Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
800 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder passiv ?

Seit ihr aktiv oder passiv ?

Dauerhafte Umfrage
Aktiv oder passiv ?
Ich habe in meinem Leben schon so manche Sexpartner kennen gelernt und festgestellt das bei den " Gay´s " das Verhältniss ausgewogen ist zwischen den aktiven und passiven.

Anders bei den " Bi-Männern " dort habe ich das Gefühl das die Mehrheit passiv ist.

Wie ist das bei euch ( es geht ausschließlich um Analverkehr )
seit ihr aktiv oder passiv ?

Ihr müsst nicht unbedint einen Beitrag dazu schreiben,
es reicht wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.

Hallo,
ich finde das beides seinen Reiz hat und es kommt auch immer auf den Partner an.
LG
M.
Beides muß sein
Alpha
Ich finde es sehr schön wenn beide die Rollen auch tauschen. Ist doch viel reizvollen ...grins
Übrigens bin ich noch auf der Suche... meldet euch einfach wenn ihr aus der Nähe Borken NRW kommt .
LG Burschi
**US Mann
22 Beiträge
ich hab zwar nur wenig bis keine erfahrung, aber ich glaub mir liegt der aktive teil eher. *g*

Offtopic
roman, dein bild erinnert mich irgendwie an Q aus Star Trek TNG
@ : MBUS
roman, dein bild erinnert mich irgendwie an Q aus Star Trek TNG


Das sagt mir jetzt nicht wirklich sehr viel,
aber ich nehme es mal als Kompliment.
*zwinker*
ich
nehme es wie es kommt mal Ativ mal Pasiv wobei mir der Pasive Part der liebere ist
**US Mann
22 Beiträge
roman, sagt dir denn der schauspieler John de Lancie was?

dass bild sieht ihm von gesicht für mich ähnlich aus. *g*

und ja, ich mag den schauspieler irgendwie. also ist es wohl ein kompliment.
Naja passiv, weil aktiv kann ich auch bei meinem Schatz haben
******i76 Mann
430 Beiträge
man muss auch geben können *g* und nicht nur nehmen *zwinker*


ich mach beides gerne.....hab nur schon lange keinen mehr gefunden dem Ich es geben kann *snief*
Meinem Schatz geb ich^^ von allen anderen nehm ich *g*

Jeder hat so seine vorlieben
********n_nw Mann
383 Beiträge
Passiv Aus Leidenschaft:)
Ich Bin Durch und Durch Passiv !!!

Ich Liebe Das Gefühl Anal Verwöhnt zu werden einfach

HIMMLISCH *wolke7*


LG Drei-Bein *g*
*******2_nw Mann
203 Beiträge
beides, kein wenn und kein aber
Wenn ich mir die Auswertung so ansehen, dann scheint die Aussage doch klar zu sein, also ich sehe es auch so, für mich ist aktiv wie passiv keine Frage, beides hat seine Reize und gehört zum Spiel dazu.

Gut, passiv ist vielleicht für einen selber reizvoller, weil eben ein viel intensiveres Erlebnis, aber der aktive Part zu sein, ist für mich genauso reizvoll.

Hat sicher was damit zu tun, und nun kommt wieder einmal ein von mir allzu beliebter Spruch, in wie weit man in der Mitte des Flusses rudert, oder zu welchem Ufer es einen so treibt.
"Bi" ist ja nun nicht gleich "bi", so meine Erfahrung. Und da ich nun hier so einige Erfahrungen habe, ist es im Gegensatz zur Auswertung in der Realität so, daß die "Passiven" die Mehrzahl sind. Komisch, oder??

Aber woran liegt es nun, will sich nur keiner outen, oder hat es was
mit Schamgefühl zu tun, nee so ein Quatsch, oder?

Meine Erfahrung ist, das sich viele Spielarten erst im gemeinsamen Durcheinander ergeben, es von Symphatie und Zuneigung abhängig ist, wie weit man geht, oder was man macht.

Nun, ich habe eine wundervolle Partnerin an meiner Seite, die mich das leben läßt, was ich empfinde und, welch ein Hochgenuß, sie hat auch noch Spaß daran!!

