Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF?161
Liebe Community, einige von euch haben sicher schon mal über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Biziehung (sic.)

MMF-Biziehung (sic.)
Hallo liebe Bi-Community,

mich würde mal interessieren, da ja beim MMF Momente des höchsten Glückes entstehen können, ob jemand von Euch diese Momente schon konserviert hat in der Form, dass sie oder er jetzt eine „Biziehung“ (meine Wortschöpfung) in der Konstellation MMF oder MFFM oder MMMF oder… führt, also dauerhaft zusammenlebt? Hattet Ihr in einer dieser Konstellationen schon mal eine WG (Studienzeit, Auslandsaufenthalt, beruflich, Aussteiger, etc.)?

Wer hat Erfahrung mit dem „Langzeit-Rudelbunsen“, sorry mit sexuell motivierten Lebensgemeinschaften?

Für mich persönlich wäre das die absolute Traumwohnform im Alter! Lasst uns einfach die „Freie Liebe“-Träume von Woodstock weiterträumen und ggfs. umsetzen!

Geile Grüße vom BiBock Gerd
... interessanter Gedanke (Variante), so könnte eine Alternative vielleicht später auch funktionieren... LG
Naja, das wäre dann eher Polyamorie und selbst in der Szene läuft da selten etwas direkt zusammen. Aber wäre natürlich interessant zu erfahren, ob und wie das in der Praxis aussieht.
*******tel7 Mann
320 Beiträge
Hatte ich per 4,5 Jahre war mega hätte ich gerne wieder
*******r98 Mann
1.072 Beiträge
Warum nicht auch ne Beziehung MMF.
@ Verleger98

warum nicht…

Das darfst den geilen BiBock nicht fragen!
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Biziehung das beste was es gibt
@*********ock61

Ich habe in einer "Biziehung " gelebt mit einem Bi Paar, es war sehr viel Vertrauen und Ehrlichkeit zwischen uns dreien und ich möchte diese Zeit nicht mehr missen leider haben wir uns aus den Augen verloren da das Paar zurück nach Frankreich gezogen ist, gerne würde ich wieder so eine vertraute Biziehung mit einem Bi Paar führen, es ist aber schwierig jemanden passenden zu finden, den Ehrlichkeit Loyalität und Offenheit sehr wichtig in solch einer Konstellation, auch über die berühmte Bett kannte hinaus
Eine schöne Vorstellung
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Zitat von ******413:
Eine schöne Vorstellung

Wirklich erlebt, mit einer der schönsten Momente in meinem Leben
Das Ganze hätte noch einen Vorteil: Wenn man miteinander vögelt, sind auch die Hemmungen weg, bei der oder dem anderen auch mal pflegerische Dienstleistungen zu erbringen. Wir reden ja hier vom älter werden, später mal!
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *********ock61:
Das Ganze hätte noch einen Vorteil: Wenn man miteinander vögelt, sind auch die Hemmungen weg, bei der oder dem anderen auch mal pflegerische Dienstleistungen zu erbringen. Wir reden ja hier vom älter werden, später mal!

Naja Fachlich richtige Pflege sollte es schon sein, gut das ich den Job mache
Nee Scherz beiseite
Eine Biziehung sollte schon über die berühmte Bett kannte hinaus gehen, und
Sich nicht nur auf Sex beschränken
Eine wirklich interessante Idee. Warum nicht (BI-)MMF als sexuelle Normalität für sich selbst definieren und entsprechend auch leben, genauso wie es etwa Hetero-Pärchen auch tun?

Finde ich im Zweifel einfach nur konsequent. *zwinker*
*******r98 Mann
1.072 Beiträge
Muss aber alles passen
*******burg Paar
77 Beiträge
Das hatten wir schon länger als 8 Jahre, da gehört aber auch alles dazu. Gemeinsame Kasse nur ein Auto und natürlich auch die neben den angenehmen aufgaben auch Pflichten. Haushalt, einkaufen gemeinsame Gäste. Hat eigentlich gut geklappt, leider ein Autounfall ohne Wiederkehr. Wir waren min. 2 Jahre total von der Rolle. Gruß C+M
****er Mann
193 Beiträge
Aber der ursprüngliche Gedanke vom TE ist nicht von der Hand zu weisen. Bei genauerem Überlegen ist so eine Biziehung bestimmt nicht die schlechteste. Würde ich für mich wirklich in Betracht ziehen.
*******er71 Mann
182 Beiträge
Die Idee einer Dreier-Biziehung klingt schon gut. Ich befürchte nur, dass es fast wie ein "Sechser im Lotto" ist, dass sich drei Personen finden, die so gut miteinander harmonieren. Dafür reicht es m.M. leider nicht nur, dass es zu Dritt im Bett klappt, sondern auch im Alltagsleben, das die eigentliche Herausforderung ist.
Das könnten wir uns auch gut vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.