Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenverteilung Bi-MMF

Guten Morgen, also eine klare Rollenverteilung beim Bi-MMF kann man machen muss es aber nicht. Die GO´s und NO GO´s sowie bestehende Neigungen werden ja eh im voraus abgeklärt. Ich empfinde es aber als sehr erregend wenn bei einem BI-MMF mal nicht von anfang an die Frau im Mittelpunkt steht, sondern das Spiel der MM. Wenn die Frau zusieht, ihre Lust daraus zieht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Erscheinung tritt. Aber auch ein switchen zwischen den MM ist sehr interessant und vielleicht sind ja auch beide MM in der devoten Rollen und lassen sich von der Frau leiten. Die konstellationen sind vielfälltig und das beste an einem BI-MMF ist, das es keine klare und feste Rollenverteilung gibt, da durch das praktisch gesehen jeder mit jedem Interagieren kann. Worin für mich der eigentliche Reiz besteht und der Funfaktor maßgeblich erhöht wird.
@*********ne87

Da hast Du zum Teil recht, man schränkt sich so ein ..

Da wir aber fast nur Bi Männer getroffen haben, für die Bi grundsätzlich nur blasen oder nur gef*ckt werden bedeutet ... suchen wir heute konkreter.

Denn Blasen ist ja ganz nett für ihn, aber nur . .. viel zu langweilig ..... und aktiv f*cken .. macht er doch schon ..nämlich mich

Den Bi Mann suchen wir daher bevorzugt nur für den aktiven, ausgiebigen AV ... und nur, wenn es absolut geil für ihn ist, habe ich Lust das Spiel zu erweitern

Schreibt der weibliche Part, denn bei uns überlässt er das Schreiben und die Profilpflege mir, dafür hat er schlicht keine Zeit.
@*******aar

Ich kann da leider nur aus meiner Erfahrung sprechen. Also ich habe es sehr genossen wenn wir MM und lange und intensiv geküsst haben, die Hände mehr als nur den Schwanz berührt haben. Das orale verwöhnen ist ja auch nur ein kleiner Teil des Spieles. Genauso war der Teil des AV, es musste halt auch etwas passen und ich mochte es immer von einem kräftigen Mann vor den Augen seiner Frau genommen zu werden. Es ist aber auch schön zu sehen wenn ich den ehe Partner dominiere. Ich weis aber ach das viele Männer Bi mit nur etwas anfassen und vielleicht auch mal blasen gleich setzen. Für mich steht bei einem BI-MMF das Spiel der Männer im Vordergrund und wenn die Männer fertig sind in welcher Form auch immer wird sich zusammen um die Lust der Frau bemüht und gekümmert. Ich finde das nimmt den Erwartungsdruck von der Frau, so kann sie in Ruhe genießen.
@*******aar es muss ja nicht einseitig sein, die Männer können sich schließlich gegenseitig Anal nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.