LG Oliver62
@ : MBUS
roman, sagt dir denn der schauspieler John de Lancie was?

dass bild sieht ihm von gesicht für mich ähnlich aus.

und ja, ich mag den schauspieler irgendwie. also ist es wohl ein kompliment.


Nun, nach deinem Beitrag hab ich mal gegoogelt
und habe auch Bilder gefunden, scheint ein interessanter
Schauspieler zu sein.

Und wenn du Ihn magst, magst du mich ja vielleicht auch.
*anmach*
@ : Jenny25Olli29
Naja passiv, weil aktiv kann ich auch bei meinem Schatz haben

Nun ja, das glaube ich,
sehen viele Bi-Männer genau so.
Deshalb sind sehr viele Bi-Männer passiv.

Tja da bleibt ja nur noch einen schwulen Mann zu suchen der aktiv ist;)
****MB Frau
565 Beiträge
@ roman_1
Stimme ich dir voll und ganz zu, dass viele BI-Herren nur passiv sind. Wobei viele dieser Herren auch bei Gayromeo angemeldet sind, meist sogar unter dem gleichen Nick, und auch hier sich eine aktive und passive Schneise bildet.

Viele Herren sind der Meinung: Ich möchte passiv sein, da ich aktiv ja bereits mit meiner Partnerin sein kann oder muss. Und man muss mal ehrlich bleiben: Spielzeug und Fingerfertigkeit hin oder her, aber das was ein Mann dann braucht kann ich ihm als Frau nicht so geben wie er es sich wünscht. Spreche ich hier aus Erfahrung, da ich mit einem Bi-Mann zusammen lebe.

Durch einen schweren Unfall war selbst, und ist es teilweise noch heute, meine Fingerfertigkeit und meine Kraft dahin, bzw arbeite ich daran, dass diese wieder hergestellt wird. Mein Partner ist hier sehr geduldig, wobei ich genau weiß: Ihm fehlt etwas!

Wir Frauen haben nun einmal kein Körperteil was ihr Euer eigen nennen könnt, was auch gut so ist. Bei den Herren untereinander ist zudem noch zu sagen, und das ist deckungsgleich wenn wir Frauen untereinander aktiv sind, ihr könnt, und uns betrifft dies auch wie bereits angemerkt, das geben was ihr braucht da ihr Euren Körper untereinander sehr gut kennt.

Was auch nicht gerade häufig zu beobachten ist, dass sich die Herren in einem Club miteinander beschäftigen. Hatte ich schon mehrfach das Glück, aber die Regel ist das nicht. Und hier frage ich mich: Woran liegt denn das bitte? Doch nicht etwa Scham?

Mir als Frau sind die aktiven wie die passiven Herren Recht, nur wenn es um das Wohlbefinden meines Liebsten geht, so gönne ich ihm von Herzen das wonach ihm ist.
Ich wünsche mir als Frau viel mehr aktive BI-Herren ... macht einfach Spaß, für mich selbst und meinen Liebsten!
LadyMB
du hast immer die richtigen Worte bei fast jeden Tread du bist einfach cool.
******i76 Mann
430 Beiträge
@LadyMB
daumenhoch
****MB Frau
565 Beiträge
danke
*anbet*

danke Jungs ... danke
******i76 Mann
430 Beiträge
immer wieder gerne *g*
LadyMB
dafür doch nicht ist gern geschehen
Switscher
Hab ich auch gestimmt,wobei ich noch nicht weiss ob mir das pasiv was bringt.Aber ich habs probiert und probiere noch einige male.Wer weiß vieleicht ist es nur das ungewohnte.Ansonsten bin ich halt aktiv ,Aber dann aus überzeugung *g* LG Rudi
*********chsen Mann
49 Beiträge
Switscher
bin auch beides
eher aktiv
Bisher bin ich eigentlich eher aktiv. Passiv habe ich zwar schon erlebt, aber mein Partner war doch recht unbeholfen. Ich denke im laufenden Spiel ergibt sich so etwas von selber. Wenn beide auch wirklich Bi sind.
****MB Frau
565 Beiträge
@ michadn
Danke dir für das Kompliment zu meinem Beitrag und wir werden uns ja in der Bälde kennen lernen, wie ich von meinem Liebsten weiß.

Wünsche dir noch einen schönen Tag … Lg LadyMB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.