Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann für F+ gesucht :) PLZ 58-42

********6661 Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucherpaar sucht Hausfreund mit Bi-Neigung
Wir,w 52,164,58, & m 57,184,107, suchen einen sympathischen jungen Bi-Mann gern auch DWT/TV, bis max 55, der Nichtraucher ohne Bart, mindestens teilrasiert
und normal gebaut(kein XXL) und gern auch beschnitten ist.
Es wäre schön wenn du aus dem Raum Hagen, Wuppertal, EN und Umgebung kommst, da wir eine Freundschaft plus suchen.
Diskretion und Sauberkeit sind oberstes Gebot. Treffen sind bei uns tagsüber und abends in der Woche oder an den Wochenenden möglich.
Bitte Zuschrift mit ausagefähigem Ganzkörperfoto
****Man Mann
93 Beiträge
Unser Mann...
...erfüllt genau auch Kriterien und kommt aus Düsseldorf.
Wenn ihr mehr Infos wollt, schreibt doch gerne mal ne Clubmail.

LG
********6661 Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann für F+ gesucht :) PLZ 58-42
Wir sind auf der Suche nach einem Mitspieler für uns beide.
Wenn Du ab 28 bis max. 58 Jahre alt, normal ausgestattet (kein XXL) Bartlos und Nichtraucher bist, außerdem auch wirklich Interesse an Aktivitäten ohne AV,SM und KV
mit beiden von uns hast und nicht direkt beim ersten Treffen aufs Ganze gehen willst, bist du bei uns richtig.
Nach einem Kennenlernen können wir und bei Sympathie durchaus etwas langfristiges vorstellen.
Wir freuen uns auf deine CM
*********icher Mann
800 Beiträge
*g*
Das könnte mir gefallen mit euch zwei
Hallo ihr zwei.
Sehr interessant, gerne würde ich euch kennen lernen und sehen ob’s passt. Gerne auch in dw.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch😊
Lg Sven
Hallo in die Runde ,
Bi Mann - Bi-Paar zwecks aufbau einer Dauerfreundschaft gesucht, Raum 50-58
Wenn Ihr wie ich Interesse an solch einen aufbau habt und im Alter von 25-50 Jahre seid , max 150 km ,Normal bestückt seid , Interesse und Erfahrung bei OV, Av, Strapon habt in allen bereichen wie ich AKtiv als auch Passiv seid würde ich mich Freuen von euch zu Hören.
Ich bin sehr Unkompliziert,wenns passt brauche ich keine lange Anlaufzeit.

Lg
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
Hier läuft einiges DURCHEINANDER!

Dies ist kein Thread für Leute die SUCHEN sondern ein Teilnehmerthread von @********_nrw .

Damit hier nicht immer wieder Leute kommen, werde ich hier erst einmal absperren und euch bitten, die dafür vorgesehenen Threads zu nutzen.
...ihr findet sie nicht!

Dann schaut mal hier:

Eingeteilt in Plz!
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Paare suchen
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen

Das Leben ist so einfach!

Joana

...solltet ihr Interesse am @********_nrw haben,....einfach anschreiben!
********6661 Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann für F+ gesucht :) PLZ 58-42
Wir sind auf der Suche nach einem Mitspieler für uns beide.
Wenn Du ab 28 bis max. 58 Jahre alt, normal ausgestattet (kein XXL) Bartlos und Nichtraucher bist, außerdem auch wirklich Interesse an Aktivitäten ohne AV,SM und KV mit beiden von uns hast und nicht direkt beim ersten Treffen aufs Ganze gehen willst, bist du bei uns richtig.
Nach einem Kennenlernen können wir und bei Sympathie durchaus etwas langfristiges vorstellen.
Wir freuen uns auf deine CM
Liebe Grüße aus Velbert,was ich lesen konnte fand ich sehr ansprechend und würde gerne mit euch den Kontakt aufnehmen.
Wenn Intresse von euch besteht.
Um dann zu schauen ob es vielleicht passen könnte
Liebe Grüße
Olaf *zwinker*
*********icher Mann
800 Beiträge
*g*
******_49 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr beider, bin ein jung gebliebener BI-Senior immer geil und liebe Nylons in zeigen,BI spiele blasen lecken aber wie ihr schon meint erst Kontakt ohne alles zum kennen lernen.Komme aus Mülheim an der Ruhr habe eine sehr geile Freundin die leider noch nicht mitspielt aber man weiss ja nie.Ich finde euer Profil geil und würde mich über ein lockeres zusammen Treffen freuen.
Eine schöne Zeit
Petras 49
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.