Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zum Thema
Bi Paar449
Wir sind ein geoutetes BI Paar, tun uns aber schwer damit, das…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMMF : wem gefällt das noch?

Bi-MMMF : wem gefällt das noch?
Hallo! Hier schreibt mal wieder die Frau des Paares (unser Er ist schreibfaul).
Endlich ist eine langgehegte Phantasie von mir wahr geworden: ein Bi-MMMF Date im Hotel. Also wirklich nur Bi Männer. Es war noch besser als in der Phantasie! Und soviel entspannter als mit 2 Paaren oder zu dritt. Denn schliesslich war jeder ja immer irgendwie beschäftigt! Für mich bisher das beste Date aller Zeiten! Wer von euch hatte auch schon Bi-MMMF oder kann sich sowas vorstellen? Was sind da eure Phantasien? Also ich kann meine nur noch mit ner BiHüHotelparty toppen 🤤 Oder 2 Paare und dazu 4-6 extra Bi Herren. Leider steh ich als Frau ziemlich alleine da, aber mich machta nunmal geil den Herren und vor allem meinem Mann beim BJ zuzusehen... Lg
Klingt auf jeden Fall mega toll hätte auch Interesse an sowas
**39 Paar
201 Beiträge
Hallo @*********he_80
ich "ticke" genau wie du. Auch wir haben das schon erlebt - einfach nur geil und tiefenentspannt !
Auch mich macht die ganze Geschichte sehr an. Leider ist es extrem schwer passende Herren zu finden, die meisten kneifen spätestens bei der Frage nach der Telefonnummer .....
2 Paare und dazu 4-6 extra Bi Herren wäre natürlich auch mal richtig geil *zwinker*
Liebe Grüße
*********nz18 Paar
224 Beiträge
Hallo,
wir fantasieren auch zu so etwas, würden es gerne erleben.

Ein wenig hat unsere SIE aber die Befüchtung wie du, in dem Strudel dann unterzugehen.
Aber es wäre bestimmt eine sehr schöne Erfahrung zu unseren Bi-MMFs
******pen Mann
959 Beiträge
Bisher habe ich "nur" BI-MMF erlebt. Leider ist das schon länger her. Das war allerdings sehr schön und genauso, wie ich es mir vorstelle. Ein wildes Durcheinander und jeder mit jedem *kissenschlacht*.

Ich könnte es mir gut vorstellen mit noch einem Mann mehr. Auch, wenn Frau vielleicht erst einmal zusieht *grins*
*****n71 Mann
259 Beiträge
Ein Bi-MMMF-Date hatte ich bisher 1x. Ich fand es auch sehr scharf - die anderen Beteiligten übrigens auch. 😉

Eine kleine Bi-Party mit 2 Frauen und einigen Bi-Männern fände ich super. Wenn Ihr mal Verstärkung sucht, meldet Euch gerne. ☺️
**39 Paar
201 Beiträge
Also, ich bin noch nie zwischen den Männern untergegangen .....
Ich schaue zwar auch mal gerne kurz zu... aber lange halte ich das dann auch nicht aus *g*
****ieh Mann
562 Beiträge
Also ich wäre SOFORT dabei !!!!!! .... wenn ihr nicht schon wieder so verdammt weit weg wärt....
*******paar Paar
655 Beiträge
Haben wir noch nicht gehabt, hört sich allerdings interessant an
*******9_41 Mann
547 Beiträge
....finde ich absolut mega und suche ich schon lange...
*********nz18 Paar
224 Beiträge
Zitat von **39:
Also, ich bin noch nie zwischen den Männern untergegangen .....
Ich schaue zwar auch mal gerne kurz zu... aber lange halte ich das dann auch nicht aus :)

Na weil wir auch einige Events hatten, wo es hieß dass der Besuch Bi sein sollte.
Und im es war nur ein "so komm ich an die Frau ran".
ER wurde so gut wie nicht beachtet.

