Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Männern im Club

********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Bi unter Männern im Club
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub in Menden. Das ist ein Pärchenclub. Da wir Bi unter den Männern mögen, würden wir dort gerne ein Paar , bei dem er bi ist, kennenlernen. Leider traut sich dort kaum jemand was unter Männern zu machen. Habt Ihr andere Erfahrungen?
Also ich (er) würde sowas bevorzugen!
Kenne keine Berührungsängste!
****i65 Mann
23 Beiträge
hallo sauerlandpaar,

ich und meine freundin sind auf der suche nach einem bi-mann sozusagen als haus oder dauerfreund. es soll unser erster gemeinsamer dreier werden. wir wollten eigentlich unseren ersten versuch in einenem club machen. aber wenn man dann mit bi-männern schreibt, kommt entweder "ich gehe nicht in clubs" oder sowas ähnliches, außerdem wollen wir auch nicht unbedingt in clubs gehen wo viel herrenüberschuß ist. am besten man geht dann dorthin , so denken wir, wo trios zugelassen sind und auch noch räume zum zumachen,.(zb.: schickeria dortmund sonntags)..dann dürfte es doch die anderen und einen selbst nicht stören. man hat ja sebst schon ein ungutes gefühl eventuell die anderen damit zu belästigen,...oder man ist auf spezielle bi abende angewiesen, aber da hab ich auch schon erlebt, das ein paar auf 10 männer kommt,...

oder habt ihr andere ideen,..
Ungestört und ohne dumme Kommentare geht es wohl nur Privat, oder in ausgesuchten Clubs!
Die toleranz ist da noch nicht so groß wie bei bi unter Frauen!
******ris Paar
139 Beiträge
hallo zusammen
wir gehen auf die bi-party in duisburg.
da ist bi gerne gesehen.
Bi ist in Clubs nicht immer gern gesehen....
Wir gehen auch öffters mit unserem Bifreund in einen Club und mussten feststellen das es dort nicht unbedingt gern gesehen wird.
Wieso eigentlich??????????
Was Frauen dürfen sollten die Männer auch können oder??
Wir finden das das eine wie das andere eine schöne Sache ist.

lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.