Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
934 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenverteilung Bi-MMF

****a4X Frau
1.052 Beiträge
Themenersteller 
****ko:
Unsere Vorstellung
Nach unseren Vorstellungen sollte der Mitspieler eine leicht Dominante Ader haben, nicht im Sinne von BDSM, sondern nach dem Motto, wir lassen uns gerne mal etwas führen/fallen und geben die Zügel aus der Hand. Sympathie und vertrauen vorausgesetzt. Aber dennoch ist er der Gast und weis sich dem entsprechend zu benehmen. *zwinker*
Schon genau so des öfteren erlebt und für sehr geil befunden. *mmf* *sabber*

Echt ihr beide? Das finde ich ja interessant. So kenne ich das auch noch nicht.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Julia4X
Echt ihr beide? Das finde ich ja interessant. So kenne ich das auch noch nicht.

Natürlich uns beide. *smile* Wir sind doch hier in der Gruppe Bi- MMF *zwinker* *schleck*

Bei einem "Normalen" MMF dann der Mitspieler natürlich eher nur der Frau gegenüber im Zusammenspiel mit dem Mann.
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Themenersteller 
****ko:
Julia4X
Echt ihr beide? Das finde ich ja interessant. So kenne ich das auch noch nicht.

Natürlich uns beide. *smile* Wir sind doch hier in der Gruppe Bi- MMF *zwinker* *schleck*

Bei einem "Normalen" MMF dann der Mitspieler natürlich eher nur der Frau gegenüber im Zusammenspiel mit dem Mann.

Es hat mich überrascht das ein Paar sich einem Solo Mann "unterwirft". Ich wollte nur sagen dass ich diese Konstellation noch nicht kenne.
**********freak Paar
2.211 Beiträge
Wenn wir denn Mal einen finden sollte er entweder die Führung übernehmen können oder auf Augenhöhe mitspielen.
Führung aber ohne wirkliche Dominanz. Dom/Dev und Erniedrigung passen uns überhaupt nicht.
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Themenersteller 
**********freak:
Wenn wir denn Mal einen finden sollte er entweder die Führung übernehmen können oder auf Augenhöhe mitspielen.
Führung aber ohne wirkliche Dominanz. Dom/Dev und Erniedrigung passen uns überhaupt nicht.


*alarm* LEUTE ACHTUNG: Ein verstecktes Date Gesuche *alarm* *rotfl* *kuss2*

Das sollte doch kein Problem bei euch beiden sein *grins*
**********freak Paar
2.211 Beiträge
Verdammt, wir sind aufgeflogen. 😂
"Schleichwerbung"

Als solches war es nicht gedacht.
Ja wir suchen noch aber nein nicht über einen Forenbeitrag.
Da wir die Erfahrung aber noch nicht gemacht haben, können wir halt ausschließlich sagen was wir bevorzugen würden.

Wie es dann schlussendlich kommt ist ja noch einmal was anderes.
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Themenersteller 
**********freak:
Verdammt, wir sind aufgeflogen. 😂
"Schleichwerbung"

Als solches war es nicht gedacht.
Ja wir suchen noch aber nein nicht über einen Forenbeitrag.
Da wir die Erfahrung aber noch nicht gemacht haben, können wir halt ausschließlich sagen was wir bevorzugen würden.

Wie es dann schlussendlich kommt ist ja noch einmal was anderes.

Bitte mich nicht so ernst nehmen - ich mache nur Spaß *zwinker*
*******_EBE Paar
854 Beiträge
ich glaube das es situationsabhängig ist und das es auch auf den gegenüber ankommt. Auch kommt es darauf an wie lange man sich schon kennt. Also so pauschal können wir das jetzt nicht beantworten.
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man dann drei Switcher hat ist es sicher sehr aufregend *grins*
*******_69 Mann
84 Beiträge
So
Sieht es aus 👍🏻👍🏻👍🏻
*******2343 Mann
345 Beiträge
....
...keine Rollenverteilung...ergibt sich alles von Selbst.
gg
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Ich mache das gerne wenn ich seinen blase und sie massiert seine Eier da bei und gibt Anweisung oder ich darf Sie lecken wenn er Sie dabei fickt und auch abspritzt dabei mags gerne versaut ist doch okay und geil
******n93 Mann
124 Beiträge
Anfangs devot...
...da ich es liebe beim blasen richtig benutzt zu werden. Gehe aber dann gerne darin über das er sie lecken muss während ich sie nehme.
Leider bisher nur im privaten Rahmen, in Clubs trauen sich viele Männer nicht, was ich nicht verstehe.
Bild ist FSK18
*******burg Paar
77 Beiträge
Rollenverteilung
Für uns ist eine Rollenverteilung eher hinderlich, wir sprechen über unser Vorstellungen im Vorfeld und wenn alle der Meinung sind es passt, gibt es ein Date, da werden alle auf ihre Kosten kommen, also jeder mit jedem ist gewünscht, fast ohne Tabus. Stehen beide auf Anal aktiv und auch passiv. Also weiß unser Gast was auf ihn zukommt. Gruß M+C
*******9_41 Mann
547 Beiträge
gleichberechtigt...
...ist eigentlich am Schönsten! Während des Bi-MMF ergeben sich natürlich Unterschiede, der eine will mehr geführt werden, der andere ist souveräner uauch schon mal die Richtung vorgeben.
Meist hängt das auch von der Erfahrung ab, der Erfahrenere tendiett dann automatisch dazu ein wenig in die Führungsrolle zu schlüpfen....
Extrem scharf finde ich auch eine devote Frau mit Augenbinde, die ihr Ausgeliefertsein genießen kann!!!
*****g43 Mann
89 Beiträge
Das wilde Durcheinander
Also Ziel aus meiner Sicht sollte das allgemeine wilde Durcheinander im Sinne jeder mit jedem sein. Ich kenne auch bereits beide Seiten, also als Paar, das sich einen Mann dazu holt und als Gast bei einem Paar.

