Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMMF : wem gefällt das noch?

Zitat von ********gus3:
Leider liegen die Standorte der Suchenden sehr weit auseinander. Im Raum MA/HD könnte ich geeignete Räumlichkeiten für ein solches Treffen anbieten. Aber erfahrungsgemäß scheitert es meist an den Distanzen und am Casting geeigneter Spielpartner.

Räume gibts überall. Gerad hier gibt es viele Appartments, welche es natürlich einfacher machen als ein Hotel.
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@*********nz18 was tut euch leid? Bis jetzt habe ich das ohne größeren psychischen Schaden überlebt. Man kann nicht alles haben 🙂

Das ist schön und beruhigt uns.
Ansonsten melde dich, wenn du Spenden oder dergleichen brauchst *knuddel2*
**********terin Frau
3.865 Beiträge
Waaas? Gibts doch gar nicht! Such mal hier mit Date Anfrage *zwinker* Wohnst leider zu weit weg.

Vermutlich bin ein wenig zu kompliziert äähhh wählerisch *skeptisch*
Zitat von **39:
Hallo @*********he_80
ich "ticke" genau wie du. Auch wir haben das schon erlebt - einfach nur geil und tiefenentspannt !
Auch mich macht die ganze Geschichte sehr an. Leider ist es extrem schwer passende Herren zu finden, die meisten kneifen spätestens bei der Frage nach der Telefonnummer .....
2 Paare und dazu 4-6 extra Bi Herren wäre natürlich auch mal richtig geil *zwinker*
Liebe Grüße

Wir lernen erstaunlicherweise immer mehr kennen die auf sowas Lust hätten. Aber toll, dass du da so tickst wie ich *g* LG
**********terin Frau
3.865 Beiträge
@*********nz18 mache ich *freu2*
Zitat von *******9_41:
....finde ich absolut mega und suche ich schon lange...
Na dann schreib uns doch *zwinker* Aber bitte mit Bild. Lg
Zitat von *******666:
Bi
Unsere arfarhrung ist das man ja nicht mal ein bi Mann findet
Deswegen haben wir nur noch ein Single Profil weil die sogenannten bi Männer immer nur an sie ran wollten

Das kennen wir. Dem wirkt man aber entgegen indem man sofort fragt was sind deine Phantasien, was wirst du anstellen. Wenn derjenige im 1.Satz und generell sich aufs Frau verwöhnen bezieht beenden wir das Gespräch. Dann weiss man schon Bescheid
******M44 Mann
215 Beiträge
Wenn jemand Unterstützung im Raum Hannover braucht...
*zwinker*
*******eiz Paar
163 Beiträge
Da wären wir auf jeden Fall dabei, leider ist die Entfernung viel zu gross. LG N&M
Zitat von *******r63:
Aufdersuche_80: Ich wundere mich darüber, dass es so schwer ist, interessierte Männer zu finden. Sicher ist es im einen oder anderen Fall erst einmal etwas schwierig, von seiner (männlichen) Phantasie so etwas ins reale Leben umzusetzen. Vlt. hat deshalb der ein oder andere Probleme. Meine Erfahrung ist, dass aus männlicher Sicht mit Bi- Vorstellungen genauso schwer ist, irgendwo ernsthaft interessierte Kontakte zu finden. Natürlich liegt das auch immer am Alter, Aussehen, Gewicht usw. usw.
Ich glaube, das zu finden, was einem gefällt ist die größte Hürde. Und zwar auf beiden Seiten.

Da hast du recht! Je mehr beteiligt sind, desto schwieriger ist es. Zum Glück mögen mein Mann u ich so ziemlich den selben Typ Mann.
*****e67 Mann
388 Beiträge
Ich stelle mir das so vor:
Bild ist FSK18
**********terin Frau
3.865 Beiträge
@*****e67 die Typen würde ich auch nehmen 😂
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Liebe es. Hatte letztes Wochenende *ggg*
*******paar Paar
655 Beiträge
Zitat von *******tato:
Liebe es. Hatte letztes Wochenende *ggg*

Du glücklicher *top2*
******M44 Mann
215 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@*****e67 die Typen würde ich auch nehmen 😂
Ich auch *rotwerd*
*******paar Paar
655 Beiträge
Zitat von ******M44:
Zitat von *********rau75:
@*****e67 die Typen würde ich auch nehmen 😂
Ich auch *rotwerd*

*lol*
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zitat von *******tato:
Liebe es. Hatte letztes Wochenende *ggg*

Du glücklicher *top2*


Ich würde es auch öfter machen wenn man jemand findet. Ich immer auf suche *ggg*
wie auch immer mmff, mmf......
es ist sehr geil zu sehen wie die reaktionen der frau/frauen beim zusehen sind wenn die männer es sich besorgen
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Zitat von **60:
wie auch immer mmff, mmf......
es ist sehr geil zu sehen wie die reaktionen der frau/frauen beim zusehen sind wenn die männer es sich besorgen



Ja stimmt *ggg* *top2*
*******paar Paar
655 Beiträge
Zitat von **60:
wie auch immer mmff, mmf......
es ist sehr geil zu sehen wie die reaktionen der frau/frauen beim zusehen sind wenn die männer es sich besorgen

Stimmt, unsere sie macht das sehr an, und wird extrem feucht
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Ich werde geil mit beides. Nasse muschi und schöne geile Schwänze *ggg*
*****opp Mann
1.084 Beiträge
das hört sich mehr als gut an. würde als bi mann gerne an sowas teilnehmen und mich auch zur verfügung stellen als lustobjekt
„waidlerpaar“
so wie sie nackt im korb liegt....und die männer treiben es zu ihren füßen mit 💦💦
*******paar Paar
655 Beiträge
*schleck*
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Mir wird es schon heiß *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.