Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen

Flaschendrehen
hallo ihr lustige Gemeinde ,
wir wollten mal nachfragen ob es heute noch praktiziert wird, das gute alte Flaschendrehen. wird das noch gemacht damit sich die Paare näherkommen oder niht mehr.
über eventuele Erlebnisse würden wir uns freuen. lg,
ich denke man kann sich beim Spielchen schon näher kommen. Aber man
sollte schon die Fantasien walten lassen. Der, auf dem die Flasche zeigt,
könnte ja zum Beispiel aus einer Schüssel ein vorher vorbereiteten Zettel
ziehen, auf dem draufsteht, was er mit dem machen sollen, der zuletzt die
Flache gedreht hat. Mann sollte vorher allerdings vereinbaren, ob es jeder
mit jedem machen möchte oder nur mit dem eigenen Partner.
*****era Frau
360 Beiträge
flaschendrehn
also sowas ist mit sicherheit auch heute noch lustig...
WIR machen das wenn aber eigentlich nur noch wenn wir uns mit mehreren Paaren treffen und neulinge dabei sind...

Aber dann auch in der variante, dass sich ALLE vorher Aktionen überlegt haben, auf nen Zettel schreiben, zusammenfalten und in einen Topf.
Vorm drehen wird halt immer neu gezogen was gemacht werden muss (vom Drehenden).

denke zu 4. ist das net sooo prickelnd *g*

Lieben GRuss
Prima...
Dachte auch das wäre überholt heute *g*
In der Konstellation innerhalb grösserer Gruppen
kenn ich das nur von früher her als die deutsche Jugend
gerade die Jaens kennen lernte. Nein, das war nicht
als Einstein geboren wurde !! *g*

Die Version die Saphiera da kund tat finde ich
auch toll, denn so ist bereits vorgeschrieben und kein
"Rumdrucksen und Stammeln" bei der Ansage mehr drin *g*
Nimmt so restliche Hemmung vor dem "Aussprechen" vermute ich...

HP
****eil Mann
23 Beiträge
... habe ich...
leztes jahr mit fgreunden gemacht... wir waren blau, 4mädels und 3 jungs, wer getroffen wurde musste einen anderen küssen, männer immer nur mädels... und ein teil ausziehen, war geil... wennauch warscheinlich nicht ganz so versaut wie es einige von euch parktizieren!!!
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Nö, Spiele zur Auflockerung bei erotischen Dates sind nicht so mein Ding.

Tiana
*******_he Frau
76 Beiträge
kennt ihr auch ne methode das zu zweit zu spielen ?
naja bzw da kann man auch normal würfeln [b]G[/b]
aber hat esw villeicht schon jemand mal zuzweit gemacht ?
********eden Frau
14.455 Beiträge
Flasche drehen?
Das habe ich ja mit 14 gemacht :-)) und dabei die ersten Küsse erfahren [b]kicher[/b]

Aber heute? Flasche drehen? Heute nimmt sichfrau einfach, wonach es ihr ist!

Eva (die wohl aus dem Flaschendrehalter herausgewachsen ist)
*******aar1 Paar
361 Beiträge
*ggg* Jaja Flaschen drehen das kenn ich noch von rüher so mit 21 hatt ich mal sehr viel spaß wen alle mit machen ist das schon was feines. *ggg*
war echt lustig
hallo

wir beide sind zwar schon mitte 20, haben aber letztes jahr auch noch mal flaschendrehen mit ein paar freunden gespielt. war super lustig. wir haben uns gefühlt wie teenies.

gruß

elli und andi
Wir finden Flaschendrehen doof. Aber wenn man es nicht anders schafft...
flaschendrehen ist geil schönes spiel indem sich leute näher kommen können !
hier mal ein kleiner tipp für die Flaschendreh begeisterten! Auf http://www.erosoft.de gibt es das ganze als PC Spielchen kostenlos und in einer leicht verschärften Form!! Sehr spannend!!
Ein bischen Schicksal spielen...
Als ich mit einem Freund kurz vorm Verlassen der Disco 2 Mädels kennen gelernt habe, sind wir spontan zu meinem Kumpel gefahren.
Da wir nichts besseres zu tun hatten und natürlich einen gewissen Reiz gesucht haben, haben wir mit Flaschendrehen angefangen.
Die "Aufgaben" und "Fragen" wurden immer delikater
.... "das Ende vom Lied" ....das eine Pärchen im Schlafzimmer und wir im Wohnzimmer...

Immer wieder, da man sich hier auch ganz vorsichtig an die Grenzen herantasten kann und spielerisch auch den Gegenüber "kennenlernen" kann. Schliesslich gibt es ja auch Fragen die gestellt werden können und nicht gleich das Bussi auf die Wange, oder...
erosbottle
kann mir vielleicht wer sagen,
wo ich das spiel runterladen kann`?
lg hacky
grins
danke sweet biest
*kuss* & *blume*
grinsel
Für Dich doch immer hacky

*kuss* *zwinker*
Thema:
Schon lange nicht mehr...das letzte mal auf einer Betriebsfahrt mit meinen Kolleginnen *fiesgrins* und paar Kollegen war recht lustig. *lol*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Tolles spiel....
Machen wir gern mal in großer runde...das lockert schnell die leute auf.
Es sollten 4 Personen und mehr sein um es zu spielen...Fun pur.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
flaschendrehen ist schon ein schönes spiel gewesen und ihr bringt mich da doch echt wieder auf nen gedanken.

könnte man ja mal wieder spielen. hat ja immer spass gemacht.

auch wenn man es heute wahrscheinlicher freizügiger spielt, wie damals als teenager...

gruß steffi
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
na logo
das is schon klar....wir suchen da gerne Mitspieler...bitte anmelden ...hihi
*******405 Mann
306 Beiträge
wäre mal
wieder ein bestimmt spannendes und erregendes erlebnis.
wohl nur schade das ich aus der falschen stadt komme.

lg.
s.
*********radde Paar
907 Beiträge
habe das mehrfach praktiziert...

einmal in einer bar...da kamen dann soviele männliche gäste dazu, dass wir sogar den restlichen abend getränke(literweise tequila) auf kosten des hauses erhalten haben....

und ein anderes mal war sehr schön, weil wir es spontan auf einer party spielten...wobei entweder eine gestellte aufgabe erfüllt werden sollte bzw wenn man sich geweigert hat, ein kleidungsstück ablegen mußte...
letztendlich waren wir fast alle nackt u mußten gemeinsam durch die stadt flitzen um unsere sachen durch ausführung von aufgaben zurück zu gewinnen...da steht dann auch mal eine nackte frau an der haltestelle und singt lauthals "biene maja" und jemand schlägt auf einer mülltonne den takt dazu....*haumichwech*

ach, das waren tolle zeiten....aber im gezielten sexuellen bereich habe ich das noch nicht praktiziert...wär bestimmt lustig

liebe grüße ...chatte...*blume*
****e2 Paar
247 Beiträge
Spielen wir immer wieder gerne...Ich finde das gehört zu auflockern einfach dazu.... *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.