Der Anfang ist natürlich stets der schwierigste Teil, da man sich ja irgendwie aufeinander einstellen muss. Als "Gast" ist man da natürlich anfangs zurückhaltender, da man ja irgendwie herausfinden muss, was das Paar und man selbst möchte und was nicht, aber ist das nicht bei jedem ersten Date so? Als Paar versucht man den "Gast" einzubinden und möchte ihn einerseits nicht überfordern und andererseits soll er sich auch nicht als das fünfte Rad am Wagen fühlen.

Als Gast von vornherein die Dominante Rolle einzunehmen (z.B. im Rahmen Cockold Paar), stelle ich für mich persönlich als schwierig vor, aber vielleicht bin ich auch nicht der Typ dafür.
*********rasy Paar
53 Beiträge
Rollenverteilung ....
Zitat von ****a4X:
Rollenverteilung Bi-MMF
Mich würde mal interessieren wie die häufigste Rollenverteilung beim Bi-MMF bei euch aussieht. Alle auf "Augenhöhe"? Oder klar dom/dev verteilt? Wer nimmt das Zepter in die Hand *hihihi, zweideutig* *grins* und wer geht eher in die devote / zurückhaltende Haltung und lässt sich führen?

Erzählt mal *neugierig

Also wir haben die Erfahrung gemacht das sollte es mal zu einem MMF kommen, wollen die meisten doch eher eigentlich nur die Frau nehmen, leider .
Einen passenden für MMF haben wir deswegen auch noch nicht gefunden, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben 😉
Alle auf Augehöhe 👍
Kommt immer auf den/die Partner an
Das kommt bei mir immer auf den Partner an. Da gibt es für mich auch keinen großen Unterschied zu Sex mit einer Person. Man versucht sich auf den/die Partner einzustellen.
Toll ist es dann wenn man die eine oder andere Phantasie umsetzen kann.
Aber auch wenn man an der Phantasie des/der Mitspieler teilhaben kann.
Das ganze ist Situationsabhängig und ergibt sich.
******tgt Mann
141 Beiträge
Die Rollenverteilung ist situationsbedingt, ich selber neige meist zur devoten Rolle
******eck Mann
61 Beiträge
Da kann ich meinen Vorpostern nur recht geben!
Hallo,
ich mag es von allen zu bekommen aber auch zu geben.
Es kann also auch ein Strapon benutzt werden, das ist ja gerade der reiz beim
*mmf*.
Ich bin auf jeden fall dafür das jeder beim *mmf* das bekommt was gewünscht
oder vorsellung erfüllt bekommt.

LG
Es ist doch selbstverständlich, Grenzen im Vorfeld abzustecken und Erwartungen zu besprechen. Die können je nach Neigung und Fantasie variieren und - in der Tat situationsabhängig - verändern. Z.B. F möchte zunächst nur MM bobachte, ohne mizuspielen, F äussert klare Wünsche, was sie sehen möchte; F möchte ausschliesslich verwöhnt werden; FM möchten gemeinsam M verwöhnen; Rollenspiele, Szenarien - alles möglich, ganz unterschiedliche Rollen vorstellbar. Das ergibt sich und wird zumindest ansatzweise über die Profile bereits deutlich.
Nun ja...ich habe leider noch nicht so viel an Erfahrung gesammelt in dem Bereich (vllt ändert sich das ja hier durch die Gruppe *baeh* ). Aber bei den zwei Dates war es eindeutig so, dass der Mann eine "passive" Rolle eingenommen hat und ich mit seiner Frau den aktiven Part übernommen habe. Wobei dann aber die Frau eher den aktiven Part in meine Richtung und ich in Richtung des Mannes übernommen habe.
Generell finde ich aber, dass die "Go´s und No Go´s" vorher geklärt werden sollten und man auch genau definiert, was besonders gewünscht wird. Somit ist dem gemeinsamen Erleben der Lust dann auch der richtige Weg geebnet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.