Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar sucht Bi-Mann für 27.01.

Bi-Paar sucht Bi-Mann für 27.01.
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für kommenden Freitag (27.01.) einen attraktiven Bi-Mann, der Lust hat sich mit uns beiden in einem Hotel oder Club im Raum NRW zu treffen, um ein paar schöne erotische Stunden zu erleben *g* Zeit hätten wir so ab nachmittags/abends.
Wir sind beide Bi-interessiert, haben in diesem Bereich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können und wollen daher auf diesem Wege unsere Fantasien weiter ausleben *g* Sind aber offen für fast alles, was uns dreien Spaß macht *zwinker*

Du solltest nicht älter als ende Zwanzig sein, schlank, gepflegt und nicht nur an "Ihr" interessiert sein. Wenn du schon Erfahrungen hast wäre das von Vorteil *g*

Die Hotelkosten könnte man sich dann teilen. Wir suchen also ein Date ohne finanziellen Hintergrund! *zwinker* Wer uns anschreibt, bitte mit Bild, und sollte da auch sicher kommen können und nicht kurzfristig wieder abspringen.

Freuen uns auf eure Mails *g*
liebe Grüße
**********abund Mann
1.031 Beiträge
*nene*
*verdaechtig*
Ich bin auch ziemlich irritiert wegen des Widerspruchs:

Profil: fin. Interessen
Kontaktanzeige: keine fin. Interessen

Ansonsten ansich eine nette Einladung, die ich aber aus Zeitmangel ohnehin nicht annehmen könnte.

Enjoy
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
paßt alles auf mich bis das Alter, 2o, waren das Zeiten..... vor 2o Jahren, jetzt bitte rechnen.... lach
sounds good
aber leider family birtday

aber viel erfolg bei der suche

gruss aus ddorf
@ Baul_d_Vagabund & @ Seelenbaendiger,

damit der Beitrag und unser Profil gerade nicht wiedersprüchlich sind, haben wir extra darauf hingewiesen, dass es hierbei nicht um ein finanzielles Interesse geht;) Wäre ja sonst auch sehr sinnfrei das Gesuche^^ von Unseriösität ganz zu schweigen:)

Also freuen uns weiterhin auf alle ernstgemeinten Anfragen:)
lg
**********abund Mann
1.031 Beiträge
@*********eTrue

Gute Veranstaltung! *g*
*******r05 Mann
49 Beiträge
ja ... wäre zwar interressiert , aber das Alter... Pech , kann man nichts machen . Trotzdem viel Glück bei der Suche lg Jürgen
ich hätte grundsätzlich interesse, bin aber diesen freitag schon verplannt - habe euere anzeige leider zu spät gelesen :(!!!!

ich bin 29 Jahre alt ... restl. Daten könnt ihr aus meinen Profil entnehmen. Bin aber auch bi *zwinker* d.h. ich bin für alles offen.

Und ich bin besuchbar.

Vlt habt ihr mal Lust in Köln Party zu machen und dann bei mir ... *g* ???

lg

thomas
*********ver2 Mann
206 Beiträge
@aDreamComeTrue
Hi,

wenn ihr beiden immer noch auf der Suche seid, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Würde mich freuen.


LG
Ben
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Bi-Paar sucht Bi-Mann für 27.01.

*gruebel* Warum sollten Sie da jetzt noch suchen ? *nachdenk*
vlt fürs nächste jahr? 27.01.2013
Ne soweit planen wir noch nicht in die Zukunft;)

Derzeit sind wir nicht mehr auf der Suche, aber danke für das Interesse.
schade,

euer / dein foto ist echt sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.