Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6848 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Garten Sonnen449
Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im…
zum Thema
Nacktbaden im Garten, einfach machen oder lieber lassen ?62
Es ist wieder schöne Sommerzeit, viel Sonne, blauer Himmer und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich an meinem Garten so stört....

Was mich an meinem Garten so stört....
Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht ob ich alleine damit bin, aber gerade bei den Sommerlichen Temperaturen habe ich echt lust einfach mal nackig durch den Garten zu laufen. Nicht weil es mich geil macht oder weil ich mich besonders hübsch finde. Nein, einfach weil ich sonst nirgendwo frei herumlaufen kann. Wo, wenn nicht zu hause? Ich bin doch nicht mit Klamotten geboren worden^^

Aber das geht nicht. Trotz 2 meter Zaunhöhe kann man von zwei Seiten in meinen Garten schauen. Auf der einen Seite verläuft ein Weg am Berghang und auf der anderen Seite sind die Fenster im 1. Stock. Und den Nachbarn möchte ich lieber angezogen begegnen.


Ist das nicht doof? Da hat man schon private Freifläche aber einen Nutzen bringt das in der Hinsicht leider gar keinen.
****on Mann
231 Beiträge
Willst du mit deinem Beitrag nur
auf dich aufmerksam machen. Du hast in deinem Profil finanzielle Interessen angegeben. Da kann doch nicht so prüde sein.
Geh mal in die Sauna, dann verlierst du deine Hemmungen.
@****on

nur weil sie finanzielle interessen hat muß sie sich doch nicht für bzw vor jdem ausziehen oder begaffen lassen.

bei uns geht das aber auch nicht da auf der einen seite auch der nachbar in den garten sehen kann.

sonst stört mich die arbeit im garten *ggg*
Es tut mir leid...
dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Es war nicht meine Absicht auf mich, mein Profil oder meine finaziellen Interessen aufmerksam zu machen. Dafür habe ich den Vorstellungsthread benutzt und klar definiert was ich hier in der Gruppe suche und ganz besonders was ich hier nicht suche!

Fin. Int. haben nichts mit prüde oder nicht prüde zu tun. So empfinde ich es auf jeden Fall.

Der einzige Grund, warum ich diesen Thread aufgemacht habe ist folgender:

Eine Gruppe, ein Forum oder eine Gemeinschaft lebt vom Miteinander. Es lebt davon dass sich die Mitglieder Einbringen. Am besten natürlich mit produktiven Beiträgen. Aber ich finde auch, dass es einer Gruppe gut tut wenn einfach mal neue Themen eingebracht werden.

Wie ich in dem Beitrag "Gibt es hier in der Gruppe auch eine Plauderecke" geschrieben habe, interessieren mich auch mal Plauderthemen.

Sollte mein Versuch der kommunikation negativ bei Dir angekommen sein, dann habe ich mein Ziel nicht erreicht und werde versuchen es in zukunft besser zu gestalten.

lg
****on Mann
231 Beiträge
@knuddelchen72
Wie kommst du eigentlich auf eine SIE. Wenn ich es richtig deuten kann, dann handelt es sich um einen Mann. Ich kann mich ja täuschen, aber ich lese es so.
*rotwerd*

verlesen
Wo Du gerade die Gartenarbeit erwähnst....
ich mache das eigentlich ganz gerne, was mich nur stört ist: Wenn ich stundenlang im Garten arbeite und zum schluss sieht man es nicht^^ Also irgend etwas hinter dem Haus oder ähnliches. Dann doch lieber ein paar neue Blümchen pflanzen *g*
Da ich am Rande eines Dorfes ohne Gegenüber lebe, kann ich Teile meines Gartens bzw. Terasse völlig nackt geniessen.
Der größte teil des Gartens ist aber etwas einsehbar, so daß dann eine Badehose eher angebracht ist.
Aber was der Wunsch nach unbekleidet im Garten sich bewegen/liegen/genießen mit finanziellen Interessen zu tun hat, erschließt sich mir aber nicht.
****on Mann
231 Beiträge
@gerluck
Ihr solltet dann den gesamten Text lesen und nicht drei Worte rauspicken. Abgesehen davon, dass es sich hier um den Hauptbereich dieser Gruppe handelt und nicht um eine Plauderecke, kann ich ein solch prüdes Verhalten nicht nachvollziehen. Angeblich gibt es sonst keine anderen Möglichkeiten nackt rumzulaufen. In meiner Ecke gibt es reichlich FKK Badeseen, FKK-Camping usw. sowie öffentlichen Saunen.
... Weiterhin bleibe ich dabei, dass ich die Prüderie nicht verstehen kann.
Einerseits prostituiere ich mich und auf der anderen Seite habe Angst vor möglichen neugierigen Blicken.
Aber mir ist es egal. Ich klinke mich aus dem Thema aus.
Viel Spaß noch bei diesem Thema.
Qnorgon
der Threadersteller hat es aber ausdrücklich als Plauder/Diskusionsbeitrag bezeichnet.
Ich selber sehe aber auch einen Unterschied, ob ich mich zu Hause und in meinem Garten unbekleidet (ungezwungen) bewegen kann oder an einem Platz wo Hinz und Kunz praktisch öffentlich sich nackt präsentieren.
Ich finde es äußerst bedauerlich,
wie sich das Thema hier entwickelt hat. Da ich selbst erst kurz in der Gruppe bin, habe ich mit großem interesse nach jedem login geschaut ob es hier neuigkeiten gibt. Abgesehen von einem Beitrag im Thema "Vorstellung" und vielleicht 2-3 neue Postings, die nicht mein Interesse geweckt haben kam aber nicht viel.

