Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal nackt in die Sauna!!448
Wir gehen sehr gerne in die Sauna Da ich mich nicht nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperschmuck in der Sauna

Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Körperschmuck in der Sauna
Hallo Ihr lieben,

jetzt ist wieder die Zeit der wundervollen Saunagänge angesagt und dabei macht es auch sehr viel Spaß die Saunagäste zu begutachten *zwinker*

Ach ja wie schön es doch ist ein paar schöne Menschen nackt schwitzen zu sehen *freu*

Aber eines ist klar nicht nur die Anderen werden begutachtet sondern auch man selbst. Deshalb gehört es für mich dazu sehr gepflegt zu erscheinen. Klar ist dies in der Sauna etwas schwieriger denn eine schön gestylte Frisur geht da schnell kaputt oder Schminke verläuft. Deshalb konzentrierte ich mich immer darauf gut rasiert zu sein und dies nicht nur im Gesicht!

Nun ja wo ich eigentlich drauf hinaus kommen wollte ist, dass ich auch anders noch meinen Körper verziert habe um noch interessanter zu sein. Bis jetzt habe ich es mit Tanlines (Sonnenabdrücken) oder BodyPainting gemacht. Dies ist sehr auffällig und schmückt den Körper ungemein. Jedoch habe ich hier im Club auch berichte gelesen bei denen auch anderer Schmuck getragen wurde wie z.B. Piercings, Brustwarzenschmuck, Penisringe, Intimschmuck für den Mann bis hin zum Analplug mit eingearbeiteten Juwel. Wobei beim letzteren war auch ein Bild dabei und da muss ich schon sagen ... man sah das geil aus!!!

Tja jetzt ist eure Meinung gefragt was geht und was nicht. Was habt Ihr schon gemacht und wie waren eure Erfahrungen damit?
Nun, ich trage auch gerne
einen Cockring in der Sauna
und wie ich feststellen konnte
machen das gerne sehr viele Männer.
*schleck*
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Mhh
Ist es eine normale Sauna und läufst du dann immer mit ner Latte rum? *g*
@ : Zwieback
Es ist eine Gay-Sauna
in Essen und
Nein, nur weil ich einen
Cockring trage habe
ich keinen Dauerständer.

Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Hi Hi
Ok dachte schon. Hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit diesen Ringen. Aber ich meinte eigentlich eine normale Sauna. Würdest du dort den Ring auch tragen?
@ : Zwieback
Würdest du dort den Ring auch tragen?


Natürlich, warum nicht,
denn wie gesagt,
nur weil man einen Cockring trägt
hat man keinen Dauerständer.

*******2_nw Mann
203 Beiträge
Sache des Betrachters
Ich bin mehrfach intimgepierct, für mich eine ganz normale Sache,
und ehrlich gesagt genieße ich die Blicke. Am Gesichtsausdruck erkennt man die geteilten Meinungen, aber so ist es eben im 21. Jahrhundert.

Verstehe nur gerade auch nicht, warum es hier beim Tragen von
Intimschmück zum Dauerständer kommen muß.

Wer, so wie ich Spaß an dieser Art Schmuck hat, betrachtet es eben als Normalität.
Habe aber so den Eindruck, daß @*****ack hier einen auf schüchtern macht.
Stehe zu dem was Du tust und was Dir gefällt.

lg Oliver62
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ Oliver
Nein da hast du mich falsch verstanden. Natürlich bekommt man nicht automatisch durch Intimschmuck einen Ständer! Ein Piercing oder Kettchen werden sicherlich nicht so eine Wirkung haben. Dachte halt nur das die Cockringe gerade eben dafür gemacht seien. Halt das sie eine verengende Wirkung haben und deshalb eher zur Erektion führen könnten.

Mhh und schüchtern bin ich nur ein bissel *zwinker*

Habe mir auch gerade ein paar Cockringe angeschaut und muss sagen da gibt es ja wirklich ein paar schöne! So zum Beispiel habe ich einen aus Metall mit Kristallen drin gesehen. .... Ja ok ich stehe ein bissel auf dieses Glitzerzeug *liebguck*

So könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen in der Sauna einen Plug mit funkelnden Stein zu tragen *rotwerd*

Na ja so etwas sieht man nicht direkt da muss man schon genau hinter der Person herschauen. Außer natürlich wenn man es zu provokant macht. Aber zum Beispiel wenn man aus nem Whirlpool steigt könnten die noch im Wasser sitzenden das Schmuckstück sehen wenn sie einem Hinterherschauen oder wenn man in der Sauna auf dem Bauch liegt und jemand von einer höheren Position drauf schauen kann *hypno*


Also ich fände dass extrem erregend so etwas an einer Sexy Person zu sehen *engel*
Wird so Metallschmuck nicht furchtbar heiß in der Sauna? *nixweiss*
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Glaube nicht
wie schon erwähnt trug es eine Joyerin in der Sauna und war begeistert davon. Außerdem erden Ringe ja auch nicht heiß und solle es doch einmal heiß hergehn muss man sich halt im Pool abkühlen *zwinker*
Eine Joyerin mit Cockring? *schock*
Wenn dir solcher Schmuck gefällt, dann google mal nach BiWie + Loveplug.
Hi,
wollte mich auch mal zu Wort melden.

