Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1934 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4023 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming: Aktiv und/oder passiv bei Männern und Frauen

*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Rimming: Aktiv und/oder passiv bei Männern und Frauen
Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht bzw. könnt ihr euch vorstellen?
******lus Mann
92 Beiträge
Sowohl als auch ........Ist Beides was besonderes !!!!!

Für die es besonders mögen etwas sehrgeiles!!!! *schleck* *top*
****gr Mann
173 Beiträge
Also ich nur als passiver Teil *g*
**tz Paar
619 Beiträge
Habe ich (M) leider noch nicht erlebt.
Hätte ich schon gerne mal
Einfach herrlich

Habe schon einige Polöcher von Frauen geleckt

Passiv wurde mir mein Loch von Männern und Frauen geleckt

Sehr sehr geil!!!
********er86 Mann
12 Beiträge
Ich mach das zur Vorbereitung bei Frauen gerne *schleck*
Beides ist geil und macht Spaß
********6228 Mann
776 Beiträge
Ich habe es aktiv und passiv erlebt mit beiden Geschlechtern, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir passiv am besten *genau*
*********er_24 Mann
59 Beiträge
Auf jeden Fall geil 🤩
Unser Er findet es geil. Sowohl aktiv als auch passiv 😜
****ace Mann
243 Beiträge
Feine Sache, es ist richtig gut, wenn man sich fallen lassen kann, hatte das mehrfach mit super attraktiven Frauen.
Eine hat mich einem vibbi richtig geil gevögelt und mir dann so fantastisch einen geblasen, bin aus dem abspritzen nicht mehr heraus gekommen, das war super intensiv meinen herzlichsten Dank an die Frauen.
******702 Mann
3.478 Beiträge
Ich mag es eher passiv
Ich hatte es auch schon aktiv und passiv mit einer Frau. War sehr geil.
Ich bevorzuge Beides, aber hygienisch rein und gut riechen sind die Faktoren, auf die ich nicht mehr eingehen möchte.
*****ger Mann
233 Beiträge
Ich liebe es Ärsche zu lecken. Am liebsten weibliche, doch nen lecker Männerpo ginge auch. Muss jedoch absolut sauber sein, dann lecke ich auch gerne sehr ausgiebig und so tief es meine Zunge zu lässt. Ich selbst bin bisher nur von Frauen ausgeleckt worden, was ich aber auch gerne genieße.
********hine Frau
113 Beiträge
Ich finde das absolut widerlich
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Ich mag es nur wenn ich geil darauf bin, nicht als Punkt einer Liste an sexuellen Handlungen.
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist Rimming egal mit wem und aktiv oder passiv, auf jeden Fall viel, viel intimer als küssen, schon alleine wegen der Hygiene, und weil küssen für mich einfach zum Sex dazu gehört, Rimming aber erst mal nicht.
Dazu sollte man die Person wirklich besser kennen, sehr mögen, Vertrauen haben, er/sie/es gut riechen usw.

Ich glaube auch, dass es mehr gewünscht wird das passiv zu erleben, wie es @********6228 vorhin geschrieben hat, und die Hemmschwelle bzw. Überwindung es aktiv auszuprobieren viel größer ist, und beide es auch nur mit Spaß und Freude genießen können, wenn einige Voraussetzungen gegeben sind, man wirklich sehr geil ist, und es VORHER schon ein intensives, lustvolles Geben und Nehmen gab.

Auch wird es beim Rimming wahrscheinlich noch schwieriger sein, jemanden zu finden, der/die es aktiv wie passiv mag, als beim Analsex.

Ich habe bisher noch zu wenig Erfahrung damit, bin aber ja nach Stimmung, Ort, Gegenüber etc. nicht abgeneigt es aktiv/passiv egal ob mit Frau oder Mann zu probieren und zu vertiefen, wenn ich die Person besser kenne, und es wunderbar zwischen uns passt....
****ra Paar
40 Beiträge
Wir lieben es beide, aktiv wie passiv und machen es immer abwechselnd.
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
@****ra

Unter festen Partnern ist das alles ja auch viel einfacher als wenn man jemanden erst kennengelernt hat....

Ich stelle es mir aber auch sehr schön vor, wenn man mit einem tollen Bi-Paar gut befreundet ist, und der Sex davor schon klasse war....
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Ich lasse die Lust entscheiden.
Schau mir gerne den Po in seiner vollen Bracht an und küsse erstmal auf die Pobacken und dann sehe/rieche ich, ob ich mehr möchte 😋
*******live Mann
191 Beiträge
Ich steh drauf, aktiv und passiv und losgelöst vom Geschlecht. Ich mache aber von Beginn an klar, dass es dabei Voraussetzung ist, dass es nur mit gepflegten Menschen passieren wird, die geducht und am besten gespült sind. Dann ist es geil und unbeschwert. Aber wie manche Menschen zum Date erscheinen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Zitat von *******live:
Ich steh drauf, aktiv und passiv und losgelöst vom Geschlecht. Ich mache aber von Beginn an klar, dass es dabei Voraussetzung ist, dass es nur mit gepflegten Menschen passieren wird, die geducht und am besten gespült sind. Dann ist es geil und unbeschwert. Aber wie manche Menschen zum Date erscheinen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Bin passiv nur wenn ich mich sauber fühle und spielt der Zeitpunkt, also vor oder nach dem Akt keine Rolle.
Es gibt unterschiedliche Geschmäcker *zwinker*
*******live Mann
191 Beiträge
Na klar, jeder wie er mag, aber auch dass sollte im Vorfeld geklärt sein
**********us_HI Paar
122 Beiträge
Ist ne geile Sache...nur absolut sauber muß es sein. Als Vorbereitung und Vorspiel zum AV super geeignet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.