Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
anlaufzeit als paar mit paaren44
Mittlerweile fällt mir mmer häufiger auf, dass es so manch einem paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um es mal auf den Punkt zu bringen

****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Um es mal auf den Punkt zu bringen
… liebe BI HERREN DER SCHÖPFUNG !!!

… Ihr habt in Eurem Profil stehen „Bi Interessiert“ oder
gar angegeben BI JA
… Ihr möchtet unbedingt ein Date mit einem Bi Herren oder
gar einem BI Paar eingehen
… Ihr meckert ständig rum: Keiner lädt mich ein oder
schreibt mich an !
… Ihr seid mobil und habt ein recht eindeutiges Profil

Mal eine Frage an Jene von Euch, welche diese Sätze betrifft:

Warum antwortet Ihr nicht auf Mails von einem BI Paar und löscht diese direkt? Ist nicht jeder Mensch es wert: Nein danke … kein Interesse?

Warum schreibt ihr nur mich an, obwohl klar und deutlich in der Mail an Euch verfasst steht:
Wir suchen Dich … den BI MANN ? WIR !!! Nicht ICH als Frau !!!

Fakt ist: Wenn ihr das BI Interessiert oder das JA als BI Mann nur in Eurem Profil nutzt um Euch wichtig zu machen oder nur um an die Frau von einem BI Paar zu gelangen, dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß hier und hoffe ihr könnt Euch nach wie vor an jedem Morgen im Spiegel anschauen. Denn belügen kann ich mich selbst!

An die echten Bi Interessierten Herren, und auch an jene welche wirklich BI sind sage ich:
Verzeiht Euren Artgenossen … denn wie sagte James Dean in seinem berühmten Film:

SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN !!!

Um es mal auf den Punkt zu bringen
Hallo Lady MB,
anscheinend hast du bis jetzt nur die falschen Männer angeschrieben, ich wünsche euch in Zukunft mehr Erfolg.
LG
M.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Um es mal auf den Punkt zu bringen
...wenn ich dich berichtigen darf....

das Zitat stammt im Original aus der Bibel...!!

und nicht von James Dean... auch wenn der Film diesen Titel hat....

Liebe Grüße

Ibi
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Um es mal auf den Punkt zu bringen
@******1_9

na dann hast Du gut erkannt worum es hier geht:
• Original oder Fälschung -

lg Oliver62
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Um es mal auf den Punkt zu bringen
Wie mir mein Mailaccount gerade bestätigt ergeht es mir nicht nur alleine so.

Und da ich keine Lust habe etwas hinter dem Berg zu halten, spreche ich es hier laut aus, da ich von Menschen hier einfach die Nase voll haben, welche nur meine Zeit stehlen.

Man möchte sich treffen - keine Zeit wenn mein Schatz dabei ist
Man möchte MICH !!! treffen - wann und wo? Und dann noch die Frage von dem vermeindlichen Bi Herren: Soll ich gleich ein Zimmer buchen? Klar, sage ich, wenn mein Liebster dabei sein darf bzw. er auch für dich und du für ihn da bist. Treffen kommt ebenfalls nicht zustande.

Ich bin der Meinung: Wir sind 2 Menschen, welche sich durchaus im Tageslicht auf die Straße trauen können, doch von Menschen, welche andere Leute Zeit und Nerven stehlen, von jenen Menschen halten wir NICHTS !!!

Und genau jene Menschen habe ich hier einmal angesprochen. Nur zu schade, dass man in einem Thread keine Namen veröffentlichen darf, denn sonst hätte ich gleich noch eine Liste mit Fakes hinzugefügt.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Um es mal auf den Punkt zu bringen
... danke oliver *zwinker*

Liebe Grüße

Ibi
********n_nw Mann
383 Beiträge
Um es mal auf den Punkt zu bringen
Ich Hätte keine Probs Nur Den Mänlichen Part von euch zu treffen !!
Oder von irgend einem Paar in meiner Nähe *g*


Ich Hab Schon erfahrung mit Männer und finds Geil !!

Jez Das Grosse ABER
Bin Nicht Mobil wär nicht besuchbar und Hätte nur samstags Von Morgens
biss Mittags zeit für ein Tät a tät.

Heist !!

Mann Müste Mich Samstags Morgens Abholen und mittags wieder abliefern *g*

Also Wer jez noch Möchte der Verdient meinen Respeckt !

Viele haben jemand (und ein Geheimnis deswegen ) und nicht immer die zeit Dafür oder nicht mobil was auch Immer!

