Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau schaut zu

Und wie schwer das ist, ein passendes Paar zu finden!
Ist nicht nur schwer...
sondern fast unmöglich einen Bi-Mann zu finden der auch gern aktiv beim AV ist.
Also ich bin gerne mal aktiv! *g*
**sH Mann
123 Beiträge
wirklich seltsam
meine Erfahrungen waren eher so, dass die meisten aktiv sein wollten und nen passiven suchten.
Und da ich bisher wenig oder eher keine passiv-Erfahrungen habe lief es meistens auf Blowjobs hinaus (was mich sehr freute)

Also nen aktiven zu finden sollte doch nicht allzuschwierig sein, denke ich (ich wär einer *smile* )
****ank Mann
88 Beiträge
:-)
Wie bereits geschrieben *g*
Meldet euch doch mal.......

LG Frank
Ich bin zwar nicht der Fan von AV aber ansonsten zu vielen Schandtaten bereit.
Frau schaut zu
ich bin der männiche Teil von Luenen. Ich habe mich schon mal mit einem Paar getroffen, bei denen die Frau die ersten male nur zusehen wollte. Wir Männer haben diese Bitte sehr gerne erfüllt und auch ihre gelegendlichen Anweisungen gerne umgesetzt. Es war schon ein geiles Erlebniss, gerne möchte ich das mal wieder erleben.
*********6990 Mann
855 Beiträge
Frau schaut zu
da schließe ich mich meinem "Vorschreiber" mal an.
Hab auch großes Interesse an einem solchen Treffen mit zusehenden Frauen und aktiven Männern *zwinker*
LG aus dem MK
Mike
**sH Mann
123 Beiträge
@luenen
falls Deine Frau diese Spielerei mag, können wir das auch mal machen *g*
**********Essen Paar
35 Beiträge
Bei meinem ersten "Mannkontakt"
war meine Partnerin dabei, bzw. habe ich ihnen zugeschaut und dann beim Mann mal Hand und Mund angelegt. Das Zusehen der Freundin dabei hat dem ganzen noch mehr Kick gegeben. Seitdem suchen wir nur noch Bi-Männer, die bei einer Männerberührung nicht gleich in Panik oder Ganzkörperstarre fallen.
**sH Mann
123 Beiträge
wenn ihr ganz klar Bi-Männer sucht, dann sollten sich auch nur Bi-Männer melden.
Man liest hier ja recht häufig, dass sich wohl nur Männer melden, die hoffen was mit der Frau machen zu können und den Mann links liegen lassen wollen:
steht öfters in den Profilen, dass solche schlechten Erfahrungen gemacht wurden...
****gel Paar
264 Beiträge
@Rubenspaar
Ganzkörperstarre ist gut.:-)
Im Grunde haben die meisten Männer ja eine heftige Homophobie was das einzige echte BI in deren Profiel ist. *zwinker*
**sH Mann
123 Beiträge
*haumichwech* *top*
der war echt gut *g*
**********Essen Paar
35 Beiträge
Mit der Homophobie,
das dachten wir auch. Wir haben es aber auch schon ganz anders erlebt.
Wir gehen sehr gerne in die "Spielwiese" in Bottrop. Wir sind dort immer wieder erstaunt, wie viele Männer beim Fummeln (und so...) auch mich (Stephan) anfassen. Das hätten wir vorher nie für möglich gehalten. Allerdings ist es dort auch recht easy. Man kann seine Gesinnung (hetero oder bi) nämlich mit der Wahl seines Handtuchs anzeigen, mehrfarbig (bi) oder einfarbig (hetero). So braucht niemand Angst zu haben, bei einem Fehlgriff gleich eine gescheuert zu bekommen. Vorausgesetzt man hat aufs Handtuch geachtet, lach.

Am meisten gewundert hat mich aber nicht, dass ich plötzlich Bi-Gefühle bekam, sondern wie gelassen die Freundin damit umgeht. Und sie sieht gerne zu. Am schönsten ist es aber, wenn wir es gemeinsam tun.

LG - Stephan
****gel Paar
264 Beiträge
Ich habe mal auf die Seite
geschaut von dem "Spielwiese" die Idee mit den Handtüchern ist nicht neu aber Zielführend.

Ausgesprochene Bi-Abende hatten die nicht angeboten. *nixweiss*
Aber wenn du das so schreibst ... denken wir mal über einen Besuch dort nach.
Ist ja nicht sooo weit von uns.

Tschuldigung oft Topic:-)
**********Essen Paar
35 Beiträge
@fraggel
Bi-Tag ist immer Mittwoch, steht so auch im Eventkalender. Bi ist aber auch an allen anderen Tagen möglich und haben wir auch erlebt.
Nur mit den Abenden sieht es mau aus, das meiste spielt sich dort nachmittags ab. Da können die Herren ihren Frauchen zu hause besser was von "Überstunden machen" erzählen.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Sehr geil...
... stelle ich mir es vor, den Mann eines Pärchen in Anwesenheit seiner Frau zu verwöhnen, wobei Sie ihre Wünsche äußert, was Sie sehen möchte.
Natürlich gibt es für mich unter Männern genau wie auch bei einer Frau Tabus, aber sicherlich sind dabei so einige Wünsche möglich.
Genau das suchen Wir!
Einen aktiven Bi-Mann der vor den Augen unserer Sie, Ihn mal richtig rann nimmt. Viele Spielereien können wir uns da vorstellen und das Sie dann auch noch eingreift *zwinker*
****ank Mann
88 Beiträge
:-)
Hallo aus der Bonner Ecke. Ich suche ein nettes Paar wo er Bi Interesse hat
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin neu hier in dieser Gruppe und glaube ganz schwer das hier ein Traum für mich in Erfüllung gehen kann. ich hatte leider noch nie sex mit einem anderen Mann scheue mich aber nicht es ausprobieren zu wollen.

Meiner Lady würde das bestimmt sehr gefallen dabei zu zusehen und auch mit zumachen.
*********6990 Mann
855 Beiträge
das wäre genau das
was ich schon lange Suche *zwinker*
Einen Mann vor den Augen seiner Frau ordentlich ...... *bananen*
Liebe Grüße aus dem MK
Mike
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******mour Paar
1.360 Beiträge
Wir machen es
und unser SIE hat immer wieder Spaß daran zuzusehen wie ER es mit einem anderen Mann macht.
Für uns heißt Dreier eben auch wirklich SEX zu dritt und nicht zwei Männer mit einer Frau. *bananen*
wer Lust hat es mal so mit uns zu machen kann sich gern melden.
******061 Mann
104 Beiträge
Vor einigen Jahren
hat unsere Freundin einem Mann und mir beim Sex zugeschaut.Wir verwöhnten unsere nackten Körper abwechseln und gegenseitig während sie angezogen zuschaute .
Manchmal machte sie mit und wir bliesen zusammen einen Schwanz und manchmal zog sie sich auch aus und dann hatten wie Sex zu dritt.
Mich erregt es auch heute sehr wenn ich mir vorstelle,wie eine (angezogene) Frau uns nackten Männern beim Sex zuschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.