Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Was sorgt dafür, dass ihr euch attraktiv fühlt?345
Wie fühlt es sich an, attraktiv zu sein? Wann erreicht ihr dieses…
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangelnde Attraktivität?!

***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Mangelnde Attraktivität?!
Bei der Fragestellung soll es nicht darum gehen, wer wen und aus welchen Gründen attraktiv findet. Zumal das ohnehin jeder für sich anders bewertet.

Führte die mangelnde Attraktivität oder auch die Anziehungskraft/Sympathie eines Partners dazu, dass ein vielsprechender MMF Kontakt nicht weitergeführt wurde oder zustande kam?

Ich muss gestehen, dass ich als Mann bei einem Kontakt zu einem Paar durchaus kritischer beim Mann, wie bei der Frau bin. Irgendwie sind Frauen immer attraktiv, auf die eine oder andere Weise. Aber bei Männern empfinde ich es irgendwie anders und wenn ich einen Mann nicht attraktiv erachte, aufgrund der Äusserlichkeit, aber auch dem Verhalten und einer Sympathie, die sich unbedingt einstellen muss, dann wird es nix bei mir.

Möglicherweise sehe ich das auch zu eng, aber man kann ja nun mal nicht aus seiner Haut.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?
******9bw Mann
865 Beiträge
Hallo,

ist bei mir auch so.
********se68 Mann
425 Beiträge
da es hier auf dieser Plattform ja in erster Linie um Sex geht, spielt die Attraktivität und Anziehungskraft wohl die erste Geige.

meine persönliche Meinung
*******ers Frau
760 Beiträge
Ich würde hier auf jeden Fall die Unterscheidung zwischen "normaler" und "sexueller" Attraktivität machen.
Es gibt Menschen, die finde ich attraktiv aber trotzdem möchte ich mit ihnen keine sexuelle Interaktion und es gibt Menschen die entsprechen weniger meiner Vorstellung von Attraktivität aber bestimmte Details an diesen Personen wecken in mir ein starkes Verlangen nach sexueller Interaktion mit selbigen.
****m76 Paar
52 Beiträge
Hi Eggsi!
Ich habe zwar bis jetzt selbst noch keine Bi-Erfahrungen gemacht und bei meinen bisherigen Paar-Paar Erfahrungen waren die Frauen immer im Focus meiner Betrachtung. Mehr nach dem Motto Hauptsache er gefällt ihr… Kontakt zwischen den Männern war höchstens zufällig und nicht nennenswert.

Bei meinem wachsenden Bi-Interesse ist die Sympathie und das Vertrauen aber definitiv die wichtigere Hürde. Die Wellenlänge MUSS passen.

Das Aussehen ist in einem gewissen Rahmen RELATIV egal. Gewisser Maßen würde ich mich bei einem Mann, der keine Model-Masse und Sixpack hat wahrscheinlich sogar „sicherer“ fühlen.

Und diese relative Bandbreite habe ich auch bei Frauen! Vielleicht ist hier meine Bandbreite nur größer? Rubensfrauen z.B. haben absolut ihren Reiz während ich auf einen dicken Bierbauch bei ihm verzichten kann.

Ich denke das ist normal für (Bi-)Männer.
Sorgen machen würde ich mir eher wenn es gar keine Rolle spielt wie er (oder sie) aussieht!
****m76 Paar
52 Beiträge
Zumindest wenn wir über sexuelle Attraktivität sprechen.