Ich Bin 100% Bi Absulut !!!! Und wers Wissen will Muss halt bei mir diese Vorrausetzungen erfüllen *g*

Nicht Alle Sind Faker ( Klar gibs die )

Aber Paare haben Natürlich Angst vor solo Herren die Nur die frau Möchten !!

Es gibt sie Natürlich Aber auch die Echten Bi Männer (sind halt auch manchmal auch solo Herren Nicht nur Manchmal *g* )

so isses nu mal !

Suche Lang ein Paar wo ich beide verwöhnen Kann oder nur den Mann !! und sie schaut zu !! In meiner Nähe ! Oder man erfüllt die voraussetzung ( was ich nich glaube ( Lach) )

Es Gibt solche und solche Überall !

Ich gebe Hier von Mir aus ne eidestattliche erklärung ab das ich Schwänze mag ( Grins ) Aber Halt Muschis auch *g*

Das Bin Ich 100 % BI Und 100% Ehrlich *g*

Manche Paare bestehn auch nur aus Männer so ist es ja nicht *g*

Liebe Lady Mb
Ich Wünsche euch das ihr mal den Perfekten Bi Mann Findet ! *g*

Is halt alles nich so leicht wie mans sich vorstellt ( Selbst wenn man als Bi mann NUR Einen Mann Treffen Möchte ^^ ( Ich Könnt da en lied schreiben ^^

Viel erfolg Weiterhin *g*



LG Drei-Bein
Um es mal auf den Punkt zu bringen
ich habe "es" eindeutig ins profil geschrieben und zusätzlich eine kontaktanzeige aufgegeben. fast alles was bisher von hier gekommen ist, war heiße luft. ein date soll nun mal stattfinden, natürlich MM. ansonsten sind wir ja für MMFF zu haben.
auch bei einer anderen community habe ich die erfahrung gemacht. ein treffen in bochum vor 2 jahren, ansonsten viele "möchtegerne", die dann doch die hosen voll haben ;-(
lg
Ich noch nicht...
...Ich hatte mich hier ausschließlich angemeldet und Kontakte zu Bi Paaren zu bekommen. Ich habe leider bis heute keine Kontaktmail bekommen.
Da ich kein Plus-Mitglied bin habe ich leider auch nicht die Möglichkeit mit anderen Mitglieder richtig Kontakt aufzunehmen.
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Fakt ist leider ebenso:
Als ich noch als Single – Frau und BI hier im Joy unterwegs war, durfte ich folgendes erleben:

Mail an mich von IHM / IHR oder einem Paar.

Das Paar deklarierte die SIE als BI – klasse *freu*.
Date ausgemacht – Treffen – passt alles – Aktion!
Was dann folgte, und das habe ich 3mal bisher hier in diesem Forum erlebt, schlägt dem Fass den Boden aus:
Da deklariert sich ein Paar als BI, vor allem die Frau, wobei sie es gar nicht ist. Die SIE wiederum macht das alles nur mit um ihre Beziehung zu ihrem Mann/Liebsten aufrecht zu erhalten und duldet, dass er andere Frauen vögeln kann wo sie dabei ist. Aber wehe man packt die SIE an, das wehrt sie dann ab.

Oder aber ein Paar war mal ein Paar und der ER hat das Paarprofil behalten und macht fleißig einen auf: Wir sind ein Paar BI JA! Beide oder nur SIE!
Mails geschrieben – beim telefonieren wurde die SIE meist als unpässlich (Kinder zur Oma bringen, Kinder zu Bett bringen) entschuldigt – trotzdem ein Treffen und wer erscheint? Ratet mal? Richtig! Der ER! ALLEINE !!!

Ich bin sicher ein sehr toleranter Mensch, doch was hier, und das betrifft leider nicht nur dieses Forum, gelogen wird, wozu dieses world wide web missbraucht wird, grenzt schon an bodenloser Frechheit. Warum muss man lügen? Warum kann man nicht ehrlich sein?

Das betrifft die Neigungen hier, das Geschlecht, die berufliche Situation (sicher ist: Nicht alle Selbstständigen können sich ihre Zeiten so frei einteilen, dass es jeden Tag zu einem Date kommt. Oder kennt Ihr Jemanden, der bei der Bundesagentur für Arbeit als Selbstständiger beschäftigt ist) … ergo: Wieder nur Lüge!

