Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
starke bi-neigung nur zu unerfahren, um auch durchzusetzen..24
Ich, die zarte :D, habe eine starke bi neigung, jedoch keinerlei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer/Paare

Bi Männer/Paare
Wir suchen 1-2 attraktive, reale Bi-Männer im Raum Düsseldorf, nicht dominant, gepflegt, wir sind beide nicht unerfahren und suchen ihn für eine Dauerfreundschaft...... Also wer reale Kontakte haben möchte und seine Neigung auch ausleben will kann sich gerne bei uns melden....

GLG
BiPaar
das ist immer schade das man schon zu alt ist für Euch.!!
*****000 Mann
14 Beiträge
Hi ihr zwei!
Hallo,

hab gerade eure Clubmail gelesen bzw. euer gesuch und bin ja wie Ihr bestimmt wisst auch bi.

Erfahrungen habe ich noch keine aber ich möchte umbedingt welche sammeln. Und ich möchte mich auch endlich mal mit gleichgesinnten unterhalten.

Ich hoffe doch sehr das Ihr euch meldet.

Gruß Mike
Bi-Mann
Ab wann ist Man(n) denn zu alt für Euch?
Eurem Profil ist leider keine Altergrenze zu entnehmen...oder ist sie irgendwo versteckt?

VLG
Hi,
Wäre schon interessiert euch kennenzulernen, aber irgendwie ignoriert ihr mich. Dabei hab ich euch noch gar nicht geschrieben.
zu alt ab wann ?
Also oft lese oder höre ich ab wann Jemand zu alt ist ,- meine Erfahrungen nach ist es oft ab 30 bis 35 Jahre und wenn es geht am besten recht jung *g* denn wenn man hin hört habe die meisten Menschen oft in der Jugend oder mit Anfang 20 Erfahrung mit dem selben Geschlecht gemacht - und so etwas ähnliches wird oft gesucht *gg* es liegt aaaber auch daran das bei vielen Menschen ab 30 wenig Lust da ist etwas für ihren Körper zu tuen -sei es Sport oder Körper zu rasieren , die meisten haben ein Bauch Ansatz was oft als unerotisch
empfunden wird *zwinker* ich habe oft das Glück das ich fast 10 Jahre jünger geschätzt werde -weil ich aber auch viel mit Menschen Mitte 20 zu tun habe -und das Verhalten von denen abfärbt auf mich *smile* das "Problem" ist das in der Gesellschaft oft der junge Mensch in vielen Lebensbereichen gefragt ist *snief* die älteren fehlt oft der Esprit
Hallo zusammen


Zum Thema alter....
voltaire47 ist zb 63J jung und das ist uns einfach zu.....

zum Thema Ignorieren
@*******981

Wie sollen wir das machen wenn du uns noch nicht angeschrieben hast?....

Manchmal denken wir das man hier nur mit .....zu tun hat.....Erst denken dann schreiben .......
Das
ist doch klar das ich für Euch zu alt bin aber das macht mir nichts aus.Aber das alter hat auch seine Vorteile nämlich die Erfahrung und Stehvermögen was mancher junge Hengst nicht mitbringt. *ggg* *smile* *zwinker*
Ich verstehe es ja auch nicht.
Kann euer Profil einfach nicht aufrufen. Wollte euch nicht nerven.
***et Paar
634 Beiträge
sucht ...
Hallo,

sucht Ihr noch oder haben Ihr gefunden, was Ihr gesucht habt?

LG
Peter

PS: Wenn nicht, ich melde mein Interesse an *g*
Attraktiv liegt halt immer im auge des betrachters...

düsseldorf ist für mich / uns nicht gerade um die ecke, aber wenn ihr eine übernachtungsmöglichkeit hätte....
Bi Hausfreund Raum 4
Hallo

Wir suchen einen Bi Hausfreund....Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Es kann sich auch gerne ein echtes Bi Paar melden.

LG
@ BiPaarausDdorf
Hallo ihr beiden,

ich habe euch mal meinen Ordner "ich" freigeschaltet, (Gesichtsbilder) wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach, ich würde mich freuen.

LG Micha
Euer Profil kann ich auch nicht öffnen..... *snief*
@ Horizon5
ist auch nicht mehr nötig,
hat sich eh schon erledigt............

Viel heiße Luft um nichts.

LG Micha
Ok....verstanden...
Kleiner tipp vielleicht:

wenn ein Nickname in weiß geschrieben (anstatt in rot) ist existiert dass profil nicht mehr, und lässt sich auch nicht mehr öffnen*zwinker*

LG

Ronny
Das wusste ich auch noch nicht.....man lernt nie aus.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.