Wenn jemand seine Mitmenschen völlig ungeachtet vom äußeren Erscheinungsbild wertschätzen kann, ist das eine echte Charakterstärke in meinen Augen.
******iCW Mann
978 Beiträge
Eine sympathische Ausstrahlung ist schon sehr wichtig und natürlich auch das man kommunikativ ist. Ein Date mit schweigen im Walde geht gar nicht. Daher stets Telefonkontakt um zu sehen ob man sich auch verbal sympathisch ist. Ich bevorzuge definitiv Dates mit viel Zeit und keine Quickies, dafür wäre mir meine Zeit zu schade. *zwinker*
Wichtig ist die Hygiene und das was erlebt werden soll, ich suche ja befriedigung und keinen Partner!
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****m76:
Hi Eggsi!
Ich habe zwar bis jetzt selbst noch keine Bi-Erfahrungen gemacht und bei meinen bisherigen Paar-Paar Erfahrungen waren die Frauen immer im Focus meiner Betrachtung. Mehr nach dem Motto Hauptsache er gefällt ihr… Kontakt zwischen den Männern war höchstens zufällig und nicht nennenswert.

Bei meinem wachsenden Bi-Interesse ist die Sympathie und das Vertrauen aber definitiv die wichtigere Hürde. Die Wellenlänge MUSS passen.

Das Aussehen ist in einem gewissen Rahmen RELATIV egal. Gewisser Maßen würde ich mich bei einem Mann, der keine Model-Masse und Sixpack hat wahrscheinlich sogar „sicherer“ fühlen.

Und diese relative Bandbreite habe ich auch bei Frauen! Vielleicht ist hier meine Bandbreite nur größer? Rubensfrauen z.B. haben absolut ihren Reiz während ich auf einen dicken Bierbauch bei ihm verzichten kann.

Ich denke das ist normal für (Bi-)Männer.
Sorgen machen würde ich mir eher wenn es gar keine Rolle spielt wie er (oder sie) aussieht!

Hi @****m76 Danke für die prima Antwort. Spiegelt auch sehr mein Gefühl und meine Einschätzung wider. Ja, gerade bei Männern oder zu Männern muss die "Wellenlänge" einfach stimmen., ungeachtet einer "Nur-Äusserlichkeit". Und da man selbst auch kein Adonis ist, sind mir sogar normal aussehende Männer schon sehr viel näher.

Richtig ist auch, dass ich bei einer Frau fast immer eine Attraktivität empfinden kann, ob sie nun sehr reif ist oder sogar übermässig üppig, was ich sogar schätze. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, ein Mann mit übermässigen Wohlstandsmassen attraktiv zu finden, fällt mir schon schwer.

*lach* und Du hast recht, wenn es einem irgendwann egal sein sollte, dann wirds problematisch *zwinker*
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****m76:
Zumindest wenn wir über sexuelle Attraktivität sprechen.

Wenn jemand seine Mitmenschen völlig ungeachtet vom äußeren Erscheinungsbild wertschätzen kann, ist das eine echte Charakterstärke in meinen Augen.

Nein, unnd äusserliche Attraktivität ist schön, aber nicht ausschlaggebend. Da muss schon mehr sein. *zwinker*
**********terin Frau
3.868 Beiträge
@***sy die Bi Männer bzw Bi interessierten Männer, die ich kennen lernen durfte ging es genauso wie dir. Ihnen war die Attraktivität und Anziehungskraft beim männlichen Part deutlich wichtiger, als die Attraktivität der Frau. Da war es nur wichtig, dass überhaupt eine Frau dabei ist um mit dem Mann aktiv werden zu können.

Mir persönlich sind Männer lieber, die auf die Attraktivität beider Geschlechter großen wert legen und Ansprüche haben, wie ich sie habe. Optik UND Geist gehören für mich zusammen. Übrigens ein Grund, warum mir Bi MMF Erfahrungen bisher verwehrt geblieben sind 😇. Ich mache da aber auch keine Kompromisse.... Dann fehlt mir halt diese Erfahrung... so what 🤷‍♀️
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rau75:
@***sy die Bi Männer bzw Bi interessierten Männer, die ich kennen lernen durfte ging es genauso wie dir. Ihnen war die Attraktivität und Anziehungskraft beim männlichen Part deutlich wichtiger, als die Attraktivität der Frau. Da war es nur wichtig, dass überhaupt eine Frau dabei ist um mit dem Mann aktiv werden zu können.

