Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
963 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nostalgie/Strippoker oder Flaschendrehen

Hallo
nurmal zur Info bisher hat sich kein Mensch gemeldet, warum sollen wir Termine vorgeben.
Erst mal Interessenten die sich melden und mitteilen wann sie am besten können Tag und
Uhrzeiten.
Anbieten können wir z.b Mittwochs Freitags Samstags solche Treffen zu veranstalten.
In Planung gehen wir wenn genug Zuschriften da sind.

l.g
*******lo53 Mann
185 Beiträge
Die Idee war gut ! Aber ich glaube, das wird nichts. Termine zu koordinieren ist schon eine hohe Kunst.
Aber das Kopfkino hatte ja zeitweilig viel zu tun.
Ich wünsche Euch einen geilen Tag.
****on Paar
1.116 Beiträge
@*********ar_MG
nurmal zur Info bisher hat sich kein Mensch gemeldet, warum sollen wir Termine vorgeben.

Na Ja, ein Verheirateter, den man schon öfters ignoriert hat, ist somit kein Mensch!
Jetzt habe ich auch eine Erklärung! *danke*

*ironie*
H i Seneca_nrw, bin neu hier in der Gruppe ! Deine Idee mit dem Flaschen drehen finde ich geil 👍Würde mich interessieren! Grüße Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.