Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

Profilbild
****_bi Mann
1.655 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus Lippe,
suche hier nach Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten....
********p_bi Mann
849 Beiträge
Hallo

Ich bin ein Bi-Mann aus dem Raum GT und suche Dauerfreuindschaft, zu einem passenden Bi-Mann oder auch sehr gerne auch zu einem Paar mit Bi-Mann. Bin besuchbar, für vieles offen und für fast jede Fun zu haben.
*******dev Frau
17.986 Beiträge
Hallo alle miteinander *freu*

Ich bin die Neue *blumenwiese*

Ich bin in der Welt des MMF noch recht frisch unterwegs. Ich mag es aber, mit zwei Männern aktiv zu sein.
Es würde mich allerdings auch mal interessieren, den beiden Männern bei ihrem Spiel miteinander einfach zuzuschauen!

Vielleicht ergeben sich hier ja nette Kontakte.

LG aus Bielefeld
******ove Paar
14 Beiträge
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Lipperland senden Mr.&Mrs. True_Love. *wink*

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. *freu*

Der Herr des Profils hat seine Bi Neigung durch seine bessere Hälfte entdeckt. Und da sie sehr darauf steht und sich das Spiel unter Männern gerne ansieht, suchen wir einen passenden Mann für MMF. *mmf*

Oder auch MMMF etc...

Auf diesem Gebiet sind wir keine Anfänger und freuen uns auf einen netten Austausch und geile Treffen... *zwinker*
********0733 Mann
1.932 Beiträge
Hallo Männer,

ich bin dieser Gruppe gerne beigetreten, weil ich nicht nur eine Vorliebe für Männer sondern insbesondere für Bi-Männer habe. Sie sind einfach die Besten!!!
Wenn Euch mein Profil gefällt, dann meldet Euch gerne bei mir und wir sehen was möglich ist. Und das sollte eine ganze Menge sein, denn ich bin da ziemlich offen und vielseitig. Und nein, es geht mir hier um die Männer und nicht um Eure Frauen!

Viele Grüße also 😉
******cky Mann
80 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue hier

Bin der Micky und komme aus Euskirchen
bin Bi, mag Männer in Damen Wäsche
Suche neue nette Leute
Vielleicht ergibt sich ja was

LG und bis bald
Micky
*********2009 Mann
360 Beiträge
Nabend,
recht Herzlichen dank für die doch sehr schnelle aufnahme in diese Gruppe *g* .
Bin Sascha, 43 und komme aus Dortmund, mag den Sex mit Männern besonders gerne.
Suche Kontakte Innerhalb und auch Ausserhalb des Bettes.
Hab schon einige erfahrung gemacht, was ziemlich Früh angefangen hat, mit 10 oder 11,
was nicht heißt, das ich durch die Betten hüpfe, doch die ein oder andere erfahrung würd ich schon noch machen wollen *baeh*
*******974 Paar
147 Beiträge
Hallo liebe gemeinte 😎, ein freudiges hallooooo in die Runde. Auf der Suche nach einzel date's unter Jungs, und zusammen als Paar 👫.
*****olc Paar
300 Beiträge
Hallo zusammen
Wie sind ein junges Paar aus *nrw*.
Wie haben schon viele schöne Momente und Erfahrung ihr erleben können .
Da wir beide bi sind würden wir diese Seite bei uns weiter ausbauen.

Wir freuen uns auf freundliche Kontakte und aufregende Erfahrung

Liebe Grüße
Alina und Sebastian
*****ish Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch ein Michael und komme aus den schönen Mühlenkreis. 🙂

Ich hege schon seit einiger Zeit Bi-Fantasien und habe ein immer stärker werdendes Verlangen, auch mal etwas mit einem Mann zu versuchen.

Zunächst vielleicht erstmal Einzeldates - ausprobieren würde ich aber auch gerne Bi-MMF - und die Vorstellung mit einem DWT oder einer T-Lady ein Date zu haben, macht mich schon heiß... 🤤

Wenn die Corona-Zeit endlich vorbei ist, würde ich da gerne mal Nägel mit Köpfen machen und hoffe hier ein paar Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße, Michael 🙂
****13 Mann
34 Beiträge
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Maik und suche hier Kontakt zu TV TS BI Paaren.
Ich bin allem gegenüber offen aber auch ehrlich wenn mir was nicht gefällt.
Alles andere steht in meinem Profil wo ihr wenn ich möchtet schauen dürft.

LG Maik
*********e_NRW Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen,

sind neu hier und freuen uns auf neue Bekanntschaften
Wer neugierig ist, darf gerne unser Profil stürmen und begutachten.

LG
*********sser Mann
1.453 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Glatzköpfig, habe einen kleinen Bauch und keinen Hengstschwanz, dafür aber mag ich beide Geschlechter gleichermaßen. Vielleicht lerne ich ja hier ein paar nette offene Leute kennen.
*********essen Mann
103 Beiträge
Guten Morgen in die Runde 👋

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt und freue mich auf den virtuellen wie persönlichen 😋 Austausch!

