Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby oder Sport Verabredungen / Austausch

******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobby oder Sport Verabredungen / Austausch
Die meisten User hier haben ein Hobby.
Sei es Sport, Modelbau, eine Sammelleidenschaft, oder, oder, oder.

Wir wollen hier die Plattform bieten euch vielleicht zu finden und eurem Hobby gemeinsam nachzugehen.

Egal ob es zu einer Schachpartie, eine gemeinsame Joggingrunde, schrauben am Auto oder die Begutachtung der Münzsammlung ist.

Tauscht euch aus, diskutiert oder trefft euch.

Und wer weiß was passiert *zwinker*
*nrw* ist groß, aber die Welt kann verdammt klein sein. !!!
****69 Mann
52 Beiträge
Hallo, wer ist denn heute im Brauhaus Früh?
Will mir einen Saufen, wer Lust hat kann ja dazu stoßen und mitsaufen.....
******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man das als Hobby sieht *lach*....ok...
Viel Spaß *zwinker*
******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 50129 regelmässige MTB / Trekking touren.
Ich suche für regelmässige kleine Moutainbike bzw. Trackkingtouren gleichgesinnte Mitfahrer (m,f,p...)

Ich würde gerne mal die Seenplatte zwischen Brühl und Liblar erkunden. Wenn sich da jemand auskennt würde ich mich freuen.

Selber kenne ich mich im Großraum des Königsdorfer Forstes und ein wenig auf der Sofienhöhe gut aus.

Da ich mit einem Fahrradträger am Auto ausgerüstet bin, wären auch mal Tagestouren in NRW oder z.B. in Richtung Eifel möglich.
Hätte auch noch zwei freie Plätze auf dem Träger frei. *zwinker*

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG Thorsten (NaTho7975)
Ich gehe gerne hobbymässig wandern und fahre gerne Hobbymässig Fahrrad im Raum Velbert und Essen.
Vielleicht besteht Intresse daran es nicht nur alleine zu machen
******i76 Mann
430 Beiträge
Zitat von ******975:
PLZ 50129 regelmässige MTB / Trekking touren.
Ich suche für regelmässige kleine Moutainbike bzw. Trackkingtouren gleichgesinnte Mitfahrer (m,f,p...)

Ich würde gerne mal die Seenplatte zwischen Brühl und Liblar erkunden. Wenn sich da jemand auskennt würde ich mich freuen.

Selber kenne ich mich im Großraum des Königsdorfer Forstes und ein wenig auf der Sofienhöhe gut aus.

Da ich mit einem Fahrradträger am Auto ausgerüstet bin, wären auch mal Tagestouren in NRW oder z.B. in Richtung Eifel möglich.
Hätte auch noch zwei freie Plätze auf dem Träger frei. *zwinker*

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG Thorsten (NaTho7975)

Das interessiert mich jetzt sehr! *g*
Fahre selber gerne solche Touren und diese Route kenne Ich noch nicht! *g*

Lg, Micha
*******yers Paar
933 Beiträge
Super Idee,
ich bin leidenschaftlicher Modeleisenbahner, Märklin H0, leider musste ich meine Anlage abbauen da wir in Kürze umziehen, wenn das Haus dann fertig ist, möchte ich gerne wieder anfangen.
Leider kenne ich mich mit der Digitalisierung überhaupt nicht aus und würde mich über eine oder mehrere Mitstreiter freuen.
*****ord Mann
418 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wetze gern meine Hände an Schoten und Fallen! (🤣🤣 nicht DAS, an was Ihr gerade denkt)
Für Laien: ich segel! Da mein Boot z Zt überholt werden muß, würde ich gern als Vorschoter zur Hand gehen, wenns gefällt auch mehr. Wofür haben Boote Kojen👍👍!!
Also bei Interesse einfach eine PN -- danke!!
Mast und Schotbruch
Wolfgang 👍🤝
*******cgn Mann
223 Beiträge
Hallo in die Runde,

habe das e-Bike für mich entdeckt und suche Gleichgesinnte.
Fahre ausgedehnte Touren genauso gerne wie das Feierabendründchen.

Idealweise kommt Ihr aus dem Großraum Köln und habt auch Spaß daran mit dem Bike
die Landschaft zu erkunden.

LG Gerd
****219 Mann
217 Beiträge
Laufen und
Wer hat Lust zusammen etwas zu unternehmen? Zum Beispiel gemeinsamer Sport oder aber auch gemeinsame Entspannung danach wie zum Beispiel duschen. Meine Laufrunde ist meist zwischen fünf und 20 km.

