Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4301 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
740 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit bei Solo Männern

********9846 Mann
189 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass einige Männer doch sehr unzuverlässig und nicht ehrlich sind. Ich habe schon viele Dates über dieses oder andere Portale ausgemacht und so manche Ausrede oder plötzliches Löschen eines Profils erlebt.
Ich verlasse mich nicht mehr auf Zusagen, sondern schreibe mit jemandem per Mail. Und sollte ein Treffen geplant sein, ist der Telefoncheck die beste Grundlage, dass ein Treffen klappen wird.
******437 Mann
769 Beiträge
Ja, das hier (JC) ist alles einfach nur noch traurig .. es ist eben nicht
mehr zu vergleichen mit "analogen Zeiten" (Happy Weekend *les* ) !
Zuviele "verstecken" sich hinter einem tollen Profil, wo nichts dahinter
steht, als Wunschträume und die Angst, diese real auszuleben *panik* !
Beste "Option" ist, kurz per PN abklären, dann etwas länger Telefoncheck,
dann danach treffen an einem neutralen Ort, um die "Chemie" zu testen .
Und an alle diejenigen, welche sich nicht an feste Verabredungen halten,
Schande über euch ; ihr seid schlecht *pfui* für alle ehrlichen Menschen !
*******k_67 Mann
261 Beiträge
Ich würde sagen es liegt meistens an ihr bzw. an ihnen ( Sie / Paar ) die nicht zuverlässig sind, jemand der wie ich viel Freude am Ficken hat, wäre es nicht akzeptabel, das geht teilweise soweit das viel hier vieles versprechen und nicht einhalten, nach dem Motto # Heiss # gemacht und dann kalt #abeduscht #
Da wird leider viel zu viel erzählt,.hast du einen grossen kräftigen Schwanz , den brauche ich # Jetzt # und noch mehr so Quatsch..natürlich habe ich auch schon einen Rückzieher gemacht, nämlich dann wenn das Profil desjenigen einfach nur schlecht oder wenig aussagekräftig war und oder die Kommunikation nicht stimmte..
Lassen wir uns mal überraschen was bringst es wenn Du als Kerl einen Schwanz hast als WBC Klasse und keiner will ihn praktisch spüren .

GLG Longdick_ 67 ( Max) *top*
*******reas Mann
736 Beiträge
@*********el75 : toll dein Beitrag !! da bin ich ganz deiner Meinung !!
Ich denke das es bei denn Bi Männern meist daran scheitert das sie in einer beziehung oder ehe stehn und ihnen durch diesen Umstand meist die Zeit im Nacken sitzt! Sehr viele möchten es ausleben aber eben ohne Wissen ihrer Partner und schon wird es kompliziert! Mir persönlich ist rs egal ob mein Gegenüber in diesem Punkt mit offenen Karten spielt da ich ja nicht mit diesem Menschen mein leben teilen muß, dies muss er selbst mit seinem gewissen ausmachen, nur muß dies auch ehrlich mit mir kommuniziert werden und schon ist es wahrscheinlicher das es zum *date*kommt und nicht abgesagt wird oder eben nicht abgesagt und nicht auftaucht! Erlebnisse in der art sind nicht schön aber auch kein Weltuntergang! Letztendlich sind wir ja alle hier um Spaß zu haben!
Also habt alle Spaß und genießt wenn rs sich ergibt!
*******708 Mann
46 Beiträge
Zum Thema Zuverlässigkeit... .
Habe bisher noch nie ein Date platzen lassen.
Chaten telefonieren und Daten.
Und logischerweise auch erscheinen zum Date egal wie weit. Bin schon über 400 km zu einem Date gefahren , und es hat sich bislang immer gelohnt, sprich war super geil.
Die Kunst den richtigen im Chat zu treffen und anzuschreiben das ist es .
Deshalb immer munter bleiben. 😉😉
*******w64 Mann
242 Beiträge
Ui 400km für ein Date ist heftig 👍
Für ein Date bin ich auch schon von München über Amsterdam Schiapol und Minneapolis-St.Pauls nach Cedar Rapids/Iowa geflogen und habe 4 Wochen Urlaub gemacht.
Ich kannte ihn nur vom telefonieren, schreiben, Skype und chatten. Das allerdings über ein halbes Jahr
*******k_67 Mann
261 Beiträge
Zitat von *******reas:
@*********el75 : toll dein Beitrag !! da bin ich ganz deiner Meinung !!

Dankeschön..aber dein Profil ist auch ganz schön lecker..

