Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
934 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenverteilung Bi-MMF

Ich bin Single, männlich, bi und suche ein bi-Paar für MMF.

Bin für vieles offen und liebe MMF.

Düsseldorf Umgebung bis 50km.
*****_76 Mann
26 Beiträge
Zitat von **ba:
Wir leben in einer festen Rollenverteilung. Sie ist dominant, und er ist devot. Der dazukommende Bi-Mann sollte auch ihn dominieren, wobei Penetration nur zwischen ihr und dem neuen Mann stattfindet.
Bevorzugte Position ist die 69er-Stellung, wo er unten liegt und der andere Mann abwechselnd sie von hinten bedient und sich dann in seinem Mund erfreut.

Die von euch beschriebene bevorzugte Position ist für mich mit eine der erregendsten Vorstellungen bei einem Bi-MMF *top*
Es kommt darauf an, nichts ist in Stein gemeißelt. Es muss ja nicht ständig nach Kopf-Kino ablaufen wer was und wie macht. Ich bin ziemlich locker drauf und in der Regel mache ich den ersten Schritt.......ich greife gleich nach seinem besten Stück *zwinker* *blowjob* *schleck* *zwinker*
*******rHL Paar
1.637 Beiträge
Keinen Stundenplan, stures abarbeiten oder unbeholfene Richtlinien.
Es kommt wie es kommt und es soll für alle Beteiligten einfach geil sein.
Lieber lustvolle Rollenspiele als möchte gerne Dominatoren die dominant tun um überhaupt mal zum Stich zu kommen.
Dominant und auch devot sein geht bei fast jedem Mann und Switcher haaben eh die ausgefallensten Ideen.
Wäre gern passivere, devote Part der aber auch von allein ohne Anweisung ihn hart bläst, sich bei Doggy drunter legt und leckt oder ihre Brust massiert und dabei den Riemen lutscht und das Paar knutscht...aber leider hat kaum einer “Eier in der Hose” mich anzusprechen oder “testweise zu (be) nutzen...schade
Tobi
****7a6 Paar
48 Beiträge
Hallo Leckboy0001 - suchen genau so einen wie dich - bist aber leider zu weit weg für regelmäßige Treffen!
Meine Rolle wäre auch eher der devote Part.
Für Beide “benutzbar“.
Wenn SIE einfach nur beim Analsex zusehen möchte, würde ich hinhalten.
Beide vergnügen sich und ich verwöhne dabei ihre Füße, wäre auch ein schönes Szenario.
Oder ich lecke sie während er mich von hinten nimmt.
Es gibt so viele schöne Dinge, die ich gerne mal ausprobieren möchte.
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Ich leg mich da nicht fest. Es kommt wie es kommt *ggg*
Zitat von ****7a6:
Hallo Leckboy0001 - suchen genau so einen wie dich - bist aber leider zu weit weg für regelmäßige Treffen!
Schade und dann sowas - oder ich komm Euch in Österreich mal besuchen
Spielzeug bei Bi MMF
Ich verfüge über Halsband und Leine, Knebel, Handschellen, Dildo...gern würde ich dieses Spielzeug mit einbinden - selbstverständlich an mir 😉
Welche Spielzeuge habt Ihr, was setzt Ihr ein ? Ist das für Euch zu krass oder ein Reiz einen devoten BiMann z.B. vorm Bett knien zu haben, er zieht ihn raus aus der Dame und der Bi-Typ darf ich kurz lutschen so das er wieder feucht in die Dame geht. Dabei massiert der Sklave mit Halsband und Leine die Brust der Frau...
Was meint Ihr ?
Freu mich auf Feedback
Tobi
Wäre gern passivere, devote Part der aber auch von allein ohne Anweisung ihn hart bläst, sich bei Doggy drunter legt und leckt oder ihre Brust massiert und dabei den Riemen lutscht und das Paar knutscht...aber leider hat kaum einer “Eier in der Hose” mich anzusprechen oder “testweise zu (be) nutzen...schade
Tobi
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo glaube die Rollenverteilung ergibt sich wenn man sich kennen lernt! Ich fühle mich in der devoten als auch dominaten Rolle wohl! Stehe auf oral und anal bei beiden! Lasse mich selbst auch gerne oral und anal benutzen! Es ergibt sich also einfach wenn man seiner Lust freien Lauf lässt! So ist zumindest meine Erfahrung 😉
Zitat von ****42:
Hallo glaube die Rollenverteilung ergibt sich wenn man sich kennen lernt!

Exakt. Bi-MMF ist bei mir generell ohne Machtgefälle. Es sei denn, jemand macht es gerne als Spiel etwas M S. Habe ich aber noch nicht erlebt. Höchstens mit einem Cucki-Paar - aber das ist etwas Anderes.

