Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal nackt in die Sauna!!448
Wir gehen sehr gerne in die Sauna Da ich mich nicht nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperschmuck in der Sauna

Ein geiles Teil,
den würde ich gerne mal ausprobieren.
Wo kann man den Kaufen?
Wie teuer war er?

@*****ack: Mach doch mal ein Foto davon wenn du ihn trägst *g*
Ich habe gesehen das es den auch mit Blinklicht gibt. *lol*
Trans Brust
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr
hoffe Ihr habt alle einen schönen Start in das neue Jahr gehabt! Bei mir war es zumindest so und jetzt bin ich auch echt froh die ganzen Feiertag hinter mir zu haben *g*

Erst einmal jep die Plugs gibt auch mit Beleuchtung. Da findest du auch im dunkeln immer dein Ziel *haumichwech*

Und kaufen kannst du dir die schönen Stücke z.B. bei sineros.com da gibst du einfach buttplug kristall ein und schon kommen ein paar schöne Stücke.

Also ich bin echt begeistert von meinem. Er hat 3 cm Durchmesser, gleitet ganz sanft ein und durch seinen großen Körper den schmalen Hals und dem Stein am Ende bleibt er genau da wo er hingehört *spitze*

Trage ihn sogar jetzt bei der Arbeit und die meiste Zeit über vergisst man sogar fast das man ihn trägt *zwinker*

Trotz alle dem überlege ich mir gerade sogar einen noch größeren zu holen. Denn man wächst ja mit der Aufgabe *engel* Hätte dann eigentlich jemand Lust mein gutes Stück zu übernehmen?

Ach ja @ Stringboy19 hab auch mal die Tage Fotos davon gemacht sind jetzt halt nicht professionell halt selbst gemacht aber ich finde, dass man hier schöne Einblicke bekommt und ich freue mich schon den in der Sauna auszuprobieren!
Bild ist FSK18
@Zwieback
Danke das du Bilder hochgeladen hast.
Kann zwar nur das eine Bild sehen finde das aber schon klasse.

Hoffe auch du hast die Feiertage gut überstanden.

Würde dich auf jedenfall gerne mal so in der Sauna antreffen.
Wenn du Lust dazu hast melde dich doch mal per CM.
Trans Brust
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
War jetzt im Aqualand
und hab natürlich meinen neuen Körperschmuck ausprobiert *grins*

Es war auch gleichzeitig für mich das erste Mal im Aqualand und sicherlich auch nicht das letzte Mal das ich in der Sauna den Plug mit Krystal tragen werde, denn es war einfach nur toll!

Im Aqualand war ich an einem Mittwoch denn dann ist im gesamten Bad ab 19 Uhr FKK angesagt. Selbst war ich schon um 18 Uhr da und habe erst einmal einen Rundgang gestartet. Im normalen Badebereich trug ich dafür einen String. Vom den Badegästen her war das auch kein Problem. Es haben mir zwar schon ein paar hinterher geschaut aber niemand war dabei der es schlecht zu finden schien. Ich wurde sogar von einem angesprochen und der hat mir nur ein Kompliment für den String gemacht und gleich gefragt wo man solche kaufen kann.

Ok das gehört jetzt eigentlich ins Thema „Stringtanga im Schwimmbad“ da werd ich dann auch noch einen Beitrag für schreiben. Deshalb kommen wir doch noch mal auf den Plug zurück.

Alle bedenken die hier aufgetaucht sind haben sich nicht bewahrheitet. Denn der Plug wurde nicht in der Sauna heiß, fiel beim laufen raus oder flutschte beim schwimmen aus mir raus *grins*

Bewegungstechnisch habe ich auch einiges ausprobiert und es war einfach nur angenehm zu tragen. Oft habe ich es einfach vergessen einen Plug zu tragen. Und negative Bemerkungen gab es auch nicht ganz im Gegenteil *zwinker*

Natürlich habe ich es nicht provoziert, dass gleich jeder dahergelaufene sieht, dass ich einen Plug trage! Aber es ist natürlich auch nicht zu vermeiden das wenn mir z.B. beim Verlassen des Pools jemand hinterher schaut den funkelnden Krystal zwischen meinen Po backen sehen kann.
Oder wenn ich in der Sauna auf dem Bauch liege sieht man das gute Stück auch sehr gut. Vor allem wenn der Betrachter eine höherer Position hat. Das fand ich dann auch immer sehr aufregend wenn ich in so eine Situation hineingekommen bin, bei der es jemand hat sehen können und ich dann so getan habe als ob nichts wäre. Oft haben dann sogar die Person eine bessere Position gewählt für einen besseren Blick *hypno*



Nach der durchweg positiven Erfahrung im Aqualand weiss ich nicht wie es bei anderen Saunalandschaften ist, aber das werde ich auch gerne rausfinden. Dann evt. auch mit einen Cookring. Da gibt es ja auch ein paar schöne Stücke die sehr gut aussehen *spitze* Kennt denn da jemand einen schönen Internetshop?

