Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sandwich

Bi-Sandwich
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon mal Teil eines MMF-"Sandwichs" (in dieser Reihenfolge) war: also ein Mann penetriert die Frau, während er selbst vom zweiten Mann anal penetriert wird.

Ich selbst habe da keine Erfahrung, stelle mir das aber geil vor – wenn man die Koordination richtig hinbekommt... *zwinker*
*****ein Mann
180 Beiträge
leider nicht, klingt aber sexy *zwinker*
Klingt super, habe es aber leider noch nicht erprobt. Eigentlich müßte sich hierzu ein Bi-Paar outen. Bin mal auf den/die Bericht(e) gespannt.

Gerluk
MMF - was besseres gibts nicht
jedenphallus für ludernixe und slavemaster
aber leider gibts nicht immer genau die bi playmates, die das auch drauf haben und scharf drauf sind mal in der mitte zu sein, nachdem sie von der
luderlady mit ihrem strapon eingeritten wurden.
vermute mal, unsere kandidaten sind da eher gay drauf, weils nicht immer in der mitte geklappt hat. trotzdem: großer spaß, was soll ich da sonst zu sagen!
gruß an alle, die solche varianten incl F mit und ohne strapon mögen:
F-M1-M2
F-M2-M1
M2-M1-F
M1-M2-F
M2-F-M1 etc
variatio delectat, war doch schon immer so
oha , man muß doch nicht alles verraten!

aber bei meinem vorschreiber denke ich immer an meinem mathe lehre! finde ich nicht so gut.

allen einen gg gruß friedel
Dazu sagt unser er immer, der in der Mitte, der hat Geburtstag *g*

Und er hätte auch mal gerne "Geburtstag"
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Happy Birthday
Wild_things09, Ihr habt absolut recht. Bin darin nicht unerfahren und eigentlich ist es Geburtstag und Weihnachten zusammen an einem Tag. Die eigene Frau zu vögeln und dabei die Stöße von hinten mit einzubringen, ist einfach nur genial.

Es bedarf zwar etwas Übung, um dies perfekt zu spielen, aber ich kann nur sagen, es ist für alle drei, sofern sie dies genießen können, also die Frau es geil findet ihrem Mann zuzusehen, wie er es mit einem Mann treibt ein wahnsinniges Erlebnis.

LG Oliver62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.