Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby oder Sport Verabredungen / Austausch

*******rc74 Mann
478 Beiträge
Also Bock auf Sport habe ich auch, erst recht Matratzensport .... *zwinker* *date*
*******wir Paar
914 Beiträge
Na ich bin da eher der Musiker.
Der gerne bläst auf einem Instrument.
*********d_OE Mann
151 Beiträge
Motorrad Tagestouren Sauerland und Bergisches Land. Wer fährt mit?
******njo Mann
51 Beiträge
Ich bin häufiger mit dem Fahrrad im Bereich Duisburg, Krefeld und Moers u terwegs. Hat jemand Lust auf gemeinsame Ausfahrten? Gern auch Paare wo Er bi ist!
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
MH-Duisburg wäre ne Option!!!
Ich habe mehrere Hobby, beim Laufen fehlt mir aber oft adäquate Begleitung. Die Region hier an der Wupper- Bever- und Neyetalsperre bietet einige Laufstrecken. Meist laufe ich langsam bis 10km (pace um die 7) oder auch um die 5km etwas zügiger (pace um die 6). Mein Ziel ist mal wieder einen Halbmarathon zu laufen.
Vielleicht möchte ja jemand mal mitlaufen
Mein Hobby ist seit Jahrzehnten die Hobbyfotografie und das Filmen im Bereich Akt und Sex von Menschen die sich sonst niemanden anvertrauen können. Als verschwiegener innerlicher Buddhist steht die helfende Bereicherung anderer dabei im Vordergrund.
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Raum Duisburg
Bald geht’s wieder los - mit meinem Gravelbike oder meinem Mountainbike mache ich recht viele Touren am Rhein etc.
wer hat Lust und auch Lust beim Radeln?

Peter
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Zitat von ******njo:
Ich bin häufiger mit dem Fahrrad im Bereich Duisburg, Krefeld und Moers u terwegs. Hat jemand Lust auf gemeinsame Ausfahrten? Gern auch Paare wo Er bi ist!

Gerne
Ich treibe gerne Sport im GYM,
und mein Hobby ist im Trading Card Game wo ich eh immer in anderen Städten bin
wenn dort Local anstehen, ansonsten ist mein 2 Hobby PS4/5 zocken und Anime wie auch Netflix schauen.
*****adn Mann
4 Beiträge
Wir haben einen Galgo und sie möchte laufen. Wenn es die Zeit erlaubt, sind wir mit dem Hund sehr oft am Meer. Sie liebt den Strand, will aber keine nasse Pfoten haben.
Täglich eine Tour mit dem E-Bike, wenn es nicht regnet.
Modelbau, seid 2 Jahren baue ich die HMS Victory, im Massstab 1.110. dürften auch noch 2 Jahre sein, wenn ich mit dem Schiff fertig bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.