögen es sehr auch unsere eigenen Säfte zu schmecken . LG Lars
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Wir küssen uns immer nach dem Blasen und Lecken, warum nicht. Sie küsst mich auch wenn sie nen Fremdschwanz geblasen und leer gesaugt hat, *grins* *grins*
******ann Mann
526 Beiträge
Was kann schöner sein als nach einem Orgasmus, lange und intensiv zu Küssen und zu Knutschen.
Das man dabei sie Säfte des Partners schmeckt erhöht die Lust auf eine nächste Runde.
LG Carsten
*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich ja sehr, wenn euch mein Thema gefällt, und ihr das mit eurer Partnerin, und diese auch mit Fremdsparma und euch genießt.

Wie sieht es nun aber bei euch Jungs nach dem Blasen eines Fremdschwanzes aus?
Habt ihr danach auch das Bedürfnis ihn zu küssen oder weniger bis gar nicht?
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Auch ich finde dass es nichts geileres gibt als sich nach dem Sex zu küssen, einen Cum-Kuss finde ich das geilste, was es gibt
**********inger Mann
97 Beiträge
Absolut! Spermaküsse sind extrem geil... ganz gleich, von wem der Saft kommt! Also, beim MMF liebe ich es, wenn der andere Mann in meinem Mund kommt und wir uns dann alle drei küssen.

Noch geiler macht mich nur, Sperma aus der Muschi lecken, dabei die Mischung aus Sperma und dem leckeren Saft von ihr zu schmecken und danach zu küssen. *g*
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Nachdem Fremdsperma verspritzt wurde, bin ich ja immer noch genauso geil wie vorher. Also, warum nicht, für mich geht es ja weiter?

Nachdem mein Sperma verspritzt wurde, hing es früher wesentlich davon ab, wie intensiv dieser Orgasmus war:

War es eher ein kleiner, dann kann es durchaus ohne Dämpfer in der Geilheit weitergehen und dann sind sofortige weitere Aktionen inkl. Küsse -auch mit meinem Sperma dabei- nicht unwillkommen.

War es ein Orgasmus, der mich völlig ausgelaugt hat, von dem ich mich erst einmal erholen will, dann würde ich entsprechend das zu forsche ablehnen und mich z.B. eher auf sanftes Gestreichel freuen, wenn es irgendwie weitergehen soll, auch z.B. weil der andere noch geil ist. Ich stelle fest, dass ich früher in diesen Situationen deutlich averser gegen Küsse oder auch dem forcierten Schmecken meines Spermas gegenüber stand. Mittlerweile wird das durchaus nicht mehr als unschön empfunden. Auch Fremdsperma darf ungezügelt nach eigenem Abspritzen weiterhin in meinem Gesicht oder Mund landen. Allerdings sind besondere Praktiken wie z.B. Rimming oder NS in den Mund, etc. dann möglicherweise vorübergehend nicht mehr drin.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Wenn ich blase, bin ich danach sehr scharf auf mehr, auch küssen und vielleicht mit dem Saft spielen. Beim Lecken ist es genauso. Frauen küssen ist für mich sowieso noch schöner. Es passt auch nach dem Orgasmus einfach gut. Und ich bin dann ja meist noch nicht gekommen, also ziemlich scharf.

Wenn ich passiv bin und geblasen werde, bin ich ja nach dem Blasen "fertig", also der Orgasmus war gerade. Als ich noch unerfahren war, war dann mein Interesse erstmal weg. Das hat sich mit wachsender Erfahrung und Erweiterung des lustvollen Erlebens vom reinen Sexakt hin zur langzeitigen gemeinsamen Lust verändert. Jetzt liebe (!!!) ich es, mich hinterher beim Küssen zu schmecken, gerne auch noch etwas von meinem Sperma dabei abzubekommen. Das ist bei Frau wie Mann gleichermaßen. Das Lust-"Loch" nach meinem Orgasmus ist dann oft ganz schnell vorbei.

