Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2261 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
754 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit bei Solo Männern

**********dchen Frau
15.167 Beiträge
Booaaah,
geht mir diese permanente Rumgeheule und *blabla* über die Solo-M in ALLEN Foren auf den Nerv,
ich könnte genauso viele Threads über die unzuverlässigen Paare / Frauen aufmachen,
welche alles mögliche versprechen und nichts einhalten.
Fazit ist, hier gibt es bei allen den gleichen Prozentsatz an nicht-dates-einhalter,
gefühlt jammern die Paare am meisten.
*lolli*
*******ant Frau
28.736 Beiträge
Nachtrag:
Ich hab mich wieder eingekriegt. *g*

Es ist halt nur in dem Segment wahrscheinlicher, dass Menschen Angst vor der eigenen Courage kriegen.
Ganz wertfrei.
Hallo ich bin hier.

Ich bin für alle da und zuverlässig. Egal wann und auch egal welche Uhrzeit.
*******ant Frau
28.736 Beiträge
@**********dchen
Ich bin, wie du wahrscheinlich auch,
prä SUV und Helikopter sozialisiert.

Würde mir, ach so hart erzogen, trotzdem gewisse Beurteilungen nicht anmaßen.

"Jammern"?
Ach, bitte..
😂
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass dies nicht nur ein Phänomen von Solo Männern, nein auch von Paaren und Frauen…
Die neue Welt des sich schnell und unkompliziert zu verabreden, hat den Nachteil, dass viele die sich melden es auch irgendwie wollen……aaaaabbbberrrr sich dann nicht trauen, Fehleinschätzung von sich selbst, kein Selbstvertrauen, eventuell Angaben gemacht die dann auffliegen würden usw.
Abschaffung solcher unnötigen „Fake“ Dates eine ROTE LISTE….wer davon betroffen ist kann den/die jenigen eintragen ….. Bevor jetzt alle „Aufschreien“ das ist leider nicht umzusetzen, da es dann andersrum wieder Missbrauch gäbe, das Menschen darauf landen die denunziert werden warum auch immer.

Es ist RESPEKTLOS 😡 dem anderen gegenüber und nicht zu verstehen ABER NICHT WIRKLICH ZU ÄNDERN……LEIDER 😂😂😂
Einfach aufhören zu meckern, lieber suchen. KISS
*******w64 Mann
242 Beiträge
Mit sowas muss man leider immer rechnen. Aber Geduld zahlt sich aus 😉
****i44 Mann
7 Beiträge
Bisher hatte ich wirklich Glück. Alle erschienen zum Date und ich eben auch. *top*
********0979 Paar
211 Beiträge
Wir möchten es aber nicht versäumen uns bei den wenigen zuverlässigen Solomännern zu bedanken die dann auch wirklich zum Date erscheinen sind zuletzt noch vor kurzem am Keutschacher See, nochmals vielen Dank *bussi*
*********lder Paar
1.907 Beiträge
Also wir sind bislang nie an solchen Leuten geraten, zum Glück.
Klar erlebt man es virtuell immer wieder, dass Leute Stoff für ihr Kopfkino suchen und weiter an nichts interessiert sind.
Aber die sind schnell entlarvt und aussortiert.
Übrig blieben immer die ehrlichen und zuverlässigen Leute, mit denen wir immer eine tolle Zeit erlebt haben.
Nicht unbedingt so *pimper* aber auf jeden Fall so *party*
Und wir sagen bewusst Leute, da sich unserer Erfahrung nach die Jungs nicht von den Mädels oder Divers oder gar Pärchen unterscheiden... Bildersammler und Tastenerotiker gibt es unter allen Geschlechteen gleichermaßen.
*********n8885 Paar
51 Beiträge
Guten Abend allerseits, klar man kann hier über Solo M herziehen...oder auch über Paare die andere sitzten lassen .
Man tippt sich den Frust mal von der Seele , es hilft ja und dann ?
Was macht Ihr denn z.B. als "Hürde " oder "Checkpoint " damit man nicht verarscht , hingehalten, belogen wird?
Hier schreiben ja manche von Videochat , Bilder tauschen, Telefonieren & dann? Wird trotzdem das date abgesagt kurz vorher ...ok oder auch nicht > einfach ferngeblieben ?
Ich kapier manchmal auch nicht was hinter den Profilen für Menschen stecken , denn wer meldet sich eigentlich auf Joy an ?

