Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5695 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf stehen die Bi-Männer?

Worauf stehst du?

Dauerhafte Umfrage
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Worauf stehen die Bi-Männer?
Hallo Jungs,

ich finde, es ist mal wieder Zeit für eine Umfrage.

Die meisten unter uns werden für sich herausgefunden haben, welche erotischen Spielarten ihnen gefallen. Interessant finde ich, ob wir für Bi-Männer einen Trend bei den sexuellen Vorlieben finden können.

LG
Rascal
intressant
pauschal geagt auf alles was beiden spaß macht
Worauf stehst du?

X Ich küsse Frauen
X Ich küsse Männer
X Ich lecke gerne (Cunnilingus)
O Ich lecke gerne (Anilingus)
X Ich lasse mich lecken (Anilingus)
X Ich lasse mich gerne von einer Frau blasen
X Ich lasse mich gerne von einem Mann blasen
X Ich blase gerne
X Ich mag Vaginalverkehr
X Ich bin anal passiv
O Bei einer Frau bin ich anal aktiv
O Bei einem Mann bin ich anal aktiv
X Ich mag noch viel Schöneres, das ich im Beitrag erkläre

Ich mag natürlich auch gegenseitiges streicheln und dann anschließend mit einer vertrauten Person, sich einfach fallen lassen und schauen was der andere mag und das mit sich machen lassen was ich mag.

Oder mit einer vertrauten Person
neues probieren und kennen lernen.
*anmach*
*****_13 Mann
388 Beiträge
wenn ich einen geilen schwanz sehe
will ich ihn auch in hand und mund haben
ansonstenfür einiges zu haben
aber man muß hier ja nicht direkt alles preis geben
lg
Auf Männer Küssen gar nicht genau wie Streicheln oder Kuscheln,
Aber Blasen und was noch dazu gehört ist für mich kein Problem............
*********il72 Paar
1 Beitrag
Worauf stehen Bi-Männer
Ich stehe auf alles was beiden Spass macht und was nichts mit Blut zu tun hat. Wenn mir ein Mann gefällt, dann denke ich nicht darüber nach, sondern lasse mich/uns von der Geilheit leiten. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Aber ich denke, dass sollte jeder so handhaben wie es für ihn/beide das Beste ist.
to be bi or not to be bi...
Nachdem ich hier im JC so einige Beiträge, Profile und Kontaktanzeigen gelesen habe, hatte ich mir schon vorgenommen, mal eine Homepage über "meine" Bisexualiät zu schreiben, aber dieser Thread kommt dafür wie gerufen.

Also... ich hatte schon mehrjährige Erfahrungen als "Hausfreund", wo ich auch mit dem männlichen Part (der von sich selbst sagt, dass er nicht bi ist) erotische Spielchen erlebt habe.

Meine "anonymere" Bisexualität habe ich im Swingerclub bei Bi-Abenden ausleben können. Ich habe definitiv sehr viel Spaß daran, mich oral anderen Männern zu widmen, darin kann ich so richtig aufgehen. Oral-aktiv gefällt mir unabhängig davon, ob Mann oder Frau mich verwöhnt. Bei analen Aktionen bin ich sehr gerne passiv, habe da auch so meine Phantasien (Gangbang), während mich die aktive Rolle überhaupt nicht interessiert.

Die "schmusige" Seite (Küsse, Zungenküsse, Streicheleinheiten) kann ich mir mit Männern grundsätzlich kaum vorstellen, obwohl es eine sehr kleine "Zielgruppe" gibt, bei der es mir dann doch interessant erscheint... mein Suchraster ist dabei offenbar sehr eng.

Zu meinem eigenen Erstaunen konnte ich mich jedoch beim letzten Bi-Club-Abend sehr gut fallenlassen, als mich ein Mann, der gar nicht so wirklich in mein erotisches Suchraster passte, ausgiebig massiert und gestreichelt hat. Berührungsängste oder komische Gefühle gab es da überhaupt nicht, ich habe einfach nur genossen. Im Gegenzug hätte ich mir aber nicht vorstellen können, ihm das Gleiche zu schenken.

Tja... zurück zum Anfang... ich frage mich nach all der Leserei, ob ich tatsächlich "bi" bin... oder ob ich nur so sehr auf Genuss stehe, dass ich ihn mir auch von Männern bescheren lasse... bin ich "bi genug"? Ab wann ist man "bi"?

Das einzige, was ich mit Sicherheit weiss: Das, was ich bisher erlebt habe, hat mir gefallen, und ich habe schon vermeintliche Grenzen überschritten... ich möchte das auch weiterleben und weiter erkunden... trotzdem gibt es klare Tabus für mich, weil es sich einfach nicht gut anfühlt...
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mit einem netten Menschen ist vieles möglich.

