Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Was sorgt dafür, dass ihr euch attraktiv fühlt?345
Wie fühlt es sich an, attraktiv zu sein? Wann erreicht ihr dieses…
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangelnde Attraktivität?!

***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lli:
Lieber Eggsy, wirst Du für das Schreiben von Beiträgen bezahlt, oder hast Du einfach ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?

Ich nehme mal die freundliche Anrede zum Anlass, gleichermassen freundlich zu antworten.

Nein, ich werde wohl kaum dafür bezahlt, aber sicherlich dafür entlohnt, wenn aufgrund von meinen Beiträgen, nette Antworten und auch Kontakte erfolgen. Das Wesen der Foren ist massgeblich daran geknüpft, dass Menschen sich natürlich gerne mitteilen und dass sich aus Fragen und Antworten eben auch der Horizont erweitern könnte. Nun liegt es an jedem selbst, wie bereit oder auch fähig jemand ist, den Horizont oder den Blick über den Tellerrand zu wagen. Dem einen gelingts, dem anderen eher weniger. Auch Du entscheidest höchstselbst, zu welcher Gruppe Du gehören magst. *zwinker* Have a nice day
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Paar:
@*****lli , wir finden die Beiträge von @***sy sehr gut geschrieben und immerhin lebt die Gruppe von solchen Mitgliedern.

@********Paar ... Dank Euch an dieser Stelle für's Kompliment. Ich kann aber auch sagen, dass die Reaktion in der Gruppe und derer, die sich beteiligen auch durchweg positiv ankam. Natürlich gibt es aber immer mal wieder Teilnehmer, die, aus welchen Gründen auch immer, ihre persönlichen (Em-) Befindlichkeiten beisteuern müssen. Aber wir wissen, auch das gehört in einem Forum dazu .. *zwinker*
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***sy:
Zitat von *****lli:
Lieber Eggsy, wirst Du für das Schreiben von Beiträgen bezahlt, oder hast Du einfach ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?

Ich nehme mal die freundliche Anrede zum Anlass, gleichermassen freundlich zu antworten.

Nein, ich werde wohl kaum dafür bezahlt, aber sicherlich dafür entlohnt, wenn aufgrund von meinen Beiträgen, nette Antworten und auch Kontakte erfolgen. Das Wesen der Foren ist massgeblich daran geknüpft, dass Menschen sich natürlich gerne mitteilen und dass sich aus Fragen und Antworten eben auch der Horizont erweitern könnte. Nun liegt es an jedem selbst, wie bereit oder auch fähig jemand ist, den Horizont oder den Blick über den Tellerrand zu wagen. Dem einen gelingts, dem anderen eher weniger. Auch Du entscheidest höchstselbst, zu welcher Gruppe Du gehören magst. *zwinker* Have a nice day

keine Sorge @*****lli , ich habe natürlich alle Themen von @***sy begutachtet.. und erstaunlicherweise musste ich keinen beanstanden, sie wurden sogar alle im richtigen Forum gepostet!

also alles gut!
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Dann wird er jetzt bestimmt :

Forumuser des Monats

*lolli*
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********dchen:
Dann wird er jetzt bestimmt :

Forumuser des Monats

*lolli*

willst ihn leicht nominieren?
Fragt der Threadstarter ernsthaft danach, ob das Aussehen eines Menschen eine Rolle bei der Wahl des Sexpartners spielt?!
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
@**********ertig …kleiner Tipp, guter Mann! Lies einfach aufmerksam den Eingangsthread. Könnte erhellend sein.
Was sind denn ds ko Kriterien für euch? Würde mich doch mal interessieren....hab hier jede Menge Mails geschrieben und trotzdem nur Absagen bekommen 🤷🏻‍♀️
Hahahaha
... so fühlt man sich manchmal hier ... und in meinen Augen hat das nichts mit Attraktivität zu tun, sondern das die Ladies einfach zugeschmissen werden.

Ich seh es bei meiner Frau im Profil .... unter 150 Mails pro Tag, da musst du schon einen raushauen, dass die Mädels aufmerksam werden ....
das hat nicht unbedingt mit den mädels zu tun! wir suchen expressis verbis ab 60!
gestern erhielten wir folgende mail (auszug): ich bin über Euer Profil bzw. euer Date gestolpert und habe gedacht ich versuche mal mein Glück.....
Was ich da so lese und sehe gefällt mir (besonders das bi Interesse) und ich hoffe Euch gefällt mein Profil auch etwas... dann wäre die erste Hürde für mich schon übersprungen. Als Paar wird man hier sicherlich mit reichlich Post überschüttet so das ich hoffe das ich nicht in eurem Postfach untergehe ... den ich bin der " Hammer " *lol* irgendwie muss man sich ja in Szene setzen *zwinker* ....

Solltet Ihr bis hierher gekommen sein und mich noch nicht gelöscht haben würde ich mich freuen von Euch zu lesen.....
ein mann, unter 50, schreibt so etwas. wir fragen uns: haben wir es nur mit notgeilen idioten zu tun? wenn wir etwas expressis verbis kommunizieren, z.b. alter, erste treffen etc., dann erwarten WIR auch entsprechende zuschriften.
ein mann unter 50 könnte auch der sohn des weiblichen profilsinhabers sein! und mit unseren kindern ficken wir nicht! die attraktivität der männer fördern zuschriften in dieser art nicht! sie lassen uns nur überlegen, sich hier abzumelden und entsprechende kontakte in clubs bei entsprechenden veranstaltungen zu suchen.
na
Zitat von *********eAlte:
ein mann unter 50 könnte auch der sohn des weiblichen profilsinhabers sein! und mit unseren kindern ficken wir nicht!
Wo ist da der Zusammenhang?! Wenn ich ältere Leute date, denke ich doch auch nicht an meine Eltern?!
****kel Mann
53 Beiträge
Zitat von *********eAlte:
haben wir es nur mit notgeilen idioten zu tun? wenn wir etwas expressis verbis kommunizieren, z.b. alter, erste treffen etc., dann erwarten WIR auch entsprechende zuschriften.

Vielleicht hilft es einfach seine Wünsche in Deutsch zu schreiben. Lateinische Begriffe klingen zwar gut, sie versteht nur nicht jeder.

Aber bei den erst Genannten hilft das sicher auch wenig.
*******liss Frau
1.510 Beiträge
jaja, Latein, aber keine deutsche Rechtschreibung - det ham wa jerne *lol*
******pen Mann
963 Beiträge
@*********eAlte

Zumindest hat sich der Anschreiber die Mühe gemacht und Euch nicht nur einen Einzeiler geschickt. Das ist offenbar heutzutage die Ausnahme.
Antwortet doch einfach, es passt nicht und gut ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.