Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperschmuck in der Sauna

Schmuck in der Sauna
Von welchem Aqualand redet ihr hier?, ich trage selbst 8 Piercings, oben und unten, doch in den Saunen werde ich meist damit angefeindet, hauptsächlich von Frauen und Gay-Sauna ist für mich nicht umbedingt interessant.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Aqualand Köln
und bis jetzt wurde ich nur positiv angemacht *zwinker*
Intimschmuck in der Sauna
Also ich selber trage Intimschmuck seit über 30 Jahren, schon zu einer Zeit, in der so etwas nur Insidern bekannt war, habe teilweise bis zu 14 Ringe getragen, heute sind es nur noch 8, aus praktischen Erwägungen.
Beide Brustwarzen, Vorhautbändchen und 5 Ringe im Hodenbereich.
Die Ringe im Hodenbereich entferne ich manchmal teilweise, beim Besuch in einer öffentlichen Sauna, denn dabei bin ich am stärksten angefeindet worden (meistens von Frauen)-

Gay-Saunas törnen mich nicht besonders an, obwohl dort ein Cockring nichts besonderes ist, man könnte sagen; Normal.
Leider wird man sehr oft als Schwul betrachtet, alleine wegen der Piercings, ist mir selbst im Krankenhaus von Ärzteseite passiert.
Nichts gegen Schwule, doch wer möchte schon von der Allgemeinheit in eine fertige Schublade gesteckt werden?
Nun ich bin abgeklärt genug um diesen Schmuck zu tragen, eben nur in Saunen, versuche ich, die Leute nicht zu provozieren, die meisten Nörgler haben schliesslich mit ihrer eigenen Sexualität genug eigene probleme.
Habe nirgends größere Spiesser als in FKK- Anlagen und FKK- Badeseen angetroffen.
Ein schöner Edelstahlplug mit Kristallabschluss ist auch etwas herrliches, leider versucht der Körper ihn ungewollt nach einer kurzen Zeit abzustossen. Das sind meine Erfahrungen damit, dann lieber "Love-Ball" Kugeln, die heraushengenden Kettchen mit den 2 bis 4 Aussenkugeln, geilen einen beim laufen ordentlich auf (Letztere gibt es bei "BIWI" , findet man im Internet), gibt es für beide Geschlechter.
**********rknes Paar
341 Beiträge
also
ich trage gerne in "normalen" Saunen meinen Cockring, da ich diesen sowieso fast täglich trage. Da gibt es vielleicht mal einen Blick, oft wird aber zwischen Cockringträgern auch gern im Whirlpool gefummelt.

Was Piercings angeht, so habe ich leider (noch) keine, hab aber sowohl bei Frauen wie auch bei Männern allerhand gesehen und auch mit einem Prinz Albert hab ich persönlich keine Kommentare mitbekommen.

Würde gerne mal einen Analplug (den mit Kristall) in der Sauna tragen, nur leider verschwindet meiner immer ganz, das wäre peinlich in der Sauna. Muss mal einen neuen besorgen.

By the way, meiner Meinung nach sind Gaysaunen (auch die Phönix) nichts für Bi Anfänger und auch nicht jedermanns Sache. Hab da schon einige Gesehen, von sauber und edel bis schmuddelig, wo man auch richtig aufdringlich angemacht wird.
PaarR58
Klaus hab gefunden was Du gesucht hast Bis dann mal.Gruß Werner
Meine Sorge
Hallo Freunde!
Erhitzt sich der Körperschmuck nicht in der Sauna?
Ich weiß wohl das ich meine Brille auf der Nase behalten kann.

LG Alkor
Körperschmuck in der Sauna
Intimschmuck nimmt die gleiche Temperatur an, wie der Körper, nur die Teile die den Körper nicht berühren, z.B. der Anhänger an einer Halskette, solang dieser den Körper nicht berührt, erhitzt er sich, leitet aber bei Berührung umgehend seine überschüssige Hitze ab. Ich hoffe diese Erklärung reicht. Gruß G.
für Gaucho_39
Danke für deine Erklärung. Piercings und Wärme, verhalten in der Saune.
Jetzt ist mir alles klaro.

LG Alkor
Alkor
man kann alt werden und lernt immer noch dazu ist es nicht so.l.G.Voltaire
******974 Mann
229 Beiträge
Neue Ringe
Seit gestern hab ich meine neuen Ringe drin, und da bin ich mal gespannt was ich da für Reaktionen erhalte. bisher gab es keine negativen Reaktionen, ich habe drei Hafadas und zwei BWPs, inzwischen alle mit 3,2mm.
Ich werd Euch gerne berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.