Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
963 Mitglieder
zum Thema
Flaschendrehen38
Wir wollten mal nachfragen ob es heute noch praktiziert wird, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nostalgie/Strippoker oder Flaschendrehen

Nostalgie/Strippoker oder Flaschendrehen
Hallo ihr Lieben geilen Brüder und Schwestern im Joy!
Mir schwebt im Geiste immer mal vor, wie es wäre eine Gruppe zu gründen in der Strippoker oder Flaschendrehen ausgeführt wird.
Ich weiss zwar nicht mehr wie das so genau vor sich geht, aber ich habe sehr geile Fantasien dabei.
Wer hätte mal Lust und Energie da mit zu machen?
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!
****on Paar
1.116 Beiträge
Hallo Seneca_nrw,
Schwestern sind hier in der Gruppe sehr schwer zu finden. Beim Lesen kam mir das verstehen sehr komisch vor. Eine reale Gruppe, die sich zum Beispiel in Neuss trifft???? Oder eine Gruppe hier im Joy Gründen?? Virtuel Strippen macht doch wenig Spass????

Mit realen Treffen habe es hier schon einige versucht, mal eine kleine Gruppe zusammen zu bekommen, ist nur leider nie was draus geworden *snief*
Wurde mich intressieren ob sich da was entwickelt, vielleicht mache ich sogar mit. *zwinker*
Gruß und auch noch frohes Freddy (FreRon)
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Vielleicht meint er mit "Schwestern" CDs oder TVs?

Julian
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Dann wollen wir mal schauen, was er meint!
Beitrag verschoben aus dem Hauptbereich nach
Bi-Männer NRW: Off-Topic Bereich / Spielecke

Viel Spaß

Joana
Gruppenmod´se
******i76 Mann
430 Beiträge
Das mit dem Flaschendrehen würde mich schon sehr interessieren! *g* Pokern kann Ich nicht! 🤷‍♂️
******i76 Mann
430 Beiträge
Das mit dem Flaschendrehen würde mich schon sehr interessieren! *g* Pokern kann Ich nicht! 🤷‍♂️
*******lo53 Mann
185 Beiträge
Hallo, die Idee ist grundsätzlich sehr gut.
Man müsste nur einen Ort und eine Zeit festlegen, dann können sich sicherlich supergeile Erlebnisse einstellen.
Entweder kann derjenige, auf den der Flaschenhals zeigt, bestimmen was ein anderer zu tun hat, oder es wird vorher festgelegt, was derjenige zu tun hat, auf den die Flasche zeigt.
Voraussetzung ist, dass vorher festgelegt wird, was nicht in Frage kommt : z.B. NS, Anal ??, Küssen ?? ......
******i76 Mann
430 Beiträge
Das ist fast wie "Wahrheit oder Pflicht" *zwinker*
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
@*****pf1
Beim Strippoker ist Gewinnen nicht unbedingt das Ziel 😉

Julian
******i76 Mann
430 Beiträge
@**********lor_1
Aber zu einfach sollte es ja auch nicht sein für die anderen! *zwinker*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Er schreibt:
Interessant finde ich die Idee auch. Falls es konkreter werden sollte und Termin und Ort für mich machbar wären, wäre ich gerne als (fast) tabuloser Bi-Mann mit dabei.
Na das ist ja mal eine Geile Idee, ich der Männliche Part würde an so einem treffen auch teilnehmen wenn es nicht all zu weit ist.
Ich kann z.b auch eine Wohnung zu Verfügung stellen für BI Treffen im Souterain
habe ich noch 70qm möbliert nicht bewohnt zu Verfügung. 41189 MG
*******bby Paar
939 Beiträge
Klingt echt sehr gut! Ich (Nobby) würde auch gerne an sowas teilnehmen, wenn's quasi um die Ecke (max. 50km) ist. Daraus können sich geile Spielchen ergeben!