Meldet euch gerne bei mir.
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Moin , jemand bei dem schönen wetter heute Lust im plz 4 in borken oder am Rhein Rad zu fahren u ggf spass zu haben ? Könnte dich und dein Rad auch abholen... LG er
******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 501..
Hallo in die Runde.

Es ist mal wieder so weit, das Wetter wird schöner, es wird wärmer, auch wenn’s erstmal noch schubweise ist, und auch mich bzw. uns zieht es raus.
Doch wir haben festgestellt das wir uns mit dem ein oder anderen Kilo weniger etwas wohler fühlen würden. Aber grundsätzlich haben wir kein Problem mit etwas mehr Pfunden.

Gibt es hier in der Gruppe einen netten Herrn oder auch gern ein Pärchen mit dem wir uns regelmäßig zur Abendrunde wandern, walken oder radeln treffen könnte???
Da unser er im Schichtbetrieb arbeitet wäre auch mal Vormittag machbar….
Zu zweit, zu dritt, zu viert ….

Und wer weis, auch mal das angenehme mit dem nützlichen verbinden wenn’s passt.

Wir sind aus dem plz 50129 und es wäre super wenn ihr aus der Nähe kommen würdet. So hat keiner erstmal ne Stunde Anfahrtszeit.

Ihr wollt auch nicht alleine los ziehen und habt Lust bekommen,
Dann meldet euch….

LG Nadine & Thorsten
*******158 Mann
673 Beiträge
Hallo meine Hobbys sind Modellbau , Modelleisenbahn HO und Oldtimer .
Bin mit meinen Oldtimern meist an den Wochenenden bei diversen Treffen im Ruhrgebiet unterwegs
******ten Mann
277 Beiträge
Zitat von *******yers:
Super Idee,
ich bin leidenschaftlicher Modeleisenbahner, Märklin H0, leider musste ich meine Anlage abbauen da wir in Kürze umziehen, wenn das Haus dann fertig ist, möchte ich gerne wieder anfangen.
Leider kenne ich mich mit der Digitalisierung überhaupt nicht aus und würde mich über eine oder mehrere Mitstreiter freuen.

Hey, schön zu sehen, dass es auf dieser Seite noch mehr Modelleisenbahn-Enthusiasten gibt. Also ich gestehe auch, dass ich Modelleisenbahner bin und mich dessen absolut nicht schäme. *cool*
*******yers Paar
933 Beiträge
Zitat von ******ten:
Zitat von *******yers:
Super Idee,
ich bin leidenschaftlicher Modeleisenbahner, Märklin H0, leider musste ich meine Anlage abbauen da wir in Kürze umziehen, wenn das Haus dann fertig ist, möchte ich gerne wieder anfangen.
Leider kenne ich mich mit der Digitalisierung überhaupt nicht aus und würde mich über eine oder mehrere Mitstreiter freuen.

Hey, schön zu sehen, dass es auf dieser Seite noch mehr Modelleisenbahn-Enthusiasten gibt. Also ich gestehe auch, dass ich Modelleisenbahner bin und mich dessen absolut nicht schäme. *cool*

Warum sollten wir uns schämen? Ich finde das es ein sehr schönes Hobby ist
******ten Mann
277 Beiträge
Zitat von *******yers:
Zitat von ******ten:
Zitat von *******yers:
Super Idee,
ich bin leidenschaftlicher Modeleisenbahner, Märklin H0, leider musste ich meine Anlage abbauen da wir in Kürze umziehen, wenn das Haus dann fertig ist, möchte ich gerne wieder anfangen.
Leider kenne ich mich mit der Digitalisierung überhaupt nicht aus und würde mich über eine oder mehrere Mitstreiter freuen.

Hey, schön zu sehen, dass es auf dieser Seite noch mehr Modelleisenbahn-Enthusiasten gibt. Also ich gestehe auch, dass ich Modelleisenbahner bin und mich dessen absolut nicht schäme. *cool*

Warum sollten wir uns schämen? Ich finde das es ein sehr schönes Hobby ist

Du hast recht, ich sollte mich dessen auch nicht schämen. Aber viele Menschen denken anders, weil sie es nur aus der Kindheit kennen. Aber meine Meinung dazu ist, dass ich froh bin, dass ich immer noch große Freude an den Dingen habe, die mich auch in meiner Kindheit amüsiert haben. Wenn es einen erprobten und wahren Weg gibt, jung zu bleiben, dann ist es dieser. *freu*
******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gassirunde !!!