GLG Longdick_67 ( Max) *wink*
*******_man Mann
4.524 Beiträge
@*********el75

Sehr gerne treffe ich mich vorab ganz züchtig auf ein Gläschen oder einen Spaziergang. Auch, wenn vorher klar ist, dass das garantiert sexlos ablaufen wird. Ist mir sogar recht, wenn das vorher klar ist, damit die Erwartungen klar sind.

Schließlich suche ich keine ONS, sondern dauerhafte erotische Freundschaften. Und da ich auch wählerisch bin, ist das doch für beide gut.
Also ja die lieben Fakes.....na im letzten Jahr war ich öfters in Deutschland und ja ich hatte das ein oder andere nette reale Date bi MMF , und dafür danke liebe Deutsche Nachbarn..,🔥🥰
*********s_by Mann
86 Beiträge
Unzuverlässigkeit ist nach meiner Meinung auch eine Folge des anonymen Internets. Virtuell ist alles möglich, aber irgendwann kommt die Realität. Dass es auf Joy eventuell hauptsächlich Männer sind, das kann gut sein. Sich virtuell aufgeilen und schnell nachlassende Erregung, wenn es gekommen ist, ist ja eher für uns Männer typisch.

Ich finde, ein Treffen an einen neutralen Ort, mit der Möglichkeit eines "Alternativprogramms" (Club, Sauna, ...) mildert eine eventuelle Enttäuschung (Kontakt kommt nicht, es passt nicht) sehr ab.
*******_man Mann
4.524 Beiträge
Mir ist als neutraler Ort ein Lokal für ein Gläschen, mit einem Paar auch gerne ein Abendessen, oder einfach ein Spaziergang lieber.

Mir geht es darum, diese Personen kennenzulernen, nicht, zwingend zu diesem Zeitpunkt Sex zu haben. Wenn die Chemie nicht stimmt, trennen sich unsere Wege wieder. Da brauche ich kein Alternativprogramm. Ggfls. habe ich trotzdem gut gegessen.

Mir missfällt die Idee: "Wenn ich mit meiner Verabredung keinen Sex habe, dann suche ich mir halt jemand anderen an diesem Abend." Das ist für mich keine angenehmer Ausgangsgedanke.

Lieber in Ruhe kennenlernen. Ist man sich sympathisch, geht es weiter (gleich oder auch gerne bei einem zweiten Date, das wir dann gleich ausmachen sollten). Ist man sich nicht sympathisch, verabschiedet man sich und es geht nicht weiter. Das Date war ganz speziell auf diese Person(en) gemünzt. Da möchte ich nicht meine Achseln zucken und mir denken: "Dann halt nicht", mich rumdrehen und den nächsten Kandidaten suchen.

Das wäre das Vorgehen, wenn ich alleine im Swingerclub bin, aber nicht bei einem (Kennenlern-)Date.
****l4 Mann
50 Beiträge
Hm das ist wirklich schade, dass so einzelne schwarze Schäflein ein so schlechtes Licht auf die Zuverlässigkeit scheinen lassen.
Kann ich gar nicht verstehen, bin da wohl etwas anders erzogen worden, schließlich hat Mann zu seinen Wort zu stehen, auch wenn es nur geschrieben wurde.
Ich mag es ja auch nicht versetzt zu werden und somit würde ich derartiges nie machen, wenn ausgemacht wird auch getroffen. *dafuer* in der Hoffnung das Paar kneift dann nicht *schweig*
******iCW Mann
979 Beiträge
Ich hatte zwar schon meinen Senf dazu gegeben und hatte bisher keine negativen Erfahrungen bis auf die letzten 5 Tage, da hat es mich erwischt.
Festes Date mit einem Paar und abgesagt hatte das Paar. Ein zweites Date für ein geplantes Foto Shooting abgesagt, die Absage kam ebenfalls vom Paar.
So viel zu dem Thema die Männer sind unzuverlässig *zwinker*
*******_man Mann
4.524 Beiträge
Unzuverlässigkeit kennen auch die Clubbetreiber. Manche haben astronomische No-Show-Quoten. Nicht wenige Leute melden sich zeitgleich bei mehreren Veranstaltungen an, zum Teil mehrere hundert Kilometer von einander entfernt. JC hat mittlerweile die Anmeldung zu mehr als zwei parallelen Veranstaltungen technisch blockiert. Nicht alle Betreiber reagieren mit Konsequenzen.
*******a18 Frau
324 Beiträge
Aber wenn man auf der Warteliste ist, finde ich es legitim,sind bei einer zweiten Veranstaltung anzumelden.
*******_man Mann
4.524 Beiträge
Ja, das verstehe ich.

