Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Ruhrwellness - Erfahrungen?
Kennt hier jemand die Ruhrwellness-Sauna in Mülheim/Ruhr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrwellness

Ruhrwellness
Die Ruhrwellness Sauna in Mülheim an der Ruhr ist eine der schönsten Orte, um zu entspannen und Abwechslung zu suchen und zu finden.

Wer geht noch gerne dort hin? Was sind eure Erfahrungen?
******t59 Mann
90 Beiträge
Ich war bisher 3 x dort gewesen, und es hat mir immer sehr gut gefallen. Hab alles sauber vorgefunden, das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Bin dort immer auf meine Kosten gekommen. Würde immer wieder dort hinfahren.
******_ED Mann
270 Beiträge
Ruhrwellness, Sauna & Sonnen……

auch (m)ein Ort, wo ich schwitze & relaxe vom Alltag.

Der Garten ist im Sommer die Konkurrenz zur Sauna, da genieße ich in der Sonne liegend, den Flair von Urlaub. Ja, dieser Garten-Eden ist ein besonderer Reiz der Ruhwellness…. bieten wenige (Gay)Saunen im Umfeld.

In freier Natur -wenn’s passt- sehen, zeigen & more ein an/erregendes Feeling unter der Sonne, das dort auf dem Rasen (aus)gelebt wird. Einige präsentieren nicht nur den Körper vor Zuschauern, sondern auch Cock & Butt, eindeutig.

Selbst immer mit PA, Cockring, Stretcher und Plug am/im Mann, „lebe“ ich meinen Fetisch und zeige auf der Liege liegend, mein „Heavy Metal“…. die „pulsierende, ansteigende“ Anregung für Kopf & Cock.

Indoor, mit zwei Saunen und Crusing-Area bietet die Ruhrwellness ein Flair im „Mittelfeld“, da prämiere ich Babylon oder Phönix (Köln), sowie die Pluto (Essen) mit mehr Sternen.

Aber, zur Fairness gehört auch die Anmerkung zu den in letzten Jahren erstellten Sonderkabinen (gegen Gebühr)…. Ausstattung, Sauberkeit ist 1. Liga !!

Ebenso an Team & Service, ein besonderes Lob für Einsatz und Betreiben der Ruhrwellness….. Man(n) fühlt den Flair vom Miteinander !!

Der kostenlose Parkplatz vor der Türe -was die erwähnten Saunen in Köln & Essen nicht bieten- auch ein „Plus“ für die Wohfühloase unterm Himmel.

Das Résumé meiner Schilderung:
Der Outdoor-Bereich der Ruhrwellness eindeutig der Magnet der mich im Sommer dort gerne zeigend & spielend meine Lust ausleben lässt.

Gruß ADDICT_ED
*******er75 Mann
146 Beiträge
Bin öfters und gerne in der Ruhrwellness. Zahlreiche Saunen und Kabinen , schöner Außenbereich, hilfsbereites Personal und immer nette Gäste. Habe mich bisher immer sehr wohl dort gefühlt.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Ich war häufiger Gast dort und kann alles hier Gesagte nur bestätigen.
Neuerdings ist die Metropol in Essen mein Favorit, weil meine neue Lebensgefährtin dort am Bi-Sonntag ebenfalls willkommen ist.
Hallo zusammen

ich bin seit Jahren auch immer wieder mal in der Ruhrwellness, es hat sich in den Jahren einiges verändert und navh meiner Meinung zu Positiven.
Wirklich schön ist der Aussenbereich und der Pool. Die Sonderkabinen laden immer zu einem besonderen Besuch ein ...
Was ich besonders schätze, ist die lockere Atmosphäre, man kann sich offen zeigen, spielen, geilen Spaß haben.
Schön wäre ein grösserer, offener Bereich mit Liegeflächen, entsprechend auch beleuchtet, wo man es vor Zuschauern treiben kann...
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Habs mal in die richtige Rubrik verschoben *zwinker*
****ohn Mann
565 Beiträge
Zitat von ******_ED:
Ruhrwellness, Sauna & Sonnen……

Einige präsentieren nicht nur den Körper vor Zuschauern, sondern auch Cock & Butt, eindeutig.

Selbst immer mit PA, Cockring, Stretcher und Plug am/im Mann, „lebe“ ich meinen Fetisch und zeige auf der Liege liegend, mein „Heavy Metal“…. die „pulsierende, ansteigende“ Anregung für Kopf & Cock.