Noch ein Beispiel:
Mein Liebster hat aus dieser, und aus einer bekannten hier anderen Gruppe, 18 Personen (BI Männer) angeschrieben. Alle Mails wurden gelesen und gelöscht. Niemand hat eine Mail verfasst mit den Worten – Danke, aber kein Interesse.
Und wir schreiben wirklich nur Menschen an, wo wir vom Profil her denken: Das könnte passen.

Ja, es gibt auch Gutes zu berichten:
Wir haben hier schon sehr nette und auch interessante Menschen kennen und schätzen gelernt.
Danke einmal für Eure Zeit, für Euer Interesse an UNS !!! und danke für die schönen Stunden mit Euch. *anbet* Gerne immer wieder *freu*

So unterschiedlich hier auch die Menschen sind, so facettenreich ist das www. Wir sagen uns: Wir bleiben ehrlich und bringen auch das zur Aussprache was sich vielleicht nicht viele hier trauen, denn auch die „schwarzen Schafe“ sollen genannt werden, wenn man sie auch nicht namentlich benennen darf.
Hier wird es auch nicht anders sein...
scheinbar ist hier wie in den meisten anderen foren auch. die meisten wollen "gaffen" oder sind "faker".
@neussnow
um kontakte zu finden, sollte man(n) schon plus-mitglied sein. macht eben alles einfacher.
nochmal zu den bi-männern. abgesehen von den fakes, die es mit sicherheit gibt, ist bei den meisten männern wohl einfach nur "der wunsch der vater des gedanken". das habe ich jetzt noch wieder erlebt. da wird man angeschrieben und tauscht sich aus, und dann.. hört man nichts mehr. d.h. sie wollen wohl gerne, doch der letzte schritt fehlt. zu wenig mumm, oder die frau darf doch nichts wissen, oder, oder....
also bleibt denen, die es wirklich real wollen nichts anderes übrig, als abzuwarten. nicht gut, ist aber nun mal so *fluch*
@bipeha
Dem ist nichts hinzuzufügen, genau so ist es auch bei uns.
Bisher haben uns interessierte Soloherren regelmäßig durch einen Rückzug enttäuscht.
Aber der passende wird sich schon finden.

lg irPaar
*****ico Mann
110 Beiträge
BI-Rico
Hallo,

Leider habe ich bisher auch nur die Erfahrung gemacht, das mich Bi-Paare angeschrieben haben, aber dann nicht mehr geschrieben haben.

Obwohl, einmal in Wilhelmshaven, da habe ich das Paar wenigstens schon mal zum Kaffee getroffen.

Treffen im Swingerclub sind halt unkomplizierter, aber leider trauen sich viel da nicht rein.

Naja, bin schon gespannt ob ich in diesem Leben mal ein Paar verwöhnen und massieren darf. Nur Männer, oder nur Frauen ist auch schön, ABER mal beide, das stell ich mir schön vor.

Naja, wenn mich aml jemand bei sich haben möchte, dann schreibt. Ich bin kein Plus-Mitglied, aber man kann mich googeln oder bei eronity anschreiben.

LG Rico!
******1_9 Mann
942 Beiträge
*gruebel* ....
....ich bin am Nachdenken.... was ist Sinn dieser Gruppe...?

Sollte man als Bi Mann hier allen anderen ständig zur Verfügung stehen...?
oder darf man(n) seine bereits vorhandene Beziehung behalten....?


Irgendwie bin ich mir hier nicht mehr sicher ob es eine Kontaktbörse ist
( in diesem Falle würde ich mich dann wieder aus der Gruppe abmelden)

oder

ist dies eine Gruppe in der man sich austauschen kann und nette Gespräche führen kann.

Ich hab eh momentan das Gefühl, wenn ich nicht für andere zur Verfügung stehen will, habe ch hier nichts verloren...

Bitte berichtigt mich, sollte ich einem Irrtum aufliegen.

Lg

Ibi

Bernd
@liberal1_9
das ist hier ein einzelner thread aus einer gruppe. nicht mehr und nicht weniger. und in diesem thread geht es nun mal um dieses thema. ich versteh jetzt nicht, was daran schlecht ist. du solltest jetzt nicht diesen einzelthread verallgemeinern. es gibt ja auch andere themen.
wenn du dich bei diesem thema nicht zugehörig fühlst - was ja auch ok ist- dann überlies es doch einfach. muss sich ja nicht jeder angesprochen fühlen.
aber ein punkt, über den man mal sich austauschen kann, ist es allemal!
gruß
peter
@: iberia1_9
....ich bin am Nachdenken.... was ist Sinn dieser Gruppe...?