Einander Streicheln passiert bei Sympathie schon fast von alleine.
Auch gegenseitig masturbieren darf sein.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
... ganz einfach...
.... das, was mir/uns Spaß macht und unsere Fantasien wahr werden lassen.
Für mich gibt es keine Grenzen, jedoch sind diese absolut situationsabhängig und kommen auf mein Gegenstück an.
Meine Lebensgefährtin und ich leben beide unsere Bisexualität aus, dies tun wir immer gemeinsam, so daß wir hier eine Spielart für uns
gefunden haben, die uns absolute Befriedigung und Ekstase erleben läßt.

Küssen und Streicheln unter Bi-Männern, ja sicher nicht die Regel,
so meine Erfahrung, ist mir auch nur selten passiert, aber im Durcheinander der Körper hat es seinen Reiz, wenn abwechselnd mit meiner Partnerin, die auch Zärtlichkeiten mit dem zweiten Mann austausche, ich mich hier einbringe. Wollen mal nicht vergessen, daß die Haut und die Lippen nunmal hochsensible Empfindungsträger sind.

Aber wie hier schon beschrieben, auch ich habe mich hinlänglich über die "Bi-Frage" schon ausgelassen, eine Homepage auf meinem Profil gibt es auch dazu.

LG Oliver62
******ick Paar
55 Beiträge
re: to be bi or not to be bi...
Ein sehr gut geschriebener Beitrag...
Danke dafür.

Ich selber bin noch in der Findungsphase.
Erste zarte Versuche habe ich zwar unternommen,
doch diese waren wohl zu Kopflastig.

Sehr gut gefallen hat mit der Wortlaut "anonymere" Bisexualität.
Hier werden sich wohl mehr Männer wieder finden, als uns allen bekannt ist.
Meine Partnerin weiß sehr wohl um meine Neigung und respektiert Sie.
O-Ton....kann ich Dir nicht bieten, also was hindert Dich danach zu suchen und Deine eigenen Erfahrungen zu machen.

Genau wie mystery1970 frage ich mich, bin ich nun Bi, nur weil ich es mir sehr gut vorstellen könnte....oder doch eher der Genussmensch der es liebt zu träumen.
Einen Bi Abend haben wir beide noch nicht besucht ...haben aber auch noch nie ernsthaft darüber nachgedacht, da ich eher der passive Typ wäre bzw bin.

Die zarten Versuche, welche ich oben erwähnte, waren in der Sauna.
Es war Samstag abend, FKK ab 19.00 Uhr und wenig besucht.
Wir genossen die Sauna und begaben uns zum Whirlpool.....
Ein sehr gut aussehender Mann stieg zu uns in den Whirlpool. Die Hände meiner Frau zucken aus Angst endeckt zu werden weg. Ich schloss weiter die Augen, genoss die Situation. Meine Frau verließ den Whirlpool und der fremde Mann fing an mich zu streicheln. Unangenehm ....nöööö ganz das Gegenteil. Forsch und fordernd machte er weiter.
Lange Rede ....ich hatte einen tierisch geilen Analorgansmus, auch wenn dieser Fremde nicht "intim" wurde und ich völlig passiv blieb.

Vielleicht komme ich wieder mal in so eine Situation....
...und würde vermutlich nicht anders handeln.
Aber bin ich deshalb "bi" *grins ?
Sollten mal langsam wieder...............

...............................
*zumthema*


*liebguck*
hm?
Was genau ist jetzt grad off-topic?
*skeptisch*
X Ich küsse Frauen
X Ich küsse Männer (nicht jeden, nur wenns passt)
X Ich lecke gerne (Cunnilingus)
O Ich lecke gerne (Anilingus)
X Ich lasse mich lecken (Anilingus)
X Ich lasse mich gerne von einer Frau blasen
0 Ich lasse mich gerne von einem Mann blasen
X Ich blase gerne
X Ich mag Vaginalverkehr
X Ich bin anal passiv
X Bei einer Frau bin ich anal aktiv
O Bei einem Mann bin ich anal aktiv
X Ich mag noch viel Schöneres, das ich im Beitrag erkläre

Wenn ich jetzt noch mehr erkläre wirds langweilig. *zwinker*
Wer mehr wissen will -> Profil -> Clubmail schreiben *g*
Ich küsse Frauen
Ich küsse Männer
Ich lecke gerne (Cunnilingus)

Ich lasse mich lecken (Anilingus)
Ich lasse mich gerne von einer Frau blasen
Ich lasse mich gerne von einem Mann blasen
Ich blase gerne
Ich mag Vaginalverkehr
Ich bin anal passiv
Bei einer Frau bin ich anal aktiv
Bei einem Mann bin ich anal aktiv
Ich mag noch viel Schöneres, das ich im Beitrag erkläre

Wenn Frau ritlings auf dem Mannliegt also GV und ich sie
beide im schritt währendesen lecke *wiegeil*

Gruß Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.