Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
zum Thema
Urlaub
Endlich Freitag nachmittag! Alisha ist mit ihrer Arbeit fertig, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Weg zur Fickstute – der Einstieg ohne Ausweg

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_70 Frau
6.230 Beiträge
Danke für die Geschichte, was mir nicht gefällt ist die Drohung es der Frau zu erzählen und auf den Beruf auszudehnen.
Ich hoffe das geht gut!

Liebe Grüße
Kati
du wirst es lesen, wie es weitergeht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich muss noch klarstellen, dass diese Geschichte frei erfunden ist, aber einen Kern an Wahrheit/eigenen Wünschen beinhaltet. Ich habe noch einen 7. Teil begonnen, aber keine Zeit gefunden, weiter zu schreiben. Der kommt dann später einmal.
*********sure Mann
107 Beiträge
Gut geschrieben. Geiles Kopfkino. Macht Bock auf mehr...
Das stimmt, es macht Bock auf mehr. Ich würde ja gerne einiges von dem mal ausprobieren und selber erleben.
******o52 Mann
697 Beiträge
Deine Geschichte ist super geil geschrieben . Wir hoffen das es eine weitere Fortsetzung gibt
*gg* ernesto und Tine
Ich habe einen 7. Teil angefangen, habe aber im Moment nicht den Draht, diese fortzusetzen, bei Gelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.