Sollte man als Bi Mann hier allen anderen ständig zur Verfügung stehen...?


Nein !

oder darf man(n) seine bereits vorhandene Beziehung behalten....?

Ja !

Irgendwie bin ich mir hier nicht mehr sicher ob es eine Kontaktbörse ist ( in diesem Falle würde ich mich dann wieder aus der Gruppe abmelden)

Ist es nicht ! ( eine Kontaktbörse )

oder

ist dies eine Gruppe in der man sich austauschen kann und nette Gespräche führen kann.

Ja, das kann man in dieser Gruppe !

Ich hab eh momentan das Gefühl, wenn ich nicht für andere zur Verfügung stehen will, habe ch hier nichts verloren...

Nein, wir freuen uns über jeden
der sich an Diskussionen und Gesprächen beteidigt.

******1_9 Mann
942 Beiträge
lieber roman_1
Danke für Deine erklärenden Worte.

Ich freue mich auf ein weiterhin entspanntes Miteinander *zwinker*

Liebe Grüße


"Ibi"

Bernd
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Statement am Morgen ...
Guten Morgen Zusammen,

als erstes verzeiht mir bitte, wenn ich mich jetzt erst wieder in „meine“ Diskussion einfüge, doch ich war gesundheitlich ein wenig angeschlagen, und bin es noch.

Als zweites gilt allen meinen Dank, welche ein positives Voting an mich gesandt haben, bzw. ebenso auf meinen Thread reagiert haben. Ich dachte mir zwar, dass dieses Thema sehr Viele hier bewegt, ahnte aber nicht, dass es doch so intensiv sein wird.
Daher an Euch alle *danke* *anbet* und weiter so hier in diesem Forum.

Wenn mich ein Thema hier bewegt, dann bringe ich es auf den Punkt, denn oftmals wird klar: Es bewegt doch mehr Menschen hier das gleiche wie mich selbst.

Nenne ich einmal einige Eckpunkte:
Antworten auf Mails:
Ich bzw Wir antworten auf jede Mail und ich bedanke mich auch fast immer, für ein Kompliment. Respekt nenne ich das, Respekt vor meinem Gegenüber.
Doch stimme ich vielen von Euch zu: Auf Mails wie „geiler Arsch“, „tolles Profil“, „Ficken 01XXXXX“ oder ähnliches antworte auch ich nicht. Steht klar und deutlich in meinem Profil geschrieben: Mindestens 3 Sätze sollten es dann schon sein. Nun müsste man ja unterstellen, dass Jene, welche eine o.g. Mail schreiben nicht bis drei zählen können. Dann kann ich von Hause aus nichts mit diesen Menschen anfangen.

Langes hin- und herschreiben:
Gibt es bei uns nicht! Schreiben, Treffen vereinbaren und gut ist. Außer in Ausnahmesituationen (wie gerade bei mir wegen Krankheit) oder längeren Anfahrtswegen jenseits der 100km Grenze. Doch das hängt auch von der Sympathie ab. Zuviel Zeit möchte ich nicht in einen Menschen investieren, wo abzusehen ist, dass er gar kein Interesse an uns Beiden hat. Hier haben wir klare Vorstellungen und bestimmte Mailkriterien und wer diese nicht erfüllt, der fällt dann leider hinten runter.

Treffen vereinbaren und es nicht einhalten:
Ja, auch wir mussten schon Dates absagen. Zum einen begebe ich mich und meinen Liebsten nicht bei diesem Wetterchaos in Gefahr, was zu verstehen ist. Zum anderen: Unsere Familie ist uns immer noch wichtiger und unsere wahren Freunde ebenso, und ist hier jemand in Not, dann sind wir für diese da. Daher ist von uns aus eine Absage nicht gleich: Wir haben keine Lust auf dich/euch, sondern entspricht schon dem was wir angeben.


Mann alleine, oder als Paar, auf einem Homoportal anmelden:
Haben wir auch gemacht! Doch wir suchen eben auch nicht gerade die schnelle Parkplatznummer sondern einen Hausfreund. Und das möchten einige oder viele eben nicht. Viele wollen nur den schnellen und unkomplizierten Sex an der Ecke, aber eben keine Dauerfreundschaft oder ein inniges Verhältnis.
Diese Erfahrung machten wir hier aus diesem Forum zum Beispiel mit einem Herren, der quasi um die Ecke wohnt, es passte alles, wir hatten einen sehr netten kennen lern Abend, doch als ich dann meinte: Fester Hausfreund wird gesucht und eben nicht die schnelle Nummer zwischendurch, zog dieser sich zurück.
Wir steigen nicht mit Jedem gleich ins Bett und sind sicher auch nicht leicht zu haben, denn für uns ist der Sex mit anderen, gleich welchen Geschlechts, außerhalb unserer Beziehung eine Bereicherung und kein MUSS !!!
Klasse finde ich Eure aller Reaktionen auf meinen Thread, ich musste alles zweimal lesen – hab ich wirklich gemacht.