Jemand der als Single oder Paar etwas Schönes , Neues , Geiles erleben will , dazu neue Menschen kennenlernen will oder einfach nen netten Abend/Nacht in erotischer Atmosphäre verbringen mag !
Dazu braucht man Eier (-stöcke) ..hab mal gegendert:-)
Die sollte man dann wenigstens auch haben beim date absagen oder früher erkennen das der andere doch zu weit weg wohnt oder erotisch uninteressant ist ...Dann kann man sich viel Getippe/Zeit und entstande Hoffnungen sparen !
*******Hase Mann
730 Beiträge
Wenn ich ein Date habe dann komm ich auch bis jetzt habe ich meine Dates immer eingehalten.
LG Mike
********rTwo Mann
18 Beiträge
Bei vielen ist es denke ich - im wahrsten Sinne des Wortes - reines „den Schwanz einziehen“.

Das Schlimme ist aber meiner Meinung nach nicht, ein Date wieder abzusagen. Wenn man(n) hingeht, weil das eben ausgemacht ist, man(n) sich aber doch eigentlich nicht traut, hat ja auch keiner was davon. Aber dieses nicht absagen, nicht mehr melden (ghosten) ist leider nicht nur hier eine Unart.
Das sind dieselben Menschen, die einen Tisch im Restaurant nicht absagen etc. Kommt meiner Meinung nach a) vom Überangebot, b) von der grundsätzlich stärker werdenden Gleichgültigkeit in Bezug auf andere Menschen und c) auch einfach von schlechter Erziehung. Viel zu oft sieht man ja in Profilen auch, das sich Personen (auch Paare) zu mehreren Veranstaltungen am gleichen Tag anmelden. Erstmal warm halten und dann die vermeintlich beste Option ziehen.

Auch der Joyclub ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft…
********hris Mann
915 Beiträge
Mhhh ich finde diese Anschuldigungsthemen immer Klasse.... Frust muß raus...

Aber letztlich Frage ich mich immer,
Solo - Mann/Frau lt Profil, kann man das wirklich überprüfen?. Teils sind diese Solo-Profile schon etliche Jahre alt... Und dann immer den Status "Solo"?
Auch Paar+Profile kommen in die Jahre und einer will dann doch nicht mehr... Gut per *tel* lässt sich die Zweisamkeit sicherlich überprüfen, aber letztlich keine Gewähr, dass Die ihm nur einen Gefallen getan hat.

Aus meiner Sicht läuft der/die User, die ein schnelles Treffen bevorzugen, stets die Gefahr, dass die Nummer eine Luftnummer wird.
*******NRW Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Ich geb auch mal zu bedenken dass wir mittlerweile auch schauen ob die Profile zb nen grünen Haken haben…. Wenn jemand mehrere Jahre dabei ist und keinen grünen Haken hat ist es ja fast unrealistisch dass man ihn persönlich kennenlernt …
******iCW Mann
993 Beiträge
Ein grüner Haken mag sein das es die Chancen verbessert. Bin einer der wenigen die auch Fotos machen von manchen Dates ( nicht allen *zwinker* ) , sind stets aktuell und zeigen auch meine tatsächliche Bi- Seite.
Trotz allem, schwarze Schafe gibt es nicht nur bei Männer , Frauen und Paare gibt es dem Anschein auch genug, wenn ich mir die Einträge so lese.
*******_man Mann
4.578 Beiträge
Neulich ein Dategesuch für einen Berlinaufenthalt eingestellt und ein Paar hat sich Samstag Spätvormittag gemeldet. Ob ich an dem schönen Sommertag "was neues kennenlernen" will (das war meine Überschrift). Und wie flexibel ich denn sei?

Profil gecheckt, und ja, will ich. Also positiv mit ein paar Zeilen geantwortet.

7 Stunden Funkstille! Ich dachte, es ginge um den Samstag...

Ich dachte schon, ich werde nichts mehr hören, als zusätzliche Fragen gestellt wurden. Selbstverständlich auch die beantwortet. Und nie wieder was gehört...

Kann man nicht schreiben, wenn man es sich anders überlegt hat, weil einem irgendwas nicht gefällt? Wir sind doch alle erwachsen...
*******ant Frau
28.736 Beiträge
@*******_man
Sowas ist ganz klar total nervig.
Ich habe das Problem sogar bei IBäh Kleinanzeigen, *lol*.

Also, ich persönlich assoziiere mit "erwachsen" gar nichts mehr.
Schon gar nicht irgendeine Art "Gütesiegel".
*nixweiss*

Zitiere hier die Fanta 4:
" Es könnt' alles so einfach sein-
isses aber leider nich".
******eck Mann
61 Beiträge
Also mir als "zuverlässigen" solo Mann ist es tatsächlich schon einige Male gerade umgekehrt ergangen.
Ewig hin und her geschrieben, Dates ausgemacht, Vorfreude und dann im letzten Moment hat das Paar abgesagt, wenn überhaupt!
Ist zwar ärgerlich und nervig aber so what... Wer mich nicht will hat mich auch nicht verdient!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Also erst einmal wenn ich zu einem *date* Zusage dann komme ich auch!