Mir persönlich sind Männer lieber, die auf die Attraktivität beider Geschlechter großen wert legen und Ansprüche haben, wie ich sie habe. Optik UND Geist gehören für mich zusammen. Übrigens ein Grund, warum mir Bi MMF Erfahrungen bisher verwehrt geblieben sind 😇. Ich mache da aber auch keine Kompromisse.... Dann fehlt mir halt diese Erfahrung... so what 🤷‍♀️

@*********rau75 ... Danke. Doch ich glaube, dass am Ende die Attraktivität beider ausschlaggebend ist und es ist nicht nur die äusserliche Attraktivität, sondern auch die die sich durch Wesen und Verhalten bestimmt. Es ist auch nicht so, dass ich übermässig wählerisch bin. Ich erwarte keine "Hochglanz-Menschen", aber dennoch sind mir eben gerade gewisse Attribute bei Männern wichtig, weil sonst eben nix geht oder ich mir nichts vorstellen kann, insbesondere wenn es intimer wird. Man möchte ja auch nicht das Paar enttäuschen.

Ich wollte aus dieser Fragestellung auch keine Glaubensfrage machen. Es sind nur solche Gedanken und Erlebnisse, die man hat und wo man sich fragt, ob es anderen ähnlich geht.
**********terin Frau
3.868 Beiträge
@***sy Hochglanzmenschen ohne Ecken und Kanten sind sowieso langweilig und über Geschmack lässt sich kaum streiten 😉
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
👍👌🤗
****m76 Paar
52 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@***sy die Bi Männer bzw Bi interessierten Männer, die ich kennen lernen durfte ging es genauso wie dir. Ihnen war die Attraktivität und Anziehungskraft beim männlichen Part deutlich wichtiger, als die Attraktivität der Frau. Da war es nur wichtig, dass überhaupt eine Frau dabei ist um mit dem Mann aktiv werden zu können.

Ja So sands, diese Männer 😝🐷🙈
*******ch78 Mann
2.125 Beiträge
Bei einem Bi-MMF habe ich sexuellen Kontakt mit Mann und Frau. Und natürlich müssen mir dann auch beide sympathisch sein und attraktiv auf mich wirken.
Hab ganz sicher kein Sex mit jemandem der mir unsympathisch ist oder nicht attraktiv auf mich wirkt. Gilt für Frau und Mann.
****m76 Paar
52 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@***sy … Optik UND Geist gehören für mich zusammen. Übrigens ein Grund, warum mir Bi MMF Erfahrungen bisher verwehrt geblieben sind 😇. Ich mache da aber auch keine Kompromisse.... Dann fehlt mir halt diese Erfahrung... so what 🤷‍♀️

Bin Absolut da Core! Beides muss passen:
Sympathie und sexuelle Anziehung entstehen durch vielschichtige Faktoren:
👁Die Optik beruht auf nur einem unserer 5+ Sinne.

*sweetkiss*
Dir bleibt ja noch einige Zeit und niemand kennt die Zukunft. Müsste ich wetten, würde ich sagen es wird noch passieren. Du bist hübsch und nicht auf den Kopf gefallen ( mein erster Eindruck).
Alles Gute 🍀 beim suchen bzw. gefunden werden
****m76 Paar
52 Beiträge
Zitat von *******ch78:

(…)
Hab ganz sicher kein Sex mit jemandem der mir unsympathisch ist oder nicht attraktiv auf mich wirkt. Gilt für Frau und Mann.
Absolut. Alles andere wäre niveaulos!
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Sympathie muss da sein. Dazu reicht Optik nicht. Hirn und Charakter, wie man sich gibt, wie man riecht, ist viel wichtiger.
Okay, Quasimodos schlecht aussehende Geschwister wären jetzt auch nicht meins, aber Barbie und Ken brauche ich nicht.
****kel Mann
53 Beiträge
Bei einem Dreier egal ob Bi oder nicht geht es um das Zusammenspiel von 3 Menschen. Um sich in die Situation den ungehemmten Spiels fallen zu lassen müssen sich die 3 schon symphytisch sein, wichtiger noch sie müssen sich riechen können.

