Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau schaut zu

Frau schaut zu
Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem BI Paar und wir haben und ab und zu getroffen. Dabei gab es Treffem, bei dem die Frau uns Männer beobachtet hat uns gesagt hat, was sie sehen möchte.

Ich fand dieses Spielchen immer total geil. We findet ihr das? Habt ihr auch schon so etwas erlebt oder waren bei euch immer alle drei aktiv?
Ich hatte ....
.... bisher nur Einzeldats mit Männern, einen Dreier haben wir noch nicht zu stande bekommen. Meine Süße würde gern mal sehen wie ich von einem anderen Mann ....

LG Udo
meine frau...
...schaut auch gern zu, wenn männer (ich und ein mann) sich gegenseitig verwöhnen und sie auch mal passiv sein kann oder "nur" mit den händen unterstützend dabei ist...sie findet es geil und ich sowieso...
mit den händen klingt gut. ich habe schon lange die Fanatsie, dass eine Frau meinen Kopf festhält und der Mann mich in wenig in den Mund fickt. :-))))
War mit meiner Süssen gerade Mittwoch erst auf einem Gangbang. Habe dann dort mit Ihr zusammen einen anderern Mann oral verwöhnt und Ihn schön gewichst.
Er wollte es mir auch besorgen, ging aber nicht.

Leider bin ich im Moment nicht bespielbar, da ich mir letzte Woche die Vorhaut habe entfernen lassen.

War echt geil auf dem GB, hätte auch gerne gewollt.
Verdammt!
Aber wird auch wieder.
Gruss Icke
genau den
.. Hausfreund haben wir lange gesucht. und irgendwann aufgegeben. Denn alle wollen nur an Sie ran. Wir haben keinen getroffen der wirklich BI ist und auch die Interaktion nur mit Ihm geniesen kann.

Entweder hatte ich bis her Einzeldates die dann nicht bereit waren für einen Dreier, wo Sie zuschaut, oder aber es waren normale MMF wo es dann aber mehr um Sie ging...

nur mal so, falls sich einer angesprochen fühlt *zwinker*
Falls Ihr Eure Suche doch noch mal starten wollt, dann schaut Euch doch mal mein Profil an.
ich
hatte bisher noch nicht das vergnügen mit einem paar, sondern immer nur einzeln...
habe aber schon von frauen gehört, die gerne mal zuschauen würden bei jungs *zwinker*
****tus Mann
14 Beiträge
Wir haben es erlebt
und können nur sagen: ein wunerbares Erlebnis für alle Drei! *fans*
****du Mann
27 Beiträge
Ich find es total geil, wenn eine frau mir dabei zusieht, wie ich es mit ihren Mann macht.
Habe auch schon öfter mal erlebt, wie eine Frau mich auf einen Biparty beobachtet, wie ich mich mit einen Mann gegenseitig verwöhne.
Wenn ich dann merke, daß es sie anturnt, giebt es noch mal einen extra Kick.

********utal Mann
448 Beiträge
Wo ist das Problem?
Meine schaut sehr gerne zu wenn ich mir unserem Hausfreund Spaß habe
ooohhh...
...ich wäre gerne Bi-Partner eine Paares bei dem die Frau Passiv bleibt bzw. maximal mal mit streichelt...massiert...

LG
****tus Mann
14 Beiträge
Mehr ist besser
für uns.
Das schöne ist doch, nachdem sie sich das Spiel der beiden Männer angeschaut hat, in die Mitte genommen zu werden. *anmach*
Traum
Die Tatsache das eine Frau dabei zusieht wenn ich mich mit ihrem Mann vergnüge, wäre ein Traum von mir.
Gruß Peter
Profilbild
****_bi Mann
1.608 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

BiMMF...
Ich habe einen bi-Freund, mit dem ich mich regelmässig treffe und wir suchen gemeinsam eine Frau, die an zwei bi-Männern Interesse hat...zuzusehen, mitzumachen...

Letztens hat's endlich mal geklappt und es war wirklich sehr geil...

Da ich eben nicht einer dieser "bi-interessierten" Männer bin, die sich maximal von Ihm kurz einen blasen lassen, bevor es dann an die Frau geht, sondern 100% bi bin, liebe ich genau dieses Wechselspiel zwischen Ihm und Ihr, die Varianten sind vielfältig...

Der Hausfreund eines bi-Paares zu sein wäre, bei entsprechender Chemie, absolut traumhaft!!!
kein glück
hallo leider hatten wir noch nicht so das glück gehabt....
Wir hatten mal ein Bi mann gehabt,ich hatte dann zugeschaut als er mein mann ein geblasen hat,es war echt geil...;-)
*****r07 Paar
581 Beiträge
genau sowas bzw. so einen....
... Mann suchen wir auch !

Liebe Bi-Männer, schaut aber bitte zuvor ganz genau in unser Profil.
Nein besser, lest es auch genau durch ;-). Insbesondere unsere Vorstellungen und Gesuche unter unseren Homepages " für einen ..... " und " MM(M)F ) !

Und wenn Ihr dann der Meinung seid der Grossteil passt, dann schreibt uns gerne an. Aber bitte entsprechend "aussagekräftig" und auch mit entsprechender Bebilderung (oder schaltet sie uns im Profil frei).

Verschont uns jedoch bitte mit solchen Mails wie "...ach schade....., ...zu weit weg...., ...können wir nicht hier oder da eine Ausnahme machen..., u.s.w, u.s.w..

Wir freuen uns auf Euch.

lg
S & M
Ohh ja...
.. ist schon wirklich schwer was passendes zu finden!!
Kurzzeitig hatte ich dass Glück...
...doch dann ist das Paar weg gezogen.

Mit diesem Paar habe ich meine ersten und leider bis jetzt einzigen bi Erfahrungen sammeln können, war extrem geil.

Sie schaute immer erst zu, hielt dies aber meistens nicht lange durch und wollte mit machen so das es immer in einem sehr geilen durcheinder endete wo es jeder mit jedem trieb.

leider nie wieder das glück gehabt so ein Paar nochmal zu finden *snief2*
*****udi Paar
9 Beiträge
warum ist das so schwer ?
meine frau würde gerne mal zuschauen wenn ich mit einem mann zusammen bin. als wir diesen tread studiert haben meinte sie dass sie es aufregend finden würde dabei zu sein. wer der mann ist überläßt sie alleine mir, sie möchte uns auch anfangs zu zweit lassen und dann das mäuschen spielen. ob sie dann auch noch mitmacht und was sie alles mitmachen möchte überlasse ich völlig ihrer lust und sympathie für meinen partner.

der Mi und die Bi
....
Na dann solltet ihr vllt einfach mal Leute anschreiben die euch interessieren.

Aber ich hab leider die erfahrung gemacht das es ganz schwer ist ein Paar zu finden
gar nicht so einfach....
****ank Mann
88 Beiträge
:-)
Schönen Gruß aus Königswinter

Meldet euch doch mal......

LG Marc
*********6990 Mann
855 Beiträge
komisch
ich dachte immer, es gäbe viel mehr Männer als Paare hier.
Kann garnicht glauben, das es so schwer sein soll,einen bi Mann zu finden, der gerne,vor den Augen einer Frau mit einem Mann Sex hat ??
Auch wenn die Frau nur als "stiller" Beobachter oder "Anweiser" dabei ist.
Ich würde mich über so ein Treffen freuen.
LG aus dem MK
Mike
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.