Aber stimmt das ist hier gar nicht so einfach.

Ich glaube mit manchen hier geht bei schreiben oder telefonieren einfach die Fantasie durch 😉

Und wenn es dann zu einem Treffen kommen soll dann merken sie das sie gar nicht das einhalten können was sie versprochen haben.

Von wegen zb. av aktiv passiv usw...

Wäre schön wenn hier alle ehrlich wären dann würde man schneller merken ob es passt oder nicht.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall ehrlich und was ich verspreche halte ich auch ein 😉

Wenn ich zb ein bi Paar suche dann suche ich keine Frau.
Ich möchte dann mit beiden aktiv guten Sex genießen 😉

Desshalb bin ich in dieser Gruppe 😊
*******5575 Mann
610 Beiträge
Trotz Beruf und Beziehung war es mir bisher immer möglich meine Dates einzuhalten und ist doch mal etwas dazwischen gekommen von wessen Seite auch immer hat man zumindest abgesagt. Was mich eher traurig gestimmt hat ist die Tatsache, das wenn man mal ein Paar öfter getroffen hat und man schon so etwas wie eine Freundschaft entwickelt hat, das diese dann den Schwanz eingezogen haben. Wie soll man da seine bisexuellen Neigungen ausleben, wenn man sich immer auf jemand neuen einstellen muss?
******rus Mann
95 Beiträge
Sicherlich kann es immer mal passieren, wenn man ein Date absagen muss. Dass gilt für beide Seiten.

Als Mann passiert mir es immer öfter, das Dates einfach nicht eingehalten werden. Und das erlebe ich in alle Konstellationen. Sowohl mit Paaren, Männern als auch Frauen. Und es geht mir mittlerweile einfach auf den Sack.

Ich verzichte mittlerweile auf dieses ganze Geschreibsel, Bildertausch, usw. Mann kann sich in einer Bar treffen, oder in der Sauna oder oder oder. Wer die Zeit nicht investieren will, der hat meistens sowieso nur Kopfkino vor dem geistigen Auge und kriegt dann die Flatterhose im realen Leben.

Hinzu kommt noch, dass die meisten nur ihre Checklisten abarbeiten und flexibel wie eine Eisenbahnschiene sind😎. Dazu werden schon 25 Mails hin und her geschickt. Da hilft einfach auch mal das Profile lesen. Und zwar bis zum Ende.

So - genug lamentiert. Lasst uns einfach mehr Spaß haben, denkt nach - aber schaltet vielleicht zu gegebener Zeit auch mal den Kopf aus 😇
*******reas Mann
753 Beiträge
ich niemanden in schutz nehmen, der sich als vertrauensunwürdig heraus stellt. aber beim chatten wird doch meist schnell klar, ob der gegenüber ein fake ist oder er verläßlich ist. diese unterscheidung muß schon auch jeder für sich machen.
*********el75 Frau
146 Beiträge
Ich achte auch zumindest darauf , ob ein Profil einen weißen Haken hat und zumindest auf Echtheit geprüft ist. Mit dem grünen Haken ist das manchmal so eine Sache. Manche, wie auch ich haben sich vorher als Paar hier rum getrieben und nach der Trennung dann ein Solo Profil angelegt. Und dann muss man sich den grünen Haken erst wieder erarbeiten.
Ansonsten ist ja die Frage des Warum im Raum. Also warum werden Dates kurzfristig abgesagt? Da werden leider die, die es tun nicht antworten, fürchte ich. Ich habe aber zum Beispiel festgestellt, dass viele sich ausklinken, wenn man sie vor dem Sex erstmal neutral kennenlernen möchte. Aber gibt das nicht auch Sicherheit für beide Seiten, ob es passt?
Suchen einige hier die schnelle billige Nummer? Aber dann würde ich doch mal sagen wir sind hier alle kein Freiwild und schon gar nicht nur eine Pussy oder ein Schwanz. Dann sage ich ganz frech, wer nicht bereit ist notfalls für die schnelle Nummer bei Professionellen Geld zu bezahlen, ist es auch nicht wert mit mir Sex zu haben. Dafür bin ich mir dann doch zu schade. Immerhin kriegt man hier ein Gesamtpaket mit küssen, blasen, lecken und ficken und wer ficken will muss auch freundlich und vor allem Zuverlässig sein. Ich persönlich ficke lieber mit Niveau.
Dass es nicht fein ist ein Fate kurzfristig abzusagen, darüber brauchen wir ja gar nicht reden, das steht außer Frage und auch der Eindruck, dass es in letzter Zeit häufiger hier passiert. Aber ich denke mir mittlerweile echt die sind es dann auch nicht wert ran gelassen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.