Indoor, mit zwei Saunen und Crusing-Area bietet die Ruhrwellness ein Flair im „Mittelfeld“, da prämiere ich Babylon oder Phönix (Köln), sowie die Pluto (Essen) mit mehr Sternen.
Gruß ADDICT_ED

Das Präsentieren und eine gewisse Ungehemmtheit dort sind auch für mich ein Grund, regelmäßig in die Ruhrwellness zu gehen. Ich selbst trage meist einen Plug, der meine Wünsche signalisiert.

Kleine Korrektur, es gibt innen drei Saunen (90, 80, 45 Grad) und natürlich die Dampfsauna.
Die Pluto ist mit ihrer Größe und verteilt auf 3 Etagen schwieriger für eine Kontaktaufnahme. Da ist die eine Ebene der Ruhrwellness eindeutig von Vorteil. Und, wie ich finde, man kommt auch an der Bar recht schnell in Gespräche und Kontakt.

Und einen helleren großen Liegebereich fände ich, wie ein Vorposter, auch gut.
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
@oldjohn
Genau so ist es!
******_ED Mann
270 Beiträge
@****ohn !

Zugegeben, deine „Kleine Korrektur“ ist berechtigt, da habe ich eine Sauna und das Dampfbad „unterschlagen“…. Sorry dafür !!

Deine „Ungehemmtheit“ auch für mich die zusätzliche Stimulierung beim Sehen und Zeigen. Ich achte besonders auf Toys am/im Mann und Plugs für mich -neben Cockringen & More- ein Anblick der mich (extrem) „anmacht“….

Leider sind diese Anblicke selten…. auch in Gaysaunen.

Gruß an Dich
ADDICT_ED
****ohn Mann
565 Beiträge
@******_ED: mit den seltenen Anblicken hast du völlig recht. Hin und wieder fummelt auch einer an meinem Plug, wobei seine Absichten klar sind.
*******er75 Mann
146 Beiträge
Ich gehe gerne am späten Nachmittag unter der Woche dahin . Finde es ganz angenehm wenn es nicht zu voll ist. Wie sieht es bei euch aus?
In der Woche über ist es in der Regel ruhiger dort, aber immer noch gut besucht, so kenne ich das auch, ist viel angenehmer
Der hohe Chlorgehalt ist nicht immer schön, hat aber auch Vorteile...
Das mit dem Handtuch um die Hüfte finde ich auch nicht so toll, bis auf die Bar sollte man dort doch immer nackt sein, sehen und zeigen.
Für mich ist das Präsentieren einfach etwas, was dazu gehört, ich trage dort immer Cockringe, Schwanz Hoden und Eichel, auch immer einen Analplug, zeige das auch gerne dort und auch in der Sauna, und dort dann einen schönen , harten Schwanz zu zeigen und zu sehen, was will man mehr...
****ohn Mann
565 Beiträge
Natürlich Handtuch über der Schulter oder in der Hand und anfangs meist ein Plug. Es ist etwas lästig, unter einem Handtuch das Objekt der Begierde suchen zu müssen. *zwinker*
Abkühlend sind für mich die Männer, die in Bademänteln umhergehen. *schock*.

Aber es gibt auch Saunen, wo Handtuch umbinden quasi Pflicht ist, wie z.B. in der Sauna, die wie der kleinste Planet heißt.
*danke* für die tolle Resonanz. Es wird Zeit mal wieder hinzufahren! *kopfkino*
**********resse Mann
17 Beiträge
Ich besuche die Ruhrwellness
Gelegentlich in der Woche .Vormittags
Es hat mir bisher immer gut fefallen
**********resse Mann
17 Beiträge
Gefallen *g*
ja es gibt dort eigentlich immer etwas zu erleben, wer ist denn wann mal wieder dort
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Eigentlich immer ein Besuch wert ...

Die Dampfsauna tut sooooo gut
und sie ist im moment sehr warm...
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Wenn man sich aufgrund der relativen Dunkelheit mal verirren, gibt es helfende Hände, die einem den rechten Weg weisen - oder so *ggg*
*blowjob* *pimper* *bananen* *blowjob* man kann da immer was geiles erleben...
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
das ist recht angenehm, zumal man immer irgendwo Halt findet, wenn man Halt finden will *ggg*
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Ja, sowas ...
... kann passieren ...
****ohn Mann
565 Beiträge
Zitat von *****223:
ja es gibt dort eigentlich immer etwas zu erleben, wer ist denn wann mal wieder dort
Eventuell bin ich am Dienstag mal wieder da. Zeit wird's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.