So bin gespannt, was sich hier noch so ergibt und freue mich weiterhin, hier bei Euch ein aktives Mitglied zu sein. Ein neues Thema schwirrt mir auch schon wieder im Kopfe herum.

Nochmals … vielen *danke* an Euch alle.

Es hat mich geradezu *freu* dass sich so viele von Euch daran beteiligt haben und mit Sicherheit noch werden.

*diegroessten* ... Gruss aus dem verschneiten NRW ... Eure LadyMB
@LadyMB
Warum antwortet Ihr nicht auf Mails von einem BI Paar und löscht diese direkt

Ich würde mich sehr freuen wenn mich ein Bi-Paar anschreibt.... *g*

Scherz beiseite,
Du hast vollkommen recht, ein wenig Anstand sollt jeder haben.
Ich habe auch schon öfter gehört, das viele "Bi-Herren" nur auf die Frau aus sind, schade drum, denn sie zerstören das Ansehen der ehrlichen unter uns.

Ich persönlich habe nichts dagegen mich zuerst mit dem Männlichen zu treffen, um sich erst einmal zu "besnuppern".......

Liebe Grüße

Micha
***et Paar
634 Beiträge
Um es mal auf den Punkt zu bringen
Hallo,

ich bin der männliche Part und habe eine Bi-Neigung, zu der ich auch stehe.
Ich habe noch keine Clubmail von einem Paar mit Bi-interessiertem Mann gelöscht. *g*

Ich würde gerne solche Clubmails beantworten, aber leider erreichen mich diese viel zu selten. *snief*

Gerne wäre ich bei einem Paar mit Bi-Mann der Dritte im Bunde oder sogar Hausfreund.
Gerne treffe ich mich mit dem männlichen Part eines solchen Paares auch erst alleine.
Ich habe auch nichts gegen Dates mit Solo-Bi-Männern, denn dafür mag den den Sex unter Männern viel zu gerne.

Wir sind ein offenes Paar und meine Frau erlaubt und gönnt mir auch Dates alleine.
Auch als Paar hätten wir gerne Kontakt zu einem Paar mit Bi-Mann, es ist nur zu sagen, dass meine Frau keine Bi-Ambitionen hat.

Ich meine es absolut ehrlich und suche nicht den Zugang über den Bi-Mann zur Frau des Paares.

Leider findet man Männer mit "echtem" Bi-Interesse nur sehr selten.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf *zwinker*.

LG
Peter
elpet hat recht
ich habe auch noch keine mail gelöscht. ging auch eigentlich noch nicht, weil ich keine bekommen habe :((

aber die meisten männer mit bi neigung müßten doch froh sein, wenn sich ein paar meldet. ist schon komisch.
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
@ neussnow
Wenn die angeschriebenen Herrn BI wären, würden sie dies vielleicht tun.

Aber wenn ein BI Mann dies nur angibt um an die Frau zu kommen und sich für den Mann gar nicht interessiert, warum also zurückschreiben? Denn ein BI Paar interessiert ihn ja nicht.

Oder sollte ich sagen: Der angeschriebene Herr hat Angst, dass mein Partner ihn anfasst (geschweige denn was anderes mit ihm anstellt) *zwinker*
***et Paar
634 Beiträge
@LadyMB
LadyMB, da stimme ich dir voll und ganz zu *top*.

Wir als Paar mit Bi-Mann werden oft von Solo-Männern angeschrieben, in deren Profil steht nichts von Bi-Neigung.

Wenn ich dann antworte, dass meine Frau und ich einen Mann mit Bi-Neigung suchen, dann sind sie plötzlich total Bi.

Wenn es dann darum geht, sich zuerst mit mir zu treffen, dann ist Sendepause.

Apropos, also ich hätte überhaupt gar keine Angst von deinem Partner angefasst zu werden *zwinker* *mrgreen*
Das ist doch krank!
Echt, oder? Mensch das kommt doch spätestens dann raus. Kann das nicht verstehen. Aber faker sind scheinbar überall.

PS ich hab ne 30 cm gurke :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.