Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10040 Mitglieder
zum Thema
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen342
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen?
zum Thema
Das Vergnügen in der Doggy-Stellung verlängern?15
Der Doggy-Fick ist mein absoluter Favorit. Leider ist es so, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt Ihr das vergnügen?

Wie oft habt Ihr das vergnügen?
Eine etwas unverschämte Frage, aber wie oft kommt Ihr in das vergnügen! Je nach gusto, halbjährlich, vierteljährlich, monatlich oder sogar wöchentlich? Textet uns zu...
Mit einem Paar hatte ich noch nie das Vergnügen, leider.
Aber als ich im Sommer anfing Männer zu daten und mit dem Wohnmobil unterwegs war, da hatte ich es manchmal wöchentlich und manchmal hätte ich eine Sekretärin einstellen können. Es wurde manchmal zu viel und dann wieder Flaute.
Also sehr unterschiedlich
****ten Paar
4.563 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie man auch Zeit hat.

Mal ist es öfter mal weniger, da können wir kein Zeitraum sagen.

Es soll ja auch allen Spass machen und keine Ruckzuck Aktion sein. *hand*
Leider
Noch nie
Manchmal stelle ich mir die Frage ob immer nur so geschrieben wird.
@ klausk52
Noch nie?
In deinem Profil steht du fährst überall hin und du wohnst in Köln.
Also da machst du irgendwas falsch.
Stimmt
Fahre ich überall hin aber leider kommt nichts zu Stande wenn ich Glück habe wird mal was geschrieben
****b12 Mann
52 Beiträge
Leider zu selten.
Bisher 5 mal in 2 Jahren
Aber erst einmal hier ein Paar gefunden
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Ich mache nie ein Date aus mit zwei Männern, das ist mir zu gekünstelt. Aber hin und wieder gehe ich mit einem guten Freund (von dem ich weiß, dass er bi ist) oder mit einem neuen Date aus. Wenn wir dann in einen Club gehen, wo bi unter Männern gerne gesehen ist, dann kommt es manchmal zu sehr heißen Szenen.

Letztens im Swingerclub, am Ende eines schönen Abends, eigentlich waren mein Partner und ich schon satt und zufrieden, da sind wir aber noch kurz in den Orgienraum gegangen und siehe da! Da lag ein Mann auf dem Rücken, ein anderer Mann hat ihm einen geblasen und eine Frau saß daneben und hat auch mitgemacht. Da haben wir uns natürlich gerne dazu gesellt, schließlich wurde es ein sehr schönes FMMMF-Gewusel... *schleck*

Wer solche Situationen mag, sollte nicht zu Hause auf der Couch warten, bis ihn jemand an die Hand nimmt und auch nicht auf ein privates Treffen mit drei sich nicht bekannten Menschen hoffen (denn da springt mit Sicherheit immer eine/r oder sogar zwei kurzfristig ab), sondern sich auf den Weg machen und die Örtlichkeiten aufsuchen, wo er/sie fündig werden könnte.
Und dann bitte nicht gleich verzweifeln, wenn das nicht sofort klappt. Sondern sich einfach auf die Sache einlassen, immer offen für Leute bleiben, am Anfang nicht zu viel erwarten, dann wird das schon1 *top*
Noch nie
Bisher leider och nicht😟. Würde ich aber gerne ändern 😆
Sag
Ich doch es wird wenn man Glück hat wird geschrieben ansonsten nur warme Luft
*****s65 Mann
8 Beiträge
Warm?
Bei mir ist nicht nur die Luft warm
*********0422 Paar
108 Beiträge
Vergnügen
Ich bin mit einem Paar befreundet, wo er auch bi ist, und wir treffen uns 3 - 4 mal jährlich in einem Club
*******k_67 Mann
259 Beiträge
schön 1-2 regelmäßig im Monat...
das kommt schon 1-2 Mal vor im Monat, das macht ja auch sehr viel Spaß , wenn man Sex mit Freude und Spaß hat...
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
Wenn die
Die meine Freunde Zeit haben ein bis zweimal im Monat.
Moin zusammen,

so genau kann man das garnicht sagen. Anfang hatten wir 2 feste Hausfreunde, mit denen wir uns regelmässig 1-2 pro Woche trafen, wobei es aber nicht immer zum Sex kam. Nachdem diese beiden verzogen waren, hatten wir ne Zeit lang keine Treffen zu dritt mehr. Danach folgten einige Treffen mit verschiedenen Männern, wobei sich jedoch nichts festes entwickeln wollte. Zur Zeit haben wir eher so 2 - 4 Treffen pro Jahr.
Allerdings suchen wir mittlerweile nur noch aktive Bi-Partner für eine dauerhafte Freundschaft+ (also auch über die Bettkante hinaus).
********aar4 Paar
276 Beiträge
Oh
Leider noch nicht.... Immer wieder absagen kurz vorher... Oder mitmal nicht mehr BI. Wir hoffen ja immer noch das es endlich klappt
Friesenpaar
Hi ihr zwei süßen ich hätte Lust euch kennenzulernen
Lg Klaus
*****o69 Mann
495 Beiträge
Da sich bisher leider noch nichts festes ergeben hat, ist das ein wenig schwankend.
Aktuell bin ich zeitlich sehr eingespannt und da ist es etwas weniger, ansonsten so ca. 1-2 mal pro Monat.
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Shizzo..
ich bin vollkommen deiner Meinung.. *lach*
Zu selten
Leider kommt es meistens gar nicht zum Date. Erst großes Geschreibe und dann ohne abzusagen durch Abwesenheit glänzen. Vielleicht haben wir hier ja mehr Glück, den echten wirklich interessierten Bi Mann zu treffen. *fans*
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Beautyman..
Klasse..ich sage nur ein Mann ein Wort, selbst wenn ich mir zu euch hin den Tank leer fahre.. *zwinker*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Leider immer seltener, es gibt immer einen der jünger, schlanker oder so ist, aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
*******rav Mann
28 Beiträge
Wie oft?
Viel zu wenig *heul*
Tja, @*********rger,..DAS hab' ich mittlerweile, grad un letzter Zeit,..schon ein paar Mal von anderen auch, gelesen.
Doch Leute, die "so" ticken,..die sind's eh nicht wert, überhaupt was anzufangen..
Geschweige denn gar auf HF bei & mit sSolchen zu machen..Seh's vielleicht mal ein bisschen von dem Standpunkt..
***KB Mann
720 Beiträge
auch so
sehe ich für mich auch so
viel zu wenig
leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.