Erst dachte ich, versuch es doch auch bei der Gruppe Bi-Männer. Aber dann ist mir durch den Kopf gegangen: Du kannst doch nicht von anderen erwarten, was Du selbst nicht machst.

Was liegt da näher als einfach frisch und frei ein neues Thema in die Runde zu werfen? Es geht doch in einer Gruppe um das "Meiteinander". Ich habe auch extra vorher hier im Forum gefragt wo ich mit einem Plauderthema starten kann. Wir hätten keine Plauderecke hieß es und ich könne das hier ruhig machen.

Bisher empfand ich die Diskusion eigentlich als recht harmlos. Sehr schade, aber harmlos. Es wollte mir nur nicht in den Sinn warum jemand konsequent das Postingthema ignoriert und ständig über meine Intentionen spekuliert und mir, ohne mich zu kennen, unterstellungen und Vorwürfe macht.

@****on
Ich finde es äußerst bezeichnend, dass ausgerechnet Du meine Bewerbung für die Gruppe Bi-Männer abgelehnt hast.

Es scheint so, dass ich mit meinem Versuch mich an dieser Gruppe zu beteiligen etwas grundlegend falsch gemacht zu haben. Das empfinde ich als sehr traurig und möchte mich in aller Form dafür entschuldigen.

lieben Gruß in die Runde
****on Mann
231 Beiträge
@lana_fun
Ich finde es äußerst bedauerlich, dass du hier in einer anderen Gruppe Klage über eine Ablehnung in einer anderen Gruppe führst.
Du bekommst aber noch eine CM zu dem von dir beklagten Thema. Ich möchte es hier nicht öffentlich machen.
Aber es ist schon sehr befremdlich, dass du hier Dinge miteinander verbindest, die NICHTS miteinander zu tun haben.
ihr solltet euere persönlichen streitigkeit in privaten nachrichten austragen.

@*****fun
du solltest vielleicht nochmal schreiben was du mit diesem thread bezwecken möchtest. soll das hier ein plaudrthread sein oder ein austauschthread was einem an sinem garten nicht gefällt.

lg
knuddelchen
****on Mann
231 Beiträge
@knuddelchen
Wir haben hier keine persönliche Streitigkeit. Ich habe in einer anderen Gruppe via CM geschrieben. So wie es sich gehört!!! Dieses nur als Anmerkung.
Sprich: Von mir wurde es hier nicht öffentlich gemacht.
Deshalb benötige ich da keine Nachhilfestunden bzgl. Stil und Formen.
aber so wie es sich darstellt hast du etwas gegen lana_fun da du ihn ja nicht nur hier sondern auch in einer anderen gruppe kritisiert hast.

wenn es dich so stört dann mach doch bitte das was du angekündigt hast und ver derbe den anderen schreibern nicht den spaß

Aber mir ist es egal. Ich klinke mich aus dem Thema aus.

****on Mann
231 Beiträge
@ Knuddelchen.....Nun reicht es mir
Kannst du oder willst du es nicht verstehen?? Ich verderbe hier niemandem den Spaß. Ich lasse mir nur keine ungerechtfertigte Kritik gefallen. Ich habe den Mann nicht kritisiert, sondern meine Meinung über diesen Thread zum Ausdruck gebracht. Dieses ist ein Unterschied.

