Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
string am strand183
Mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim…
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnen im String

Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Sonnen im String
Wer liebt es nicht bei schönem Wetter an einen See zu fahren um sich dort zu sonnen und schwimmen zu gehen?

Was aber wenn man sich hier nicht auskennt, wo soll man dann hin?

Bei mir ist das so, ich bin vor kurzem hier hingezogen und kenne mich noch nicht aus.

Im Sommer liebe ich es mich zu sonnen und dabei bevorzuge ich als Badehose einen String. Nun ist dies nicht jedermanns Sache und auf die Füße will ich ja auch niemanden treten!

Wer kennt also schöne Plätze mit toleranten Badegästen?
hallo
für strings bei männern gibt es keine idealen badeplätze
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
In Stuttgart
gab es einen bei dem das Publikum gemischt war halb Badegäste in Badebekleidung und halb FKK. Das hat sich vermischt und da hab ich echt super rein gepasst. So was währe ideal.
String
Bei Köln der Bleibtreusee da ist jede Badekleidung angesagt, vom Fkk bis zum Smoking.
ist ja ok aber string bei männern sieht trotzdem scheiße aus
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
flirtline
Also so kannst du das nicht sagen!
Das ist Geschmackssache und Frauen laufen da ja auch oben ohne und im String rum. Finde ich ist das gleiche. Oder etwa nicht?
na gut aber ich glaube frauenarsch ist schon was anderes
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Flirtline
Also ich finde auch das String nicht jedem steht aber jeder sollte sich ausleben können und meinen Hintern find ich jetzt nicht unansehnlich oder würde es dich sehr stören mich so am See zu sehen?
hallo
ist ja ok aber ganz nackt wäre mir lieber lach
flirtline
Das ist sicher Geschmackssache. Wenn der Mann eine gute Figur und einen knackigen Hintern hat sieht das sicher auch gut aus. String paßt ja auch nicht zu jedem Frauenarsch.
In Pasolinis Filn Sado oder die 1000 Tage von... wurden die Hintern von jungen Frauen und Maännern so aufgereiht, dass man nicht erkennen konnte, ob Weiblein oder Männlein. Der Ausgewählte Favorit stellte sich dann als junger Mann heraus.
flirtline
Mit dem ganz nackt muß ich dir allerdings zustimmen.
vielen dank gerluk
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
und was ist mit
der Phantasie?
Wenn man gleich alles sieht ist es langweilig *g*
will schon wissen was mich erwartet
flirtline
Geschenke auspacken macht aber auch Spaß
ja schon aber bin ungeduldig
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
So
weg ist er, nun alle zufrieden *zwinker*
nicht ganz
flirtline
jetzt kommt sicher umdrehen, dann ist es aber nicht mehr für alle zu sehen, sondern FSK18
das ist der reiz
******ati Mann
143 Beiträge
Wow
... da steh ich drauf *zwinker*
ich auch
Da stimm ich flirtline zu, find ich persönlich nicht sehr ansehnlich.
Ich bekomm immer nen Brechreiz wenn ich im Urlaub Männer in Strings sehen muss.

Aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache...
Gute Ausgangsfrage!
Wer liebt es nicht bei schönem Wetter an einen See zu fahren um sich dort zu sonnen und schwimmen zu gehen?
Ich.
Ich finde, das Sonnen ist eine der unnützesten und langweilgsten, Freizeitbeschäftigungen - und eine ungesunde noch dazu.

Ein String als Rosettenreibe dient auch nicht gerade dazu, mir das schmackhafter zu machen.
:))

Gruß
vom Chennai
******ati Mann
143 Beiträge
Nackt
..seh ich auch seisse aus ...grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.