Also alles in allem war es ein schöner Saunagang den ich gerne wiederholen werde!
Aha so also *top* dann war dein erster Besuch im Aqualand ein voller Erfolg. Über das Aqualand hört man immer wieder gespaltene Meinungen, die einen sind begeistert, die anderen schwer entäuscht.
Wie ist der Zustand von Sauna und Bad? Alles renoviert oder wie teils beschrieben Baufällig?
PS: Google einfach mal nach toxyd.de
Trans Brust
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Und wer hat noch neue Erfahrungen gesammelt?
Hab mir jetzt auch ein Cookringset zugelegt. Denn wie schon Roman_1 gesagt hat nur weil man einen Cookring trägt hat Mann keinen Dauerständer. Das weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung *zwinker*

Nach der echt guten Erfahrung im Aqualand welches ich bis jetzt aus Zeitgründen nicht wiederholen konnte werde ich beim nächsten mal einen Cookring ausprobieren zu tragen. Hab da einen echt schönen mit Dyamanten. Schaut echt geil aus *top*

Auch werd ich dann wieder einen String tragen denn da gab’s nur positive Resonanz drauf und ich wollte schon immer mal mit String die Wasserrutsche runter. Da schafft Mann sicherlich ganz neue Geschwindigkeiten *bravo*

Ach ja SweetBrownsugar es ist jetzt alles im besten Zustand. Also einfach nur top!
Das hört sich gut an!

Dann fahren wir nächstes mal zusammen ins Aqualand, sobald du mal die Zeit findest... mein Terminkalender füllt sich auch schon wieder Puhhhh!
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Würde gerne mal ausprobieren..
wie mir ein breiter Metal-Cockring sitzt..

enn da mal jemansd behilflich sein möchte und hand anlegen will..
...
ich lege gerne hand an...
und
ich helfe gerne dabei.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Also
..gehts nur noch darum wann und wo..
äh und natürlich solltet ihr einen entsprechenden Cockring haben...
@ zwieback

Was für einen String ziehst du denn im Aqualand immer an? Den roten transparenten von deinen Fotoshooting im Wald (zweites Shooting) ?
Trans Brust
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ sweetBrownsugar
*engel* ne den ziehe ich nicht zum schwimmen an. Der ist doch durchsichtig *rotwerd* und außerdem hat der Druckknöpfe am Rand um ihn schnell zu öffnen. Da muss nur mal ein Schelm draufdrücken und ich steh entblößt da *huch*

Mhh an sich hab ich da keinen Einzelnen String welchen ich nur trage sonder wechsel dies immer mal nach Lust und Laune. Jedoch bevorzuge ich kräftige Farben wie rot, blau, gelb oder orange. Dies sind dann jedoch meist keine reinen Schwimmstrings sondern normale Unterwäsche. Die Auswahl ist da ja leider nur sehr gering. Zumindest von den tragbaren und für mein Empfinden geschmackvollen Stücken. Du hast mir ja schon mal die Seite tendenze.com empfohlen. Die machen auch Sonderanfertigungen was an sich ja echt toll ist nur leider nicht zu bezahlen. Wobei ich jetzt mal eine Anfrage bei denen gestartet habe. Würde gerne mal einen Badestring haben der an den Seiten zum zubinden ist. Finde das einmal Optisch sehr schön und andererseits auch leicht schelmisch den anderen gegenüber die genauso wie bei den Druckknüpfen nur zu gern das gute Stück mal öffnen wollen. Nur im Gegensatz zu Drückknöpfen kann man einen zum Binden auch ordentlich zuknoten. Wäre dann halt zum necken *engel*
Mhmm, zum binden, sehr gute Idee *top*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Cockring
Da wäre immer noch der Wunsch nach jemandem mit nem breiten Metallcockring zum ausprobieren an meinem guten Stück...
PaarR58
Leider kein Cockring vorhanden ansonsten zu jeder Schandtat bereit.
ich
glaube ich muss mir so einen Cockring besorgen
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Voltaire..
..ich weiß... *mrgreen*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Auja mach das mal..
und
wie geht es Dir so alles klar bei Dir,hab eine gute Sache mit dir erlebt,wo bekomme ich so ein Cockring und besteht von deiner Seite behaubt noch Interesse?
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Alles gut, nur viel Arbeit,
klar besteht noch Interesse..
aber alles weitere wieder per CM..
das
mach mal ich habe jetzt Urlaub melde Dich dann mal bis dahin. *zwinker* *freu*
Trans Brust
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
In welchen Saunen wart Ihr denn schon?
Habe bis jetzt im Aqualand und der Meditherme gute Erfahrungen gemacht. Dort gab es bis jetzt keine Probleme einen hüpschen Ring oder Plug zu tragen.

Zuerst war ich ja skeptisch was das tragen anging. Aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch klasse. Den Plug trage ich nun auch mal ab und zu im Alltag. Es fühlt sich einfach nur schön an *top*
****NRW Mann
109 Beiträge
@Zwieback
Wann bist Du wieder im Aqualand? Ich will morgen hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.