Es ist jetzt nicht wirklich Sport aber ein schönes Hobby.

Ich gehe gerne mal ausgedehnte Gassirunden mit unserem Hund *hund* durch Wälder ,Felder und Wiesen.

Egal ob mal Morgens , Mittags, oder Abends.

Hätte jemand Lust mich zu hin und wieder und vielleicht regelmässig zu begleiten? egal ob mit oder ohne Hundebegleitung.

Vielleicht erlebt man da mal das ein oder andere. *zwinker*
*********Einen Mann
212 Beiträge
Hallihallo ihr Lieben.
Ich absolviere sehr gern das eine oder andere Workout, nur leider fehlt mir oftmals allein die Motivation.
Sollte es hier unter euch jemanden oder auch mehrere geben, die Bock haben, sich regelmäßig im Raum NE/KR/D/MG zu treffen, so würde ich das sehr begrüßen.

Gerne zu zweit, dritt oder viert bei mir in der WOhnung

Grüße aus Neuss vom Nogger
******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fitnessraum Auf-und Ausbauen und regelmäßig benutzen....
Hallo Ihr lieben,

ich bin in der glücklichen Lage einen separaten Raum zur Verfügung zu haben um Fitnessport zu betreiben. Einige Gräte stehen schon drin. Einige kommen bald noch dazu. Er ist noch in der Aufbauphase .

Leider habe ich den Raum in den letzten jahren etwa vernachlässigt. (Was man an meinen Bauch sieht)

Dieses würde ich gerne ändern und suche einen Fitnessinteressierten Bi -Mann . am besten aus der nähe (PLZ 50129) damit auch idealerweise mehrere Trainings in der Woche stattfinden können.

Da dieser Raum nicht einsehbar ist würde ich zb auch gerne nackt trainieren.
Und in den Pausen oder wenn wir Bock drauf haben könnte man den Raum und die Geräte gerne zweckentfremden *g*


Hast du Bock drauf ... dann meld dich *zwinker*
*********Einen Mann
212 Beiträge
guten Morgen, das ist ja mal ne Ansage.
Ich habe auch in letzter zeit ein wenig Rost angesetzt und würde mich gern mal wieder ein wenig betätigen.
Ein paar Geräte, incl. Klimmzugstange habe ich auch daheim. Vielleicht kann man sich ja auch abwechseln
******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr gerne *zwinker*
*******cgn Mann
223 Beiträge
Hmm, das sich sehr reizvoll an, das nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
Zeit und Lust ist vorhanden, bin gerne dabei.
Also ,da hätte ich tierisch Lust drauf . Vor allem die Zweckentfremdung.
Liebe Grüße Werner
*******Wes Mann
82 Beiträge
Zitat von ******975:
Fitnessraum Auf-und Ausbauen und regelmäßig benutzen....
Hallo Ihr lieben,

ich bin in der glücklichen Lage einen separaten Raum zur Verfügung zu haben um Fitnessport zu betreiben. Einige Gräte stehen schon drin. Einige kommen bald noch dazu. Er ist noch in der Aufbauphase .

Leider habe ich den Raum in den letzten jahren etwa vernachlässigt. (Was man an meinen Bauch sieht)

Dieses würde ich gerne ändern und suche einen Fitnessinteressierten Bi -Mann . am besten aus der nähe (PLZ 50129) damit auch idealerweise mehrere Trainings in der Woche stattfinden können.

Da dieser Raum nicht einsehbar ist würde ich zb auch gerne nackt trainieren.
Und in den Pausen oder wenn wir Bock drauf haben könnte man den Raum und die Geräte gerne zweckentfremden *g*


Hast du Bock drauf ... dann meld dich ;)

Würde ja gerne mal so einen Fitness Tag absolvieren *floet* , ist in meinem Fitnessstudio ja nicht möglich, leider sind da wieder die Km. , ca. 150 km/Tag hin und Rückfahrt für mehrmals die Woche also nicht angebracht für ab und zu schon eher, wobei das nackte trainieren und eventuelle verschnaufen *zwinker* bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf , *g* mein Kopfkino spielt verrückt. Sollte Interesse bestehen und wieder *biker* Wetter sein bin ich gerne zu einer Spritztour in deiner Richtung bereit.
******ten Mann
277 Beiträge
Ich fahre jeden Tag Rad, um mich fit zu halten, und mache gerne Abstecher 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.