Ich achte wie Zwieback auch darauf überall rasiert zu sein.

Einen Cockring würde ich selbst nicht in einer normalen Sauna tragen, weil der Ring bei mir eine Erektion auslösen würde.
Würde sowas aber gerne bei anderen sehen.

Auch Intimpiercings finde ich klasse habe aber selber keine und leider auch noch keine beim Saunabesuch gesehen sowohl bei Weiblein als bei Männlein.

Mich selbst würde sowas anmachen wenn ich sowas sehen würde egal welcher Schmuck.

Der Plug mit dem Kristall habe ich auch hier bei einem der zahlreichen Erotisch Spielzeug Tests gesehen. Der trägt sich bestimmt super gut. Weiß aber nicht ob ich mich trauen würde den in der Sauna zu tragen. Im Wasser hätte ich angst das er rausrutscht.
Ist aber eine geile Vorstellung sowas in der öffentlichkeit zu tragen, noch besser würde es werden wenn einer wie Zwieback darauf aufmerksam wird und es dann richtig versaut wird.
Meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch.

Freu mich auch auf weitere Erlebnisse von euch.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
werden natürlich nicht heiss...
...... die Piercings.

Also als erfahrenen Piercingträger kann ich Euch beruhigen, sie werden natürlich nicht heiß.

das nur mal zur Berühigung. Also traut Euch und lasst Euch piercen,
damit viele Menschen in den Genuß kommen uns anzusehen. *lach*

lg Oliver62
Da ich Piercings und Intimschmuck fast nie als schön oder wirklich als Schmuck empfinde, sehe ich lieber unverzierte Körper. In einer Sauna ist mir das aber nicht so wichtig, weil ich mehr wegen der Sauna selbst hingehe, nicht um andere Menschen zu betrachten. Da ist mir dann egal, wer sich wie und womit zurechtgemacht hat. Ich muss ab und zu höchstens mal schmunzeln.

Ich selbst trage mit dieser Einstellung natürlich auch keinen Intimschmuck. Gepierced bin ich ebenfalls nicht.

Dass das Metall von Schmuck nicht heiß wird, ist nicht richtig. Jedes Metall nimmt schnell die Umgebungstemperatur an. Das stört aber nicht die Stelle, die permanent mit dem Metall in Kontakt ist, weil da ein permanenter Ausgleich stattfindet. Aber es irritiert vielmehr die Hautstellen, die bei Bewegung plötzlich in Berührung mit dem Metall kommen. Dann merkt man gerade bei lose hängenden Kreolen oder Ketten, dass das Metall tatsächlich auch an die 100 Grad heiß geworden ist. Verbrennungen sind da tatsächlich möglich und äußerst schmerzhaft.

Gruß
Ch
Würde gerne mal Erfahrungen hören von denen die Intim-Schmuck schon mal in der Sauna gesehen haben.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Also..
..in einer Gaysauna ist es eh normal dort Leute mit Cockringen zu sehen.
Ebenso mit Nippelpiercings und ähnlichem.

In einer "normalen" Sauna hab ich zwar noch keinen Cockring gesehen aber alles mögliche andere an Intimpiercings..

Und es wird nicht heiß bzw. man empfindet es nicht als heiß wenn das Metall die ganze zeit am Körper anliegt.

Ha man z.B. eine Kette umhängen und sietzt die ganze Zeit nach vorn gebut , also mit freihängender Kette dort und lehnt sich dann zurückt und die heiße kette samt Anhänger klatscht auf die Haut..das ist richtig wie verbrennen..
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ja richtig wissenschaftlich hier *g*
Hab mir jetzt auch ein bissel Schmuck bestellt und freu mich schon es zu testen *zwinker*
So ein Plug mit Swarowski dürfte sehr auffällig sein, oder?
Ein kleiner Brilliantring am Finger blitz und funkelt schon deutlich, wie ist das erst bei einem großen Swarowski Stein? *hotbum*
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Also
Aus dieser Perspektive ist er nicht zu übersehen *g*
*******958 Mann
1 Beitrag
Piercing in der Sauna
Hallo

also ich habe auch schon in normalen Saunen Männleim mit Intimschmuck gesehen und es hat mich sehr angemacht.
Ich finde es erregend und lasse meine Fantasien gerne spielen wenn ich einen Mann sehe der an seinem besten Stück gepierct ist.

Eine Frage noch, wo ist die Gay Sauna in Essen und kann man da auch als Bi ohne Problem reingehen !!??

Gruß
Blacky1958
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Gaysaunen in Essen
DA gibts einmal die St.Tropez in der Maxstr.62
und dann die Phoenix in der Viehoferstr.49 sehr zu empfehlen.

Und ja, auch für Bi-männer absolut empfehlenswert..
@Zwieback
Hi,
was hast du dir denn so bestellt?
Zeig mal deine Auswahlt.
Bilder oder die Links wäre schön.
@*****ack

welche Farbe hast du denn gekauft?
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr
so hab mal ein Bild aus dem Internet rausgesucht, da ich selbst grad nicht dazu gekommen bin.

Ach ja es fühlt sich einfach nur toll an ihn zu tragen *top2*
Ich hatte eine Vorahnung das es der rote Plug ist. *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.