In der von lana genannten Gruppe bin ich Mod und habe eine Entscheidung via CM mitgeteilt. Habe ich dieses Thema hier angeschnitten oder lana??? Bevor du gute Ratschläge verteilst, musst du dich erst kundig machen. Hast du es jetzt verstanden? Oder wirst du wieder Opfer meiner Ausdrucksschwäche.
also du hast hier sieben beiträge geschrieben in denen du den vorschreiber verbessers oder kluge ratschläg geben willst ABER du hast mit keinem wort bezug auf das eigendliche thema genommen das nämlich heißt ..... WAS MICH AN MEINEM GARTEN STÖRT.... und das nervt und macht auch irgendwann kein spaß mehr diesen thread zuverfolgen.
****on Mann
231 Beiträge
Thema ausklinken
bedeutet nicht, dass ich mir ungerechtfertigte Dinge gefallen lasse.
ich klinke mich aus. bedeutet ich werde diesen thread nicht mehr verfolgen .

schade eigendlich hörte sich interessant an aber es gibt immer meckerfritzen und störenfriede
****on Mann
231 Beiträge
@ knuddelchen
Du hast die Deutungshoheit!!!!!!!!!!!!!

Stimmt alles was du sagts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich habe meine Ruhe.
Der vollständigkeit halber möchte ich noch einmal schreiben was ich mit diesem Thread bezwecken wollte:

Ich hatte die Hoffnung eine Plauderei mit Gruppenmitgliedern starten zu können. Das hätte in Richtung Garten, Nackigkeit, Gartenarbeit, Sommer gehen können. Eigentlich ganz ohne bestimmtes Ziel. Einfach nur etwas kommunikation ohne Sex. Ohne sexuelle vorlieben. Ich bin in eine Gruppe gekommen und wollte die Gruppenmitglieder ein wenig näher kennen lernen.

In den anderen Threads ging es direkt ums Treffen oder sexuelle vorlieben. Das ging mir zu schnell, zu tief mit Menschen die ich nicht kenne. Darüber hinaus hatte ich die heimliche Hoffnung, irgendwann im Chat ebenfalls etwas mehr kommunikation zu haben. Mehr als "Hallo, was geht denn hier so?" Es ging auch einfach nur um Beteiligung. Um Anteilnahme. Um dann mit Menschen die ich schon etwas kennen gelernt habe über tiefergehende Themen (Bi, Sex und Zärtlichkeit) zu reden.

Nach dem ganzen hin und her ist dieser Thread aber nicht mehr dazu geeignet. Wer hat schon lust nach den vorangegangenen Postings noch etwas über "Garten" zu schreiben. Geschweige denn, ihn überhaupt so weit durchzulesen?

Ich habe mich über die Anteilnahme von euch knuddelchen72 und gerluk sehr gefreut. Über die Beiträge von norgon habe ich mich weniger gefreut und werde darüber nachdenken was ich in Zukunft besser machen kann. Hoffentlich schaffe ich es dann, meine Beiträge weniger polarisierend zu schreiben.

Ich möchte mich für das ganze durcheinander noch einmal bei allen beteiligten entschuldigen. Das war so nicht geplant.

Ein schönes Wochenende euch allen
Garten
Lana Fun,

laß dich nicht durch einen 'Nörgler' hier im Forum unterkriegen. Warum soll man nicht über das Umfeld, in dem man lebt, diskutieren können.
Vielleicht gibt es so Tips, was man für sich selber nutzen kann.
Schönes Wochenende im Garten, Grillen? oder einfach chillen wünsche ich allen hier.
Und wenn dich jemand nackt sieht, was machts, 50 % der Nachbarn sehen genaus so aus.
****on Mann
231 Beiträge
Nun hat sich das Thema wohl erledigt
Nun ist es gekommen wie ich es bereits ahnte. Der Threaderöffner hat sich still beim Joyclub aus dem Staub gemacht.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Hab zum erstenmal
aber garantiert auch zum letzten mal diesen Thread verfolgt.
Ein einzelner, mit sich selbst unzufriedener Nörgeler kann alles kaputt machen.
Im Endeffekt nur dummes gelaber gewesen.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Das Danke
war völlig überflüssig.
Meine Kritik war auf Dich bezogen.
Solltest Dir mal Deine eigenen Kommentare zu Gemüte führen, dann wüßtest du, was gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.