Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft mit einem bi Pärchen

****_AA Mann
2.642 Beiträge
Je höher von vornherein die Ansprüche der einzelnen ist, umso schwieriger wird es.
Wenn man die Latte etwas niedriger ansetzt, sich trifft, kennen lernt finden alle drei heraus, wo die Reise hingeht.
Oder sogar neue, vorher gar nicht beachtete Möglichkeit.
***IH Mann
288 Beiträge
Ich glaube noch daran. Hatte vor ein paar Jahren eine tolle Freundschaft zu einem Paar, die allerdings aus purem Zufall zustande gekommen ist. Es muß eben alles oder viel stimmen. Bei allen Dreien. Auch der richtige Zeitpunkt. Dann kann es (wieder) passieren.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich denke eine Freundschaft zu einem Paar ist sehr erstrebenswert, sie ergibt sich für mich automatisch bei einem längeren Kontakt.
Voraussetzung ist doch Vertrauen und Sympathie, und wie unterscheidet sich da ein intimes Verhältnis von einer Freundschaft?
****lon Mann
525 Beiträge
Es ist so gut wie es klingt *g*
*******an70 Mann
319 Beiträge
Jop, gibt nix schöneres zu dritt *kopfkino* *mmf*
********Paar Paar
7 Beiträge
Sind hier Pärchen aus Chiemgau auch vertreten
********9087 Paar
46 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Ich denke eine Freundschaft zu einem Paar ist sehr erstrebenswert, sie ergibt sich für mich automatisch bei einem längeren Kontakt.
Voraussetzung ist doch Vertrauen und Sympathie, und wie unterscheidet sich da ein intimes Verhältnis von einer Freundschaft?

In dem man sich nicht nur meldet um "ein weg zu stecken"
Sondern auch andere Dinge unternehmen kann. Sex garnicht so im Fokus liegt, aber eben auch ein nettes + ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.