Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Mein Weg zur Fickstute – der Einstieg ohne Ausweg12
Teil 1: Mein Weg zur Fickstute – der Einstieg ohne Ausweg Zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Freitag

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Freitag
Der letzte Freitag!

Was soll ich sagen ich bezeichne mich selbst als eine männliche schlampe so mag ich auch gern von den Herren behandelt werden! Mal trage ich Strapse, oder Nylons und mal bin ich einfach nackt so wie es die Herren verlangen!

Bei einem netten Bekannten weiß ich was er will! So auch am letzten Freitag viel Zeit! Wir hatten nicht viel Zeit und ich hatte das Problem das ich so erregt war das ich dachte jeder konnte es sehen was ich ihm auch sagte, dies nutzte er natürlich von a bis z aus!

Ich klingelte die Türe ging auf und ich ging voller Erregung durchs Treppenhaus seine Wohnungstür stand bereits offen, ich trat ein und ohne ein Wort zu sagen trat ich direkt rechts ins Bad ein!

Ich zog mich aus und ging zu ihm ins Wohnzimmer, er begann sofort meinen ganzen Körper hart und bestimmend abzugreifen, da stand er hinter mir zog mich an sich und ich merkte wie hart er schon war!

Er nahm mich und drehte mich und drückte mich zu Boden, ich hatte gerade noch Zeit meinen Mund zu öffnen da spürte ich seinen Schwanz tief in meinem Rachen!

Ich wusste wie mir geschehen er fickte meinen Mund und ja es machte mich geil auch wenn ich das ein oder andere mal würgen musste, genoss ich es zwischendurch ließ er mich mal durchatmen, bis er mich weiter fickte! Irgendwann kam der Moment an dem ich begann langsam seine Lust zu spüren, mein Speichel lief mir links und rechts aus den Mundwinkeln! Da drückte er meinen Kopf komplett gegen sich, mir stockte der Atem und er spritzte mir tief in den Rachen, ich konnte nicht anders als zu schlucken, er lies meinen Kopf kurz los, ich weiß nicht was dann passierte aber alles habe ich wohl nicht schlucken können und es lief mir einfach so aus meinem Mund! Ich schluckte nochmals bis ich begann ihn weiter zu lecken und zu schmecken! Ich war etwas vollgesaut bis er sagte ich können mich jetzt anziehen und gehen!

Das waren die einzigen Worte die er an diesem Tag mit mir sprach doch diese genoss ich! Ich zog mich an und ging mit einer Erregung so wie ich auch kam!

Ich freue mich auf das nächste mal mit ihm!
******ten Mann
275 Beiträge
Ich mag diese Kurzgeschichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.