Bei MMF ist für mich "jeder mit jedem" möglich.
Ich halte es flexibel und bin nicht " eingefahren " in einer strikten Rolle, hatte schon beides von Dominant bis devot. Auch die Konstellation ohne Dominat und Devot auf gleicher Augenhöhe wo jeder mit jedem wie es gerade Freude bereitete. Ist doch viel schöner Flexibel zu sein.
*********e_D_T Paar
40 Beiträge
Ja, oft wird den Dritte sagen was er machen soll. Als Bi-Paar, ist es schwierig zu finden einen Bi-Mann, der mehr mit dem anderen Mann als mit der Faru, ficken möchte. Und Homo sind bei Hetero Paar nicht interessiert. Oft der "Bi" Dritte ist mehr interessiert an die Frau als an den Eheman... Drswegen, einen devote Mann ist praktischer zu handeln. Wir haben wir noch nicht gefunden einen aktiven Dom Mann, der starke Interesse für den Mann hat...
Aber wir suchen noch....
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Ich nehme an, einige der bisherigen Beiträge zu wiederholen, aber: "Die Rollenverteilung ergibt sich von selbst im Spiel der drei Beteiligten, ändert sich wohlmöglich während des Spiels, ...." undsoweiter.

Warum muss nur immer alles dermaßen krampfhaft festgelegt werden, "sich fallen lassen und schauen, was kommt" ist doch eigentlich DIE Qualität, die eine entspannende Lustbarkeit ausmacht, jedenfalls, wenn die Beteiligten zu soetwas denn fähig sind.
*********e_D_T Paar
40 Beiträge
Für die Frau die Rollenverteillung ist klar: sie wird von beide gefickt!!
Am bestens, beide Latte im ein Loch!! (Wie im Arsch zum Beispiel!)
Bild ist FSK18
********1162 Mann
59 Beiträge
Warum ist man(n) so selten in der Mitte?
Also bei MMF würde ich auf jeden Fall immer die devote Rolle einnehmen und mich benutzen lassen.
Wer jetzt von den anderen beiden dominant bzw. devot ist oder ob beide dominant sind ist mir eigentlich egal.
Ich genauso ...sollen sich einfach melden ...😉
********1162 Mann
59 Beiträge
Für mich ist es keine Frage von dominate oder devot.
Absprache durch reden oder Zeichen und dann ist alles möglich und alle 7 Löcher können bedient werden, wenn gewünscht.
Zitat von ****a4X:
Rollenverteilung Bi-MMF
Mich würde mal interessieren wie die häufigste Rollenverteilung beim Bi-MMF bei euch aussieht. Alle auf "Augenhöhe"? Oder klar dom/dev verteilt? Wer nimmt das Zepter in die Hand *hihihi, zweideutig* *grins* und wer geht eher in die devote / zurückhaltende Haltung und lässt sich führen?

Erzählt mal *neugierig

die Rollenverteilung ist bei uns klar ...

mein Partner, der männliche Part, steht bei dieser Konstellation absolut im Mittelpunkt und ich (der weibliche Part) mag es gar nicht, wenn der Mitspieler meint, er müsse dies von sich aus ändern und sich bevorzugt mit mir beschäftigen möchte)

Da mein Partner keineswegs devot ist, er liebt es einfach körperlich ab und an einen schönen harten Schwanz an seiner Prostata zu spüren, genieße ich in dieser Konstellation bevorzugt seien Lust.

schreibt der weibliche Part von Coeln_Paar *zwinker*
*********d_OH Mann
2.635 Beiträge
Ich und auch meine Partnerin sehen das so: Der zusätzliche Mann ist Gast und hat sich den Wünschen der Gastgeber anzupassen. Wenn ich das Glück hatte/habe das ein Paar einen zweiten Mann suchte und dann auch noch einlädt, stehen die Vorlieben der Beiden im Mittelpunkt. Ob nun devot, dominant, OV, AV oder was auch immer wird doch im Vorfeld schon geklärt. Wenn es dann nicht passt ist es eben Pech. Wichtig ist nur das alle Beteiligten von vorn herein ehrlich sind.
*******die Mann
15 Beiträge
Guten Morgen, der Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich weiß doch vorher auf was ich mich Einlass. Als Gast habe ich mich den Wünschen zufügen. Wenn das nicht passt kann man ja gehen.
*******rHL Paar
1.637 Beiträge
Ein Gast soll sich auch wie ein Gast benehmen und vorrangig sind die Wünsche der Damen.
Egal ob die Dame den Hausfreund für sich oder ihren Partner will, ob Sie dominant, devot oder switcht, oder den Männern einfach mal zuschauen will. Natürlich funktioniert alles nur wenn man ehrlich ist und auch schon beim Schriftwechsel offen über die Wünsche, Fantasien, Vorlieben und Erwartungen schreibt.
Rumgerede und schwammige Aussagen helfen da keiner Partei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.