Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Frage an die Frau: Ist nur ein Mann mit Status attraktiv?69
B]Schöne Männer sind für Frauen besonders begehrenswert - heißt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann aus Eurer Sicht attraktiv ?

Was macht einen Mann aus Eurer Sicht attraktiv ?
Ich habe im Forum-Archiv geblättert, aber ich meine, dass es dieses Thema bisher noch nicht gab.

Mich interessiert dies : Wenn Ihr z.B. hier im JC oder natürlich auch im täglichen Leben einen Mann seht - real oder ein Foto - gibt es da etwas, was ihn für Euch attraktiv macht ? Dieser Kick, der Euch auf den Gedanken kommen lässt, Sex mit ihm haben zu wollen.....
Ich meine da jetzt nicht ein XXL-Arbeitsgerät und ähnliches, sondern vielleicht "Kleinigkeiten", wie ein nettes Lachen, Augen, Hände. Oder einfach seine angenehme Art, sein Auftreten. Seine Ausdrucksweise und vieles mehr......

Ich selber ertappe mich da eigentlich immer wieder mal und bin dann manchmal von mir selber überrascht. Kann bisweilen auch zu ungewollten Konzentrationsschwierigkeiten führen, wenn es zum Beispiel ein beruflicher Termin ist. *zwinker*

Bin gespannt, ob Ihr ähnliche Dinge berichten könnt und ein wenig erzählt (vielleicht auch vom Gegenteil : was lässt Euch eher kalt ?) !!

Liebe Grüße !
*********rm63 Mann
1.550 Beiträge
Kurz und Knapp
Die Ausstrahlung ist das entscheidende Moment.

Was nützt mir jemand, der "schön" nach allgemeiner Auffassung ist, aber mit dem man weder schnacken noch lachen kann. Mir ist die sympathische Seite viel wichtiger als das Äußerliche und damit bin ich seit Jahren immer topp gefahren.
Männer attraktiv
Ich glaube hier muß man zwei verschieden Aspekte betrachten. Attraktiv ist die körperliche und evtl. sympathische Erscheinung. Das geht dann in evtl gewünschte körperliche Nähe über.
Aber wenn ich keine Ader darüber hinaus finde, wie gemeinsame Interessen, Diskussionen usw., dann bleibt es dabei. Andererseits kann sich dann aber auch körperlich etwas ergeben, auch wenn der Gegenüber nicht so attraktiv ist.
*******e_CD Mann
11.962 Beiträge
Ich...
halte mich an die gleiche Denkweise wie Buecherwurm63, was nutzt mir ein Mensch ohne Ausstrahlung. Die Person muss mich anziehen so wie auch ich anziehend wirken muss.
Lasse ich mich auf etwas ein dann muss schon ein Reiz dasein. Dieser Aspekt liegt aber eher später in der sexuellen Anziehungskraft.

Wichtig ist für mich Zurückhaltung, ich stehe nicht auf "Aufdenputzhauer"!

LG
Thinkpo.
****gel Paar
264 Beiträge
Ausstrahlung statt Monsterbody...
...ist was mich wuschig macht.
Aussehen alleine - da denke ich mir halt BOAR sieht der (die) toll aus.
Aber meine Aufmerksamkeit erregen eher richtige sympatische Typen.
Wobei ich zugeben muss das extrem aussehende Menschen mich eher abtörnen.

Ich meine damit diese wandelnden Altmetallsammlungen und Fototapeten, um Missverständnissen vorzubeugen, ist rein sexuell gemeint ich kenne einige sehr interessante Leute die vom Aussehen eher nicht mein Fall wären.
**********Essen Paar
35 Beiträge
Ein nettes Gesicht...
...zieht mich an.
Das macht immer den ersten Eindruck.

Leider meinen manche, man müsse mit einem Schniedel reden, oder warum stehen solche Teile so oft im Profil?

Natürlich nutzt das schönste Gesicht nix, wenn mann den Mund nicht aufbekommt.

Ich (er) stehe dabei vor allem auf die nicht ganz so mageren Männer, meine Lady sieht aber auch gerne Sixpacks.
*******tte Paar
910 Beiträge
Die Attributen eines Mannes
Ich denke es ist eine Kombination aus viele Faktoren, manche Must have andere nice to have.
Das Aussehen und die Ausstrahlung ist gleichermaßen für mich wichtig und sollte zu mir passen. Übergewichtige, sympathische, rauchende Menschen machen mich einfach nicht an. Selbstbewußtsein ohne Allüren wäre eine gute Ergänzung, dann sollte auch ein Gespräch möglich sein ohne dass Wörter wie Tor, Bier, Schlampe, Titten, Schwanz, u.ä. vorkommt.
Wenn dann on Top das Chemiewerk die richtige Mischung bereitstellt, kann es sein dass man sich näher kommt.
Manchmal ist es so dass man jemanden begegnet der genau diese Attribute besitzt und dann ist es wirklich so dass einen Teil des Gehirns abgelenkt wird. *smile* Dann wird die Arbeit zur lustvolle Qual ......

Der Adler
Es muss einfach klick machen
Er sollte schon mal sauber, reinlich sein und gut riechen. *duschen*
Wenn er dann auch noch gut aussieht, oder wenigstens nicht wie eine Schüppe Würmer *wuerg* ist doch schon mal viel gewonnen.
Und wenn es dann klick macht...
Dann steht geilem Treiben *pimper* vielleicht nur noch ein bisschen Stoff im wege *anmach*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Für mich attraktiv 'auf den ersten Blick' : männlich markant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.