LG Olli
*********el55 Mann
139 Beiträge
Schön dabei zu sein. Bin ein humorvoller und diskreter Bi-Mann . Bin auch tagsüber verfügbar und mag alles was mit bi zu tun hat. Blase und lecke gerne , küssen mag ich und anal bin ich gerne aktiv und passiv. Mag es zärtlich, aber auch gerne etwas resoluter. Bin mobil. Freue mich auf neue Komtakte und beantworte selbstverständlich alle anschreiben.
*********ling Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich auf hoffentlich viele neue Gespräche zum Austausch hier in der Gruppe aber vor allem auch über neue Kontakte, da meine Bi-Ader mit zunehmender Reife immer ausgeprägter wird.
Und wenn ich dazu auch noch Personen/ Paare finden sollte, die auch meine devote Seite mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis nehmen dann freue ich mich umso mehr über eine Nachricht.

Grüße
Ben
*********el55 Mann
139 Beiträge
Zitat von *******atti:
Hallöchen liebe Mitglieder.

Ich heiße Matthias,bald 50 Jahre jung.
Ich bin in einer Beziehung mit einer tollen Frau,die mich dabei unterstützt,meine Bi-Seite auszuleben. Leider konnte ich bisher noch keine Erfahrungen machen und hoffe,das es sich hier in der Gruppe ändert.
Wer genaueres zu meiner Person erfahren möchte,kann sich gerne bei mir melden.
Bis dahin,
Matti
Bin neugierig geworden. Meld Dich gerne bei mir
********mold Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde. Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Raum OWL und würde mich über nette Kontakte freuen
*******6399 Mann
2 Beiträge
Hallo,
vielen dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Primär bin ich auf der Suche nach einem dominanten Gegenstück. Bei Fragen oder Interesse würde ich mich über Nachrichten von euch freuen.
*******7829 Mann
1.419 Beiträge
hallo bin ein devoter schüchternener bisklave und suche dominante persnen, die mit mir gerne spielen würden. lasse mich gerne verbal erniedrigen unddemütigen und freue mich auf ihre nette und gerne dominante nachrichten, gerne liken und ich melde mcih dann bei ihnen.
devote grüße sklave rolf
***bi Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Köln und würde mich freuen, nette und gleich gesinnte Menschen kennenzulernen.
Meldet Euch gerne und reichlich und bleibt weiter bizaubernd...

Peter
****o96 Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen,

wir ein Junges Paar beide 24 Jahre alt, würden uns auf sympathische Gespräche und erste Erfahrungen mit einem Männlichen Mitspieler freuen. Das ausprobieren unter den Männern sollte im Vordergrund stehen.

Freuen uns über eure Nachrichten.

C&T
***sa Mann
2 Beiträge
Hallo,
Danke das ich aufgenommen worden bin.
Würde mich sehr gerne über bin Bekanntschaften freuen, gerne auch mit einem paar.l oder auch nur mit einer Sie die was neues ausprobieren möchte (Strap on).
Bin leider nicht besuchbar, freue mich auf euch.
*********onie Frau
68 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Dennis aka Leonie (33) und ich befinde mich momentan in einer Ausprobier- und Selbstfindungsphase bzw. Neuentdeckungsphase, definiere mich als genderqueer oder nonbinary und bin crossdresser.

Ich entdecke momentan meine weibliche Seite und das macht mich unglaublich glücklich.
Und wenn man anfängt sich so zu hinterfragen, dann kommt so ein bi-Interesse schonmal bei rum denke ich *g* Ich hatte schon lange gelegentliche Fantasien mit Männern, konnte es mir bisher aber nicht so richtig vorstellen das wirklich umzusetzen. Mit analer Selbstbefriedigung habe ich allerdings schon recht viel Erfahrung.

Nun habe ich aber den Mut gefasst und möchte sehr gerne mal eine bi-Erfahrung machen. Deswegen habe ich hier nach passenden Gruppen gestöbert.
Ich bin total neugierig und würde gerne mal eine erste Erfahrung mit einem Mann machen oder auch sehr gerne mit einem Paar. Ich glaube, wenn eine Frau dabei wäre, würde mir das für eine erste Erfahrung möglicherweise mehr Sicherheit geben. Aber auch generell empfand ich so eine Dreier-Konstellation schon immer sehr spannend und reizvoll.

Es gibt auch noch eine andere Leidenschaft von mir, die aber für mich nicht oder nur bedingt sexuell ist, aber dazu gibt es jede Menge Infos in meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße
Dennis aka Leonie ♥
******207 Mann
2.933 Beiträge
Hallo Zusammen aus der Voreifel,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme - ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und bin gespannt was es hier für Erfahrungen zu machen gibt!

LG Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.