Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Kontaktaufnahme auf Rastplätzen

Unverbindliche Kontaktaufnahme auf Rastplätzen
Hallo zusammen!

Manchmal überkommt mich die Lust, die nicht so leicht zu befriedigen ist. Die Lust auf Schwänze.

Dann denke ich daran, mich ins Auto zu setzen und zum berühmt berüchtigten Rastplatz an der A57 (Rastplatz Leucht) zu fahren und mich ein wenig umzusehen. Allerdings ist der Rastplatz frei einsehbar und bekannt, weshalb ich zivile Polizei dort vermute.

Ich möchte einfach mal in der Situation sein, bisexuelle Erfahrungen machen zu können um herauszufinden, ob ich es auch will. Was nützt es mir, ein Treffen mit jemandem zu vereinbaren, wenn ich dann doch kalte Füße bekomme. Schließlich bin ich kein Fake-Dater.

Also suche ich die Möglichkeit, spontan Erfahrungen zu sammeln.

Könnt ihr mir Rastplätze empfehlen oder gibt es noch andere Orte in meiner Region mit Bi-Möglichkeiten, die man ohne großen Aufwand betreten und verlassen kann. Ein Club wäre wohl nicht das Richtige im Moment, da ich als Solo-Mann eher in einen Bi-Club gehen würde statt in einen reinen Männer-Club. Allerdings ist mir von Erfahrungen anderer bekannt, dass Solo-Männer nicht gut angesehen sind. Es wäre schade um einen verschwendeten Abend und die Möglichkeit, enttäuscht zu sein.

Viele Grüße,
SolidHead
...
Hi du.

Also wir waren öfter auf einem Parkplatz Höhe Marl auf der A43.
Weiß nicht ob das für dich zu weit weg ist?
Kannst dich sonst gern mal melden und wir erzählen mehr.
LG Paar24
*****ler Mann
149 Beiträge
Sauna
Geh doch mal in eine Gay-Sauna, z.B. die Phoenix Sauna in Düsseldorf, wie man hier so liest sollen in Gay-Saunen sehr viele Bi-Leute anzutreffen sein. War selber noch nicht dort, werde aber in der nächsten Zeit mal dort hin gehen.
*********ther Mann
385 Beiträge
Parkplatz und kalte Füße
Bei allem Respekt, irgendwie passt es in meinen Augen nicht zusammen. Gerade für erste Erfahrungen würde ich kaum auf die Idee kommen mich auf dem nächsten Parkplatz „gehen zu lassen“, wenn ich schon bei einer Verabredung kaum den Mut zusammenbekomme.

Wer sich verabredet sollte halt auch den Mut haben "Guten Tag" zu sagen ... ist doch nicht zuviel verlangt. Sich auf irgendeinem Parkplatz spontan einzulassen finde ich mehr als nur mutig...

Mir wäre es wirklich zu gefährlich.

Smart
*********Y_ONE Mann
24 Beiträge
Parkplätze
Hi Solid,

deine Gedanken kann ich verstehen, schließlich gibt es bei allem einen Anfang - heißt ja nicht umsonst: Aller Anfang ist schwer
Aber zum Thema:
Die Gaysauna bietet wohl die einfachste Art der Kontaktaufnahme zu anderen Männern.
1. alle sind nackt (zumindest in der Damfsauna *zwinker* )
2. alle wollen das Gleiche - nämlich Sex
3. es sind alle geduscht
und 4. ... bei deinem Körper brauchst du nicht den ersten Schritt zu tun, glaub mir du wirst bestimmt angebaggert. Ob du es zuläßt ist deine Sache.

