Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Ruhrwellness - Erfahrungen?
Kennt hier jemand die Ruhrwellness-Sauna in Mülheim/Ruhr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrwellness

****ohn Mann
565 Beiträge
@**********iato4: du meinst hoffentlich URgemütlich und nicht UNgemütlich ?? *zwinker*
**********iato4 Mann
737 Beiträge
Ja, blödes Rechtschreibeprogramm.
Und wenn mein Schwanz steht, fällt es mir schwer, mich zu konzentrieren.
****671 Mann
48 Beiträge
Ich war bisher noch nicht dort, aber steht demnächst an. Wer ist denn häufiger dort und vielleicht kann man sich ja vorab verabreden.
LG Andy
ich möchte da gern mal die Schlampe für mehrere sein
Ich habe die Ruhrwellness bisher auch noch nicht besucht. War aber schon des Öfteren auf deren Homepage und muss sagen, dass das Angebot sehr interessant und verlockend klingt. Auch eure Kommentare verheißen einen geilen Besuch. Sehr schön finde ich, dsss die Ruhrwellness über einen Außenbereich verfügt, der in den warmen Monaten des Jahres zum nahtlosen Bräunen und mehr einlädt und dass Mann überall völlig nackig sein kann. Was kann es Schöneres geben als einen entspannten, nackigen Wellnesstag an dem Mann sich verwöhnen lassen oder andere "Boys" verwöhnen kann. Ich habe mir fest vorgenommen, die Ruhrwellness demnächst zu besuchen und hoffe dort "Boys" zu treffen, die Spsss an Küssen, Rimming, Handjobs, Blowjobs und evtl. noch viel mehr haben.
Voller Vorfreude werde ich mich kommenden Sonntag mittag auf den Weg in die Ruhrwellness machen und hoffe auf einen entspannten Wellnesstag *sauna* und viele neue und aufregende Kontakte *schleck*
*******aja Mann
146 Beiträge
Ich fahr gern dahin , nehme mir einen Tag Urlaub ab und an Freitags und lass es mir Gutgehen.
*******er75 Mann
145 Beiträge
Weiß jemand warum und wielange die Ruhrwellness geschlossen bleibt?
*****n82 Mann
86 Beiträge
Sanierungsarbeiten, warum weiß ich auch nicht. Die wissen selbst nicht genau wann sie wieder öffnen.Stand bei denen auf Facebook vor ein paar Tagen.
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Vielleicht beim Starkregen abgesoffen?
*****n82 Mann
86 Beiträge
Hmmm…die haben am 11. August schon geschlossen gehabt, da hieß es Betriebsstörung. Die Nacht mit dem starken Regen war vom 16. auf den 17. Vlt. kam das noch zusätzlich.🤔
****10 Mann
152 Beiträge
Moin, weiß jemand was da los ist?
Ist ja jetzt schon eine ganze Weile geschlossen!
******_ED Mann
270 Beiträge
Ruhrwellness….. Wasserschaden & More !!


Wie bereits Forenteilnehmer beschrieben haben, ist der Ursprung der (Dauer) Störung ein Wasserschaden, der sich ereignete beim „Unwetter“ vor ein paar Wochen.

Weiterhin sind wohl behördliche Auflagen die Brandschutz & Fluchtwege betreffen, nicht (mehr) ausreichend umgesetzt. Ob bei der Inbetriebnahme nicht aufgefallen, oder nach Umbauten verändert, ist mir nicht bekannt.

Diese Sachverhalte habe ich von Saunabesuchern in der Pluto-Essen geschildert bekommen.

Wenn dies der Fall ist, wird es mit der Wiederinbetriebnahme wohl einige Zeit dauern !! Da werden die Behörden jetzt sicherlich „genau hinschauen“ und Auflagen aufrufen, die Umbauten & Maßnahmen nach sich ziehen.

Somit hoffe ich, dass die Betreiber hierzu bereit und in der Lage sind, damit diese Wellness-Oase uns Saunafreunden erhalten bleibt.

Gruss ADDICT_ED
****ohn Mann
565 Beiträge
von der Website der RW:

+++Update+++

Unser Gebäudeschaden war doch erheblicher als gedacht, deshalb benötigen wir noch ein wenig Zeit für die Umsetzung unseres Brandschutzkonzeptes.

Wir sind bald wie gewohnt wieder für Euch da und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Danke für Eure Geduld
****10 Mann
152 Beiträge
Update

Ab heute ist die Ruhrwellness wieder geöffnet !!!
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
werde nächste Woche es mal wieder versuchen, dort erfolgreich zu entspannen
*******158 Mann
673 Beiträge
Zitat von *********rm63:
werde nächste Woche es mal wieder versuchen, dort erfolgreich zu entspannen

Weißt du schon wann du da hin willst
Vielleicht schaffe ich es dann auch
*******er75 Mann
145 Beiträge
Zitat von ****10:
Update

Ab heute ist die Ruhrwellness wieder geöffnet !!!


Danke für die Info. Dann werde ich Ende der Woche mal wieder hingehen!
******976 Mann
3 Beiträge
Ich mag den Laden auch! Leider ist es zumindest im Dampfbad sehr hell, im Dunklen fummeln ist wesentlich geiler
**********iato4 Mann
737 Beiträge
Zitat von ****45j:
Ich mag den Laden auch! Leider ist es zumindest im Dampfbad sehr hell, im Dunklen fummeln ist wesentlich geiler

Mir gefällt es, wenn Mann ausreichend Licht im Dampfbad hat. Es macht mich rattenscharf, wenn ich steife Schwänze sehe und Anderen beim Wichsen und Blasen zusehen kann. Auch genieße ich es sehr, wenn ich Zuschauer habe.
Aber da ist halt jeder anders - gut so.
****ohn Mann
565 Beiträge
ich möchte dort im Dampfbad auch etwas sehen und auch wegen Dunkelheit nicht gegen die Ecken laufen. Ich finde es dort dunkel genug.
****op Mann
1 Beitrag
Ich plane demnächst auch ein Besuch in die Sauna und wollte mal fragen wie man es sich am Wochenende morgens vorstellen kann. Bin Neuling und möchte es jetzt mal ausprobieren. Da ist ja sonntags 24h auf, ab wann sind da dann auch Early Birds unterwegs?
*****e71 Mann
284 Beiträge
Zitat von ****op:
Ich plane demnächst auch ein Besuch in die Sauna und wollte mal fragen wie man es sich am Wochenende morgens vorstellen kann. Bin Neuling und möchte es jetzt mal ausprobieren. Da ist ja sonntags 24h auf, ab wann sind da dann auch Early Birds unterwegs?

Sonntags, insbesondere nachmittags, ist vielleicht für einen Neuling etwas "too much", wird oft sehr voll. Da wäre der Samstagnachmittag möglicherweise besser - auch gut besucht aber eben etwas weniger als am Sonntag. Aber einfach ausprobieren und selbst herausfinden, es tut dir ja keiner was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.