Sicherlich spielt die Optik eine Rolle beim kennen lernen. Interessant sind aber die Paare mit den sich ein gewissen Spannung (ich mein jetzt nicht nur in der Hose)/ Anziehung aufbaut. Die entsteht im Kopf und bei den ersten Berührungen.

EA meisten sind Treffen in mit optisch eher normalen Paaren in Erinnerungen geblieben. Also einfach mal testen ob die Chemie stimmt als ewig auf das Traumpaar zu warten.
******t78 Mann
388 Beiträge
Ich habe festgestellt das ich Männer am anziehensten finde die mir sehr ähnlich sind, halt eher Normalos mit ähnlichen Ansichten und Einstellungen.
Eher abschreckend auf mich wirken Muskelberge oder dicke Haarige Bierbäuche, ganz normale Menschen nicht zu groß nicht zu klein wenig bis kaum behaart schlank bis leichtes Bäuchlein aber nicht dick intim rasiert gepflegt geduscht ........
Eben so wie ich 🙂
******cha Mann
27 Beiträge
Letzte Zeit sehne ich mich ziemlich stark nach 'nem männlichen Körper. Wenn ich mir einen Mann mit mir immer mal vorstelle, sieht er tatsächlich wie ich aus... also mit ähnlichen Weltansichten und normal gebaut oder schlanker... da gebe ich @******t78 Recht. Dabei ist es mir aber sowohl das äußerliche Aussehen als auch das innere Verlangen / die innere Anziehungskraft wichtig. Das letztere ergibt sich in der Regel beim realem Treff (oder auch nicht).
Bei Paaren, muss ich mal gestehen, sind mir beide wichtig und ich schaue zunächst, wie die beiden aussehen. Denn durch die Bilder im Profil kann man zunächst keinen anderen Eindruck gewinnen... die Bilder sprechen leider nicht :-).
*****lli Mann
10 Beiträge
Lieber Eggsy, wirst Du für das Schreiben von Beiträgen bezahlt, oder hast Du einfach ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?
wir sind, wahrscheinlich auch altersbedingt, anspruchsvoller. wenn wir uns hier im forum bewegen und einen mann für eine menage a`trois suchen. muss er beiden gefallen und beide ansprechen (und das durch den profiltext; bilder sollten jedoch auch nachgeliefert werden, falls nicht vorhanden; wir sind schliesslich für premium member auch sichtbar). wir versthehen auch, dass (gebundene) männer auch nur basismitglieder sind, da es ja auffällt, wenn der beitrag vom gemeinsamen konto abgebucht wird.
wenn wir aber solch einen mann anschreiben, sich eine, an sich, positive resonanz beiderseitig ergibt, wir (erstes treffen immer in einem club oder restaurant etc.) ein treffen vorschlagen und ein feedback der art erhalten, das gibt mein geldbeutel nicht her (er soll uns ja nicht einladen, sondern lediglich seinen eintritt (in den club) entrichten oder bei einem restaurantbesuch seinen verzehr bezahlen), dann ist das für uns auch ein no go! da kann die person (vom bild her) noch so attraktiv (und der profiltext excellent) sein. eine minimale monetäre potenz gehört zur attraktivität für uns ebenfalls dazu.
ach ja, sollte der letzte satz einen shitstorm auslösen, da sie sich selbst vielleicht betroffen fühlen, ignorieren sie ihn und echauffieren sich nicht hier im forum. senden sie uns ganz einfach eine pn.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
@*****lli , wir finden die Beiträge von @***sy sehr gut geschrieben und immerhin lebt die Gruppe von solchen Mitgliedern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.