Deswegen ein wenig *skeptisch*
Bi
Unsere arfarhrung ist das man ja nicht mal ein bi Mann findet
Deswegen haben wir nur noch ein Single Profil weil die sogenannten bi Männer immer nur an sie ran wollten
****tar Mann
1.054 Beiträge
Da gibt es sehr viele, die das interessiert:
Bi-MMF: Der Mann, der sie Fickt, wird selbst gefickt
Eine entsprechende Party zu genau diesem Thema ist auch schon eingestellt.
Mit einem Freund erfüllen wir im Raum zwischen München und Salzburg Frauenträume. Gerne auch mit einem Paar, dass Verstärkung sucht.
*******9_41 Mann
547 Beiträge
...kannst Du mal einen link von der Party posten bitte‽
*********enmal Mann
137 Beiträge
Bei solchen Bilder im Profil ist man da gern dabei.....auf jeden Fall sofort....
****ieh Mann
562 Beiträge
SIE HABEN POST! *ggg* *ggg* *bayern*
Zitat von *******666:
Bi
Unsere arfarhrung ist das man ja nicht mal ein bi Mann findet
Deswegen haben wir nur noch ein Single Profil weil die sogenannten bi Männer immer nur an sie ran wollten

*******r63 Mann
92 Beiträge
Aufdersuche_80: Ich wundere mich darüber, dass es so schwer ist, interessierte Männer zu finden. Sicher ist es im einen oder anderen Fall erst einmal etwas schwierig, von seiner (männlichen) Phantasie so etwas ins reale Leben umzusetzen. Vlt. hat deshalb der ein oder andere Probleme. Meine Erfahrung ist, dass aus männlicher Sicht mit Bi- Vorstellungen genauso schwer ist, irgendwo ernsthaft interessierte Kontakte zu finden. Natürlich liegt das auch immer am Alter, Aussehen, Gewicht usw. usw.
Ich glaube, das zu finden, was einem gefällt ist die größte Hürde. Und zwar auf beiden Seiten.
********owl2 Paar
893 Beiträge
@ Aufdersuche_80

genau so mögen wir es sehr gerne
*********rau75 Frau
3.700 Beiträge
Wäre ja schon zufrieden, wenn irgendwann mal vor meinem Ableben ein Bi MMF zustande kommen würde. Von einem Bi MMMF wage ich gar nicht zu träumen *rotfl*
*********nz18 Paar
224 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Wäre ja schon zufrieden, wenn irgendwann mal vor meinem Ableben ein Bi MMF zustande kommen würde. Von einem Bi MMMF wage ich gar nicht zu träumen *rotfl*

*haumichwech*
*********nz18 Paar
224 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Wäre ja schon zufrieden, wenn irgendwann mal vor meinem Ableben ein Bi MMF zustande kommen würde. Von einem Bi MMMF wage ich gar nicht zu träumen *rotfl*

Tut uns leid............
Zitat von *********nz18:
Hallo,
wir fantasieren auch zu so etwas, würden es gerne erleben.

Ein wenig hat unsere SIE aber die Befüchtung wie du, in dem Strudel dann unterzugehen.
Aber es wäre bestimmt eine sehr schöne Erfahrung zu unseren Bi-MMFs

Ich habe keine Befürchtung, im Gegenteil! Das habt ihr falsch verstanden *zwinker*
********gus3 Mann
205 Beiträge
Leider liegen die Standorte der Suchenden sehr weit auseinander. Im Raum MA/HD könnte ich geeignete Räumlichkeiten für ein solches Treffen anbieten. Aber erfahrungsgemäß scheitert es meist an den Distanzen und am Casting geeigneter Spielpartner.
Zitat von *********rau75:
Wäre ja schon zufrieden, wenn irgendwann mal vor meinem Ableben ein Bi MMF zustande kommen würde. Von einem Bi MMMF wage ich gar nicht zu träumen *rotfl*

Waaas? Gibts doch gar nicht! Such mal hier mit Date Anfrage *zwinker* Wohnst leider zu weit weg.
*********rau75 Frau
3.700 Beiträge
@*********nz18 was tut euch leid? Bis jetzt habe ich das ohne größeren psychischen Schaden überlebt. Man kann nicht alles haben 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.