Küssen nach meinem Orgasmus ist so also ein neuer turn-on. Das gilt außer für Küssen auch für andere Zärtlichkeiten, Streicheln, sich aneinanderschmiegen und reden und genießen etwas trinken... Ich bin ab und zu richtig überrascht, wie schnell dabei auch mein Schwanz signalisiert, dass er wieder will.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Es kommt darauf an mit wem ich intim bin/war.
Bei einer schnellen Nummer küsse ich eher weniger.
Bei einem intensiven und längeren Akt, lecke und küsse ich auch gerne, da schmeckt der Andere ganz anders.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Noch zu der Erfahrung, die bei mir wichtig war:
Es waren besonders 2 Freundinnen, die mich da weiter gebracht haben. Die eine erstaunte mich, wie selbstverständlich und natürlich-genießend sie mit meinem Sperma umging. Da war es einfach schön, durch sie den Kontakt mit meinem Geschmack genießen zu lernen mit Küssen usw.
Und eine andere hat so gut geschmeckt, dass ich sie einfach immer lecken wollte. Und sie hat so genüsslich ihren Geschmack an mir genossen, dass auch das natürlich und super wurde.

Küssen nach dem Orgasmus macht es erst komplett. Muss nicht immer, aber wenn, dann hmmmmmm.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Ich habe mehrere Frauen erlebt, die sich selbst nicht schmecken wollten, weder auf dem Weg zum Orgasmus noch danach. Fand ich schade, weil ich es köstlich fand (wie in den allermeisten Fällen), ich fand es aber auch legitim, so dass ich keinen Grund sah, eine große Sache draus zu machen.
Hallo
Bei mir kommt es echt auf die Geilheit an, wenn man schon lange zusammen war, sich über längere Zeit aufgegeilt hat und ich dann abspritze, ob in den Mund, Muschi oder Po, auch bei Mann, lecke ich gerne die säfte
*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Für mich sind intensive, leidenschaftliche Zungen- und Spermaküsse nach den *blowjob* und lecken auch mit das Intimste zwischen zwei und mehr Menschen *zwinker*
Es ist ein unwahrscheinlich geiles, tiefes Feeling, wo sämtliche Sinne mit reinspielen und eine lustvolle Nähe und Verbindung entsteht, die Glücksgefühe, Zuneigung und auch Emotionen auslösen, welche einfach mega geil, auch auf MEHR und vor allem nachhaltig machen *zwinker*

Auch wenn ich Bi-Gay-Männer so sehe, dann löst das tiefe Emotionen und Geilheit aus, da man hierbei diese wundervolle Intimität und Hingezogenheit spürt, ganz anders als bei reinen blowjobs oder beim Ficken, wo es oft nur um Triebbefriedigung geht.

Klar sollten sich beide/alle etwas besser kennen, sehr mögen, aufeinander eingehen, vertrauen, Oralsex, küssen und Körpersäfte lieben, auch gerne teilen und den/die Partner/in glücklich und zufrieden sehen/machen *zwinker*
Natürlich mag ich es auch nach dem Abspritzen beim GV, wenn er oder ein Freund das Sperma aus meiner Muschi leckt und danach geteilt und/oder geil geknutscht wird *schleck* *knutsch* *love2*
****69 Mann
37 Beiträge
Meine Lady möchte mich dazu erziehen,
artig den Saft ihres Freundes zu schlucken.
Indem sie mir einen Schwanzkäfig verpasst
bevor sie mit ihren Freund Sex hat damit ich
geil werde und nicht onanieren kann.
Bisher durfte ich ihnen zusehen wenn sie zur Sache gingen und habe dabei des öfteren gewichst. Als mir meine Lady, nachdem der Andere ihre Möse eingesaut hat, mir befahl ihre Fut sauber zu lecken und aus seinen Schwanz die letzten Tropfen zu saugen, könnte ich das nur wenn ich noch nicht ejakuliert hatte.
Daraufhin der Schwanzkäfig und alles war gut. Seither muß ich den Käfig fast immer tragen da sie mit ihren Entscheidungen sehr spontan ist und sie oft mit Sperma verschmiten Höschen nach Hause kommt
und ihre Bedürfnise einfordert.
Was seither für mich kein Problem darstellt
da ich diesen Dienst als Belohnung betrachte dass sie mich an ihrer Lust teilhaben lässt!
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Auch wenn ich Bi-Gay-Männer so sehe, dann löst das tiefe Emotionen und Geilheit aus, da man hierbei diese wundervolle Intimität und Hingezogenheit spürt, ganz anders als bei reinen blowjobs oder beim Ficken, wo es oft nur um Triebbefriedigung geht.

Dann würde es Dir vermutlich sehr gefallen, zu beobachten, was ich schon in etwa so erlebt habe:
2 Männer kommen sich stehend nahe, schauen sich an, in die Augen, streicheln sich, beginnen sich zu küssen. Ihre Schwänze werden steif, die Küsse intensiver. Sie beginnen zu blasen und/oder ficken, küssen sich dabei immer wieder. Man spürt, dass sie ganzheitlich, nicht nur im Schwanz, intim sind. Wenn es spritzt, wird das Sperma geteilt.

In etwa so?

Ich finde das geschehen so sensationell geil, wenn man sich so sieht, sich näher kommt, beide hart werden und dann immer weiter... Die Lust steigert sich auf diese Weise so immens.

Leider geht das bei mir (oder zum Glück?) nur mit einem wirklich guten Freund. Aber dann....
Diese Gefühle sind extrem intensiv. Egal wie die Spritzparty war.
Dieses intime Verbindung ist unschlagbar.
Ich mag innige Verbindungen.
*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @*******s_bw und andere Bi-Jungs.

Ihr solltet das wie @******kel so treffend schreibt, als eine wundervolle, intime, unschlagbare Verbindung und Glück sehen und spüren, welches aber trotzdem erst einmal nichts mit Beziehung, verliebt sein oder gar Liebe zu tun hat, viel mehr aber mit Vertrauen, sich sehr mögen etc. und im Sinnesrausch der Gefühle sehr lustvolle Momente gemeinsam zu genießen und sich auch hinterher sauwohl zu fühlen *zwinker*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Liebe @*********k_typ . so sehe ich es bereits. *zwinker*
Richtig. Es spielt keine Rolle wie jeder privat und sozial aufgestellt ist.
*walk*
***at Mann
2.888 Beiträge
Anmerkung
Ich will darauf hinweisen, dass beim Mann ein Orgasmus nicht immer eine Ejakulation zur Folge hat. Das wird bis jetzt in jedem Beitrag geradezu als zwangsläufig vorausgesetzt.

Tantriker schaffen trockene Orgasmen.

Im Tantra gilt ausserdem die Erkenntniss. dass man durch Geschlechtsverkehr "Energie" aufbaut. Diese in einer Ejakulation zu verschleudern gilt geradezu als Unfall.

Theorien, die auch mich begeistert haben. Aber ich habe erst sehr spät im Leben eine Partnerin bekommen mit der ich das erreichen könnte. Leider bin aber auch ich nur ein ganz stinknormaler Spießbürger und schaffe das nicht.

Zumindest habe ich gelernt, den naturgegebenen Ekel vor dem eigenem Ejakulat zu überwinden. Ich küsse besonders gerne während ich einen Blowjob erhalte und und auch danach.
***lu Mann
659 Beiträge
Hallo ja wenn die Chemie stimmt und mein Gegenüber es auch möchte immer liebend gerne ,auch gerne geil sauber lecken und dann ein geiler Sperma Kuss *schleck*
*****tin Mann
9 Beiträge
Mmhh, lecker *schleck*
Ich liebe und genieße den Geschmack unserer vermischten Säfte auf meiner Zunge zu schmecken wenn ich meiner Frau die vollgespritzte Muschi genüsslich auslecke oder sie mich nach dem Blasen küsst. *sabber* *pimper* *leck* *schleck* *blowjob* *zwinker*
Wenn ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen der Partnerin/Partner besteht mag ich es sehr das Sperma auszutauschen und es macht einen auch irre geil, manchmal geht es dann direkt weiter.
****e16 Mann
839 Beiträge
Einen Spermakuss meiner Partnerin mit meinem eigenen Saft zu bekommen genießen wir beide sehr intensiv und geilt mich weiter auf.
Bei einem Mann braucht es schon absolute Sympathie und alles sollte stimmen für den Austausch eines Spermakusses. Abgesehen davon das viele Männer nicht küssen.....wollen,geschweige denn den Spermakuss mögen.
Alleine das innige küssen mit einem passenden Mann macht mich schon geil ohne Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.