Kleve ist nicht so weit bis Arnheim, oder Beek, da gibts Gaysaunen
schau mal unter "Gaysaunen.de"
Gruß aus Dortmund
*******7113 Mann
99 Beiträge
Hi Paar24!
Ich bin aus der Nähe von Marl.Bin auch öfter auf dem Parkplatz aber habe euch leider noch nie da angetroffen! Schade!!!LG
Hallo, kennt vielleicht jemand einen Parkplatz in der nähe Hagen Dortmund?
LG
M.
******i76 Mann
430 Beiträge
die Lüdenscheider Nordschleife *zwinker*
Also Parkplatz ist schon im Sommer OK. Oft ist da aber nichts los. Bin auch schon mal auf der A57 nach der Arbeit. Auf der A59 vor Leverkusen und A43 vor Haan ist auch OK.

Habe aber jetzt mein Interesse in richtung Kino gelenkt. Da ist es warm und trocken und es geht auch was. Kostet zwar Eintritt aber ist dafür sicher und trocken.

Köln - Erlebenis-Kino Hansaring und DDorf Graf Adolfstr. 38 (oder39) ist OK.
@ Solidhead
Ich an deiner stelle würde mal das Pornokino in Kamp-Lintfort, das Blowmax ausprobieren. Dort gibt es einen Darkroom und eine Kabine mit 2 Gloryholes. Dort kannst du es prima ausprobieren ob es was für dich ist.
*******7113 Mann
99 Beiträge
Für harley-nrw!
Auf der 45kurz vor Dortmund!
@Volker70
Vielen Dank für den Hinweis, wenn ich in zwei Wochen Urlaub habe, werde ich mal einen Abstecher wagen.

Aus aktuellem Anlass würde ich gerne etwas Kleines berichten und Fragen dazu stellen.

Nach einer längeren Geschäftsreise bin ich heute über die A57 Richtung Nijmegen gefahren. Das Wetter war nicht so gut und dementsprechend ging der Verkehr nur langsam voran. Nachdem ich geschätzte drei Liter Wasser zu mir genommen hatte, nahm ich dies als Anlass, auf den Rastplatz Leucht aufzufahren. Dort standen bereits einige Autos (am äußeren Rand Richtung Wald) und hatten Licht im Fahrzeug eingeschaltet. Ich stieg aus meinem Auto, ging ein Stückchen Richtung Wald und stellte mich hinter einen Baum, um der Natur ihren Lauf zu lassen, sprich: das Wasser musste wieder raus.

Während ich hinter dem Baum stand, schaltete irgendjemand seine Scheinwerfer ein. Spontan fragte ich mich, ob jemand sehen wollte, was ich da mache. Als ich hinter dem Baum wieder hervorkam, wurden die Scheinwerfer ausgeschaltet, die Lichter im Inneren der vier Fahrzeuge waren noch an. In einem Fahrzeug saß eine Frau auf der Rückbank, ein Mann auf dem Fahrersitz.

Ich stieg in mein Auto und wartete ab, ob etwas passiert.
Ich muss gestehen, ich war sehr gespannt, ob überhaupt etwas passieren würde. Ich selbst hatte allerdings kein Licht um Auto an - ich weiß nicht, ob das ein Zeichen sein sollte oder lediglich Zufall war. Ich wartete also im Auto, die Spannung pumpte bereits Blut in gewisse Bereiche.
Nach ca. 10 Minuten - der Mann, der mit der Frau im Auto saß, war bereits zweimal aus- und eingestiegen - machte ich den Motor an und fuhr wieder ab. Gerade als ich losfuhr stellte sich ein Auto unmittelbar neben meines und der Fahrer schaute mich direkt an. Auch das konnte ein Zufall gewesen sein und ich fuhr weiter.

Was ich mich nun frage ist, ob das Licht im Autoinnern ein Zeichen war und ob ich mit ausgeschaltetem Licht ggf. ein defensives bzw. desinteressiertes Zeichen gesetzt habe.

Spannend war es trotz allem und irgendwie kribbelt es in mir, es demnächst noch einmal zu versuchen. Vielleicht erst einmal nur sehen und gesehen werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.