LG und frohes Neues
*******lo53 Mann
185 Beiträge
Hallo Nobby; deinen geilen Körper könnten wir gebrauchen.
MG ist halt schon etwas weit weg. Aber toll, dass so ein Angebot da ist.
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Ich glaube daran, dass ein Treffen zustande kommt.
*******bby Paar
939 Beiträge
*danke* für das Kompliment, aber ich denke alle Körper sind irgendwie geil und wenn die Gedanken dann auch noch geil und zügellos sind, kann das ja nur ne tolle Party geben.
Abwarten!
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch eine Antwort von @*******nrw
Ich bin mal gespannt!

Joana
Gruppenmod´se *fernglas*
Ich bin erstaunt, dass die Resonanz so groß ist.
Aber mein Ding ist das Organisieren nicht. Sonst bin ich dabei.
Gruß
Udo
****on Paar
1.116 Beiträge
Ich (M) bin auch nicht so das Organisationstalent. Nur wie ich ja schon festgestellt habe und bei Nobby hab ich es auch gelesen- Oft versucht und nie erreicht. Jemand aus Oberhausen hat schon mal so ein Treffen versucht zu Organisieren (3Leute) und saß am Ende alleine da. Dabei sollte es sich nur um FKK kennenlern Treffen (Spieleabend) gehen. Ausgang nach belieben offen. Es kommen vielleicht auch viele verschiedene Vorlieben und Erfahrungen zusammen, so das man bei einen Spiel auch einen Mittelweg finden muss und nicht von der eigenen Bi Erfahrung (Vorliebe) ausgehen sollte. Anbieten kann ich eine Lokation leider nicht, böse Schwiegermutter geführtes Haus!
Ich habe bisher so gut wie keine Erfahrung, und wurde auch im Umkreis 30-50 km von Mönchengladbach kommen wollen. - (Nicht nur "kommen" sondern auch hin fahren *zwinker* )
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe nur eine kleine Wohnung die bei drei Personen schon überquillt.
Erfahrung mit den von mir erwähnten "Spielchen" habe ich garnicht. Vielleicht auch deshalb von mir die Phantasie dafür.
Mit dem "Kommen" zu einer Location wäre für mich auch kein Problem.
*******bby Paar
939 Beiträge
Jungs, das Jahr hat gerade erst angefangen und ist noch lang. Trotzdem werden wir ja alle nicht jünger.

Also das Angebot von Reifes_Paar_MG wurde ja schon mal erwähnt. Bei 70qm Spielfläche könnte ne ganze Fußballmannschaft geile Spielchen machen.

Mal sehen wie weit das gedeiht.
Das Angebot von "Reifes Paar" MG hört sich doch gut an. Gegen ein Nuzungsentgelt der Teilnehmer ist das ja eine gute Gelegenheit.
Reifes Paar, was sagst du dazu?
Hallo,
na ja, ihr könnt mich gerne anschreiben nicht hier sondern übers Profil, wer wirklich REALES Interesse hat an Geile Treffen in 41189 MG-Wickrath. So um die 10 Personen dürften kein Problem sein.
Bin mal gespannt wer wirklich sich meldet.
******i76 Mann
430 Beiträge
Es sollte aber an einem Zeitpunkt stattfinden wo nicht jeder arbeiten muss! *zwinker* am besten an einem Wochenende würde ich vorschlagen! *g*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Meine lieben,

fang bitte nicht an, alle nach einem passenden Termin zu suchen!
Das führt zu nichts!

Wenn sich @*********ar_MG anbietet, sollten sie verschiedene Termin festlegen!
Wer dann kann, der kann und wer nicht, halt nicht.

Dies als Erfahrung über lange Jahre Gruppenleitung.
Ich wünsche euch, dass es klappt und dann viel Spaß.

Liebe Grüße
Joana *bravo*
******_34 Mann
19 Beiträge
Geile Idee, würde gerne mitspielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.