Der JC sollte das auf dem Profil richtig abbilden, damit das von außen nicht falsch verstanden wird. Ich weiß nicht, ob das unterschieden werden kann. Warteliste ist ein anderer Status als eine zugesagte Anmeldung.
***lf Mann
12 Beiträge
Beim flüchtigen betrachten aller Posts hier muss ich doch Eines feststellen: alle scheinen das gleiche Problem zu haben! Na dann meldet euch mal alle schön bei mir, passiert euch mit mir nicht!☺️👍😂😌 ich verstehe diesen ganzen Heck Meck nicht.Und wenn man zu busy ist dann kann man auch immer so ehrlich sein und das auch so kommunizieren.
********1962 Mann
717 Beiträge
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben
Wenn ich ein Date habe halt ich es zu *100*Prozent ein lieber 10 min.zu früh als zu spät kommen
Wenn ich Paare anschreibe bekomme ich noch nichtmal eine Antwort obwohl sie ein Date Gesuch geschaltet haben ein nein wäre ok ich denke das gehört sich so.
Vielleicht habe ich eine veraltete Einstellung.
Mir ist auch schon passiert das ein Date kurz vorher abgesagt wurde oder erst garnicht erschienen Tastenerotiker gibt es hier genug
*******_man Mann
4.524 Beiträge
Zitat von ********1962:
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben
Wenn ich ein Date habe halt ich es zu *100*Prozent ein lieber 10 min.zu früh als zu spät kommen
Wenn ich Paare anschreibe bekomme ich noch nichtmal eine Antwort obwohl sie ein Date Gesuch geschaltet haben ein nein wäre ok ich denke das gehört sich so.
Vielleicht habe ich eine veraltete Einstellung.
Mir ist auch schon passiert das ein Date kurz vorher abgesagt wurde oder erst garnicht erschienen Tastenerotiker gibt es hier genug

Nachdem ich weiß, wie viel Post da jemand bekommt, verstehe ich auch, dass ohne Sekretärin eine solche generelle Antwort schlicht unmöglich ist, weil man sonst statt das Date zu genießen immer noch Absagen schreibt.
2 von 3 Solomännern erscheinen nicht bei FESTER Verabredung. Deshalb traue ich, Solofrau, die zu 100% erscheint, mich kaum mehr zu einem Date loszufahren ohne 3 feste Zusagen, wo dann, mit viel Glück, EINER erscheint. Das ist meine REALE ERFAHRUNG in diversen Jahren Joyclub.

Rumheulen, Generalverdacht oder Schuldzuweisungen bringen NIEMANDEN weiter. Deshalb müßen Männer akzeptieren, daß Frauen sich nur noch auf Veranstaltungen treffen. Das ist der einzige Weg, wie der Abend NICHT verschwendet ist, wenn 0 VON 3 erscheinen oder der eine komplett über seine Optik gelogen hat / 20 Jahre alte Fotos geschickt hatte.
Also es gibt auf beiden Seiten Spinner Fakes Märchenerzähler und dann gibt's halt die was wissen was sie wollen und sich gerne auf die realen Dates freuen....
*******reas Mann
736 Beiträge
ohne ein telefonat oder video-chat vereinbare ich keine treffs. Damit bin ich bei solo-männern und paaren gut gefahren.

vielleicht hat ich einfach auch glück bisher
********hris Mann
914 Beiträge
Ich denke Problem des nicht erscheinen gibt es nicht nur bei Männern.
Mit meiner Partnerin zusammen würden wir auch schon von Paaren versetzt, trotz Telefonat.
Auch versetzen Männer, Männer...

Ich sehe das Problem aus 2 Faktoren zusammen gesetzt.
1. Es sind hier weit aus mehr Männer angemeldet als Frauen oder paar sowie div

Dazu wollen diese Männer in einer weitaus höheren Frequenz Sex haben, als andere User. Heißt Mann macht durchaus mehrere Dates in kurzer Folge, immer mit der Absicht zumindestens 1* zustechen zu können. Und da fällt das eine oder andere Date aus.

2. Der Status "Singlemann". Nach meinem Gefühl würde ich schätzen, dass mind. 60% der männlichen User als Etikettenschwindel führen.
Von ich habe Freundin/Partnerin lebe aber Allein in einer Single - Wohnung bis hin zum verheirateten Mann welcher sagt"Zu Hause läuft nichts, also wäre man Single.
Und beim Date, bzw. Minuten davor die Gewissensbisse, von dem bewusst werden man verletzt jemanden, über Spuren / Gerüche am eigenen Körper die man erklären müsste bis hin zu "man erlebt etwas was man nicht mehr missen möchte" aber mit dem eigenen Partner nie ausleben wird.
Insofern die Frage an die Damenwelt:
"Sollte man es nicht mit einplanen, das man versetzt wird beim Status "Single,"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.