Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
932 Mitglieder
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft mit einem bi Pärchen

*********37_40 Paar
814 Beiträge
Klar gibt es eine echte Freundschaft mit einem Bi Pärchen, auch wenn man sich mehrere Tage, Wochen, nicht gesehen hat. Nur verstehe ich nicht den letzten Satz.
(Oder ist man doch nur einer von mehreren ...)

Heißt das jetzt, das mit dir befreundete Bi Pärchen, darf sich jetzt mit keinem mehr hier beim Joy verabreden.
Wir haben hier auch Freunde, mit denen wir uns regelmäßig, unregelmäßig treffen. Trotzdem verabreden wir uns auch mit anderen. Sollte das jemand nicht akzeptieren, würden wir die Freundschaft überdenken. Eifersucht sollte nicht aufkommen. Das hatten wir aber auch schon erlebt. Wenn wir uns mit jemanden getroffen haben, kam direkt: wieso wart ihr dort, ihr hättet auch zu uns kommen können. Die Freundschaft gibt es nicht mehr.
Zitat von *******uche:
Wir hatten auch eine ganze Weile einen Bi Freund dabei. Eine wirklich tolle Erfahrung. Zwei Babys haben dann zwischenzeitlich den Fokus verändert. Nun sind wir wieder am Start und halten Ausschau. Wobei ein Bi Paar wäre sicher auch interessant.
Schauen wir mal was sich so ergibt. Das Leben ist voller Überraschungen.

Oder vll doch wieder ein Mann 😋😋😋
*******an70 Mann
321 Beiträge
Nicht leicht zu finden
***Di Mann
213 Beiträge
So eine Freundschaft ist schon was feines, würde mich auch über ein passendes Paar in der Nähe freuen!
****lon Mann
530 Beiträge
Für mich wäre es einfach perfekt, wenn alle mit Lust auf ihren Höhepunkt kommen! Begierde Leidenschaft ,Erotik in bester Form und Sehnsucht nach verlangen.
********aar1 Paar
95 Beiträge
Das ist anders rum auch nicht einfach einen bi mann zu finden der passt auch für regelmäßig, aber auch mal wenn sie keine Zeit oder Lust für mm zb *blowjob*
Leider den richtigen und aufrichtigen Team-Player bisher gefunden. Schade
Leider bin ich auch schon länger auf der Suche nach einem Paar und es erweist sich als sehr schwierig den passenden Gegenpaart zu finden.
Schwer zu finden aber nicht unmöglich.

Das muss halt von der Sympathie gut zusammen passen und das darf den Alltag nicht stören.

Von daher kann ich mir das als Ausflug vorstellen und den kann man mehrmals im Jahr machen.
********2014 Mann
1.287 Beiträge
Das stimmt
****lon Mann
530 Beiträge
Richtig
******_79 Mann
84 Beiträge
Ist aber möglich und dann besonders schön
********2014 Mann
1.287 Beiträge
Wenn es magst gerne
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von *******rock:
Schwer zu finden aber nicht unmöglich.

Das muss halt von der Sympathie gut zusammen passen und das darf den Alltag nicht stören.

Von daher kann ich mir das als Ausflug vorstellen und den kann man mehrmals im Jahr machen.
Absolut treffend gesagt... 👍🤗😃
********2014 Mann
1.287 Beiträge
Guten Morgen schön Tag euch alle
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ich bin eher "aktiv" weil ganz am Anfang mal die Frage aufkam, dass die meisten Männer eher passiv sind.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Moin zusammen,

wie viele andere hier auch, würde ich mich gern mal fallen lassen können und gern auch gemeinsam die Frau verwöhnen. Das wäre komplett neu für mich, aber es wird Zeit, es zu probieren. Welches Paar möchte seine Grenzen auch ausweiten und es einfach mal probieren?
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich hatte mal eine solche freundschaft. ca.2 Jahre ...leider schon über 10 jahre her.

aber sowas wünsche ich mir wieder
*******an70 Mann
321 Beiträge
Ja ich hatte eine Freudschaft mit einem bi paar über zwei Jahre lang,
Leider aus Krankheit auseinander gegangen.
War für mich eine positive Erfahrung.
Leider war es mir bisher noch nicht gegönnt eine Freundschaft mit einem Bi Pärchen zu schließen, was ich sehr schade finde, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich mag es sehr Sie und Ihn in einem harmonischen Miteinander zu verwöhnen.
*******an70 Mann
321 Beiträge
Find es ist nur sehr schwierig das passende Paar zu finden.
*****r73 Paar
687 Beiträge
@*******an70 es ist aber auch umgekehrt als Paar nicht einfach den passenden Mann zu finden und dann noch halbwegs aus der Umgebung
*******an70 Mann
321 Beiträge
Zitat von *****r73:
@*******an70 es ist aber auch umgekehrt als Paar nicht einfach den passenden Mann zu finden und dann noch halbwegs aus der Umgebung
Okay, dass kan ich ja selber so nicht beurteilen.
Danke
**********hcore Paar
142 Beiträge
Sie schreibt: Es ist halt die berühmte Nadel im Heuhaufe.
Bei dieser Kombi müssen sich 3 Personen gut finden. "Abstriche" die er eine machen würde, passen für den nächsten gar nicht.... Sie hat ggf. einen anderen Männergeschmack als Er... Beim Soloherren passt ggf. nur ein Part usw usf

Wenn man sich findet um so besser, aber ich denke, das ist super schwer.
Es muss ja alles passen. Da reicht nicht die Gesinnung. Optik, Charakter, das gewisse Etwas... Es muss langfristig harmonieren...
Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass Mensch jeder frei ist das zu tun was er möchte. Entweder ich komme damit klar oder nicht. Recht einfach, oder?
Die Frage die man sich stellen sollte ist, warum man sich mit einem Paar, oder als Paar mit andern Mann, trifft. Welchen Anspruch hat man auf Eifersucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.