Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft mit einem bi Pärchen

Freundschaft mit einem bi Pärchen
Hallo Grüß euch...


Also wer glaubt an eine echte Freundschaft mit einem bi Pärchen....auch wenn man sich nur ca alle 14 Tage Wochende sieht ....
Oder ist man doch nur einer von mehreren ...
Sind schon lange auf der Suche aber noch nicht denn richtigen gefunden
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
Eine echte Freundschaft ist doch eigentlich mit jedem möglich. 🤔 Und warum sollte jemand nur eine Freundschaft haben und darf nicht mehrere Freunde haben.

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Oder geht es um eine Freundschaft plus? Das wird die niemand beantworten können nur das Paar selbst ob du der einzigste bist. Allers wäre möglich. 🤷
*****l69 Paar
263 Beiträge
Also für uns wäre ein Mitspieler, der gut zu uns passt und mit dem wir uns verstehen Grund genug nicht weiter zu suchen.
Solche Exklusivität (für beide Seiten) kann schließlich zu viel mehr führen.
*********k_typ Frau
6.415 Beiträge
Es hängt natürlich ganz viel von den persönlichen Gegebenheiten, Umständen, den Erwartungshaltungen der Entfernung etc. ab....

Für mich besteht eine echte Freundschaft auch z. B. dass man mal telefoniert, hier oder sonstwo schreibt, man einfach regelmäßig in Kontakt bleibt, auch mal woanders trifft, zusammen wo hingeht, Interesse zeigt, auch sagt wenn es einem mal nicht gut geht, sich gegenseitig hilft wenn möglich, und das müsste nicht unbedingt alle 14 Tage sein, und auch nicht unbedingt jedesmal mit Sex verbunden sein....
*****l69 Paar
263 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

auch mal woanders trifft, zusammen wo hingeht, …, und auch nicht unbedingt jedesmal mit Sex verbunden sein....

Ganz genau das gehört dazu.
Gespräche, Treffen, Spaß haben, ohne dass der Sex unbedingt dabei ist.
*top*
*********nd22 Paar
257 Beiträge
Zitat von ***73:
Freundschaft mit einem bi Pärchen
Hallo Grüß euch...


Also wer glaubt an eine echte Freundschaft mit einem bi Pärchen....auch wenn man sich nur ca alle 14 Tage Wochende sieht ....
Oder ist man doch nur einer von mehreren ...

Kommt darauf an, was gewollt ist. Aber warum soll nicht auch eine Freundschaft möglich sein? Also wir wollen nicht ständig neue Partner...Netter Bi Mann und/oder nette Bi Frau und auf Dauer angelegt. Denn wenn man sich gut kennt, wird alles viel besser
Recht herzlichen Dank für Eure Antworten Meinungen......Mal schauen was die Zukunft bringt....
oh, wie schön,...

träumt
*****ier Paar
250 Beiträge
Hallo komme aus Recklinghausen und finde eine Freundschaft mit einem bi Paar oder Mann wäre toll
*******971 Mann
871 Beiträge
Bin seit 3 Jahrem Hausfreund bei einem Paar. Wir unternehmen sehr viel zusammen waren dieses Jahr auch im Urlaub zusammen. Es geht alles wenn man es will.
Ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Bin auch auf der Suche das Problem ist das es mehr Männer als Paare hier gibt.
*****ier Paar
250 Beiträge
Hier sind leider zu viele Fakes unterwegs und Paare die keine sind Dates werden gemacht keiner kommt oder kurz vorher abgesagt
*********nd22 Paar
257 Beiträge
Ist leider so, trotz der Echtheitsprüfung. Sollte doch eigentlich reichen, dass ein Paar wirklich ein paar ist...nunja
****g7 Paar
47 Beiträge
Wenn die offene und ehrliche Kommunikation von Anfang an gelebt wird, die Wünsche klar definiert sind, spielt es keine Rolle wie oft man sich sieht.
*******cgn Mann
224 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Es hängt natürlich ganz viel von den persönlichen Gegebenheiten, Umständen, den Erwartungshaltungen der Entfernung etc. ab....

Für mich besteht eine echte Freundschaft auch z. B. dass man mal telefoniert, hier oder sonstwo schreibt, man einfach regelmäßig in Kontakt bleibt, auch mal woanders trifft, zusammen wo hingeht, Interesse zeigt, auch sagt wenn es einem mal nicht gut geht, sich gegenseitig hilft wenn möglich, und das müsste nicht unbedingt alle 14 Tage sein, und auch nicht unbedingt jedesmal mit Sex verbunden sein....

Dem kann ich vollumfänglich zustimmen, ich sehe eine Freundschaft auch eher klassisch.

Ich suche auch schon geraume Zeit nach einem Bi-Paar für eine Freundschaft und wenn es passt auch gerne mit Plus.
****lon Mann
525 Beiträge
Finde auch das es sehr schön ist eine gute Freundschaft zu haben mit allen kanten&ecken! Wäre Ehrlich bereit wenn es passt so etwas einzugehen
*******177 Paar
27 Beiträge
Hallo, zusammen!
Seit wir entdeckt haben, dass unserer Er bi ist, suchen wir auch einen bi Mann oder Bi Paare für Freundschaft +. Aber irgendwie bis jetzt hat nicht geklappt. Oder wir machen etwas falsch, oder wir falsche Personen treffen.
Kann ich mir garnicht vorstellen daß ihr zwei hübsche nichts findet
*****r73 Paar
686 Beiträge
@*******177 uns geht es genauso Aber wir geben die Hoffnung nicht auf einen bi Mann bzw ein bi Paar zufrieden
*******cgn Mann
224 Beiträge
@*****r73 Ihr seid doch ein schnuckeliges Paar, aber leider ein ganzes Stück weit weg. LG
*********_Pan Mann
12 Beiträge
Zustimmung!! *ja*
WIR sind leider noch weiter weg, nämlich zwischen Hamburg und Bremen.
WIR bleiben optimistisch und suchen ein Paar und/oder einen 💁‍♂️ . *kuschel*
Liebe Grüße 🖖
Armin
*****ier Paar
250 Beiträge
Ich such auch schon länger ein geiles bi Paar für MMF
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
So eine Freundschaft hatte ich schon, bis die Beiden damals aus beruflichen Gründen über 500 KM weg gezogen sind.
Wir haben uns alle 2-4 Wochenenden gesehen/besucht und diese WE auch meistens komplett zusammen verbracht.
Genau diese fast 3 Jahre haben mir alles gezeigt und ermögtlicht was beim MMF möglich ist.
Auch heute kann ich mir so eine Freundschaft noch vorstellen, meine Partnerin hätte mit so einer Freundschaft auch kein Problem, gönnt mir den Bi MMF und würde das Paar sogar gerne kennenlernen wenn es harmoniert.
Im Grunde geht es schon....nur man muss sich abfinden das man nicht der einzige Freund des Hauses ist